Dr. med. dent. Jürgen Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt f...

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. In einer entspannten Atmosphäre besprec...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. In meiner Praxis in der Schloßstraße in Stuttgart möchte ich Ihnen weiterhel...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Stuttgart ist es sehr wichtig Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mu...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes engagiertes Team stet...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen Andere

Mein Problem wurde wirklich schnell herausgefunden, ich war gefühlt bei jedem Zahnarzt, keiner hatte mich leider ernstgenommen aber als ich beruflich in weinstadt war habe ich dann in stuttgart mein Versuch gewargt und ich bin mega happy dass ich direkt auf diese praxis gestoßen bin. So freundlich, kompetent und auch wirklich erhlich dieses Team insgesamt. Da ich aber nur bis september in der nähe war, war es so ein kleines problem mit den weiteren behandlungen jedoch haben sich die ärzte wirklich zeit für mich genommen und mich zeitnah überall reingequetscht wo es nur geht, dass fand ich wirklich mega das würde so kein zahnarzt machen, wirklich sehr sehr empfehlenswert diese Zahnarztpraxis. Bin einfach mega happy. Ein Gruß an die praxis :)))

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Seit über 10 Jahren in besten Händen - eine jahrelange Odysee führte mich zum kompetentesten und herzlichsten Zahnarzt den ich kenne. Dr. Kohler ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der nur das Beste für seine Patienten im Sinn hat-seine beruhigende Art lässt keine Angst aufkommen, er berät und klärt super auf, die Praxis ist auf dem neuesten Stand.
Man merkt, dass in die Qualifikation der Mitarbeiter viel investiert wird - die Prophylaxe bei Frau Xxxxx gleicht einer Wellnessbehandlung.

Kompetenz trifft Herzblut und Engagement bei Jürgen Kohler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

hohe Konzentration während der Behandlung , das Befinden des Patienten bleibt stets im Blick
gut organisierte Praxis, kompetente und freundliche MitarbeiterInnen

gewachsenes Vertrauensverhältnis in 3 Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Praxis,
Bin schon seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Habe hier von der Wurzelbehandlung bis zum Implantat schon alles machen lassen und ich war/ bin immer zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und daran interessiert den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei den Behandlungen wird man von Dr Kohler und Dr Wendt vorab immer bestens aufgeklärt. Man merkt einfach, dass man in guten Händen ist. Sehr zu empfehlen ist auch die Zahnreinigung.

Zahnimplantat/ Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Ich kam nach meinem Umzug vor 2 1/2 Jahren nach Stuttgart aufgrund der Empfehlung eines Implantagherstellers in die Praxis von Dr. Kohler.
Herr Dr. Kohler hat mir seither 3 Implantate eingesetzt inkl. einer erforderlichen Explantation eines vorhandenen Implantats (dieses hatte ich einige Jahre zuvor von einen anderen Zahnarzt erhalten). Hinzu kam ein erforderlicher Knochenaufbau. Somit leider keine Routinebehandlung, sondern durchaus eine "größere Geschichte".

Bei Herrn Dr. Kohler habe ich mich dabei von Anfang an in den bestehen Händen gesehen. Alle erforderlichen Behandlungen und Optionen wurden vorab besprochen und genau erklärt. Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt. Alle Operationen verliefen sehr gut.
Herr Dr. Kohler verfügt nach meinem Ermessen über ein hervorragendes Fachwissen im Bereich Implantation, ist auf dem neuesten Stand der Medizin und die Praxis sehr gur ausgestattet.
Darüber hinaus ist die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team sehr freundlich und auf Termine kann man sich stets verlassen.

Ich vertraue Dr. Kohler zu 100% und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Hervorragende Praxis - Zu 100% empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Bin seit mehr als 23 Jahren in Behandlung in der Praxis von Dr. Kohler.

Herr Dr. Kohler hat mir seinerzeit meine Zähne saniert und das Ergebnis war absolut spitze. Meine Kronen und Brücken wurden in seinem Labor in einer sehr hohen Qualität hergestellt. Die Passform und das Erscheinungsbild - wie meine eigenen Zähne bzw. besser! - sehr ästhetisch.

Aktuell bin ich in Behandlung wegen Zysten und Implantaten.
Die jeweiligen OPs wurden von Dr. Kohler top durchgeführt. Er hat mir alles erklärt, mich beraten und so schonend wie nur irgend möglich operiert.

Zu Herrn Dr. Kohler und seinem Team habe ich absolutes Vertrauen. Man kann sich auf die jeweiligen Diagnosen absolut verlassen. Bei unerwartet auftretenden Situationen ist Herr Dr. Kohler sehr souverän und hat immer (!) pragmatische Lösungen und macht es für den Patienten so angenehm wie möglich. Bei meiner letzten OP wurde Herr Dr. Kohler vor eine Herausforderung gestellt (meine Zahnsituation ist oft nicht einfach) die er mir dann während der Sitzung erklärt hat und nochmal für mich persönlich die beste Alternative gefunden hat. Obwohl das alles nicht eingeplant war ist keine Hektik entstanden und auch in dieser Situation hat mich das Team super aufgefangen und bestmöglich behandelt.
Die Nachsorge ist bei Herrn Dr. Kohler immer sehr wichtig, hier kümmert man sich ganzheitlich um den Patienten.
Auch zum Thema Paradontose habe ich eine super erfolgreiche Behandlung hinter mir.

Ich würde niemals in eine andere Zahnarztpraxis gehen. - Selbst bei größter Entfernung. Hier ist alles stimmig !

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Über eine Freundin kam ich in die Praxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen. ich habe seit einigen Jahren große Zahnfleischprobleme und war deshalb schon in mehreren Praxen in Behandlung - aber ganz ehrlich nie wirklich zufrieden. Das hat sich nun geändert. Dr. Kohler hat mir sehr geholfen. Er ist fachlich unglaublich routiniert - sehr sehr angenehm und menschlich im Umgang mit seinen Patienten - erklärt notfalls die gleiche Frage auch 3x ....und er hat ein tolles Team, was ihm zur Seite steht.
Würde die Praxis immer und jederzeit empfehlen.

Bin total glücklich mit meiner Wahl der Praxis Dr. Jürgen Kohler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Seit seiner Praxisübernahme (in den 1980er Jahren) bin ich Patientin von Herrn Dr. Kohler und fühle mich bei ihm stets in besten Händen. In all den Jahren konnte man seine Weiterbildung an neuen Methoden und Materialien verfolgen und eine kürzlich durchgeführte Erneuerung meiner oberen Frontzähne brachte ein sensationelles Ergebnis. In drei Sitzungen (Abschleifen+ Provisorium - Anprobe mit Beratung und Bereitschaft auf persönliche Wünsche einzugehen - schließlich Einsetzen) wurde ein optimales Ergebnis erzielt und mein Lachen ist nun schöner denn je! :)
Herzlichen Dank dafür!
Seit dem neuen Parkmanagement im Stuttgarter Westen sind ausreichend Parkmöglichkeiten an Parkuhren vorhanden. Maximale Dauer: 2 Stunden

Hervorragend in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Zahnarzt mit Herz und Können. Bin über 15 Jahre in der Praxis und top zufrieden. Jeder Handgriff sitzt.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen

Fachliche Kompetenz und menschliche Freundlichkeit treffen aufeinander. Seit Jahrzehnte habe ich leider Probleme mit meinen Zähnen und musste nun über 45 Jahre warten um den optimalen Arzt zu finden. Von der Begrüßung am Empfang über die Helferinnen bis hin zum Dr. Kohler empfindet man Wohlbehagen. Hervorzuheben ist die genaue Untersuchung, die herzliche und lange fachkompetente Beratung, sowie die Behandlung. Ebenso Ihre Damen bei der Zahnreinigung, einfach SPITZE !!!

Top Beratung super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben