Dr. Simon

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Simon
Dr. Simon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Simon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Peter Simon

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dres. Peter Simon und Madalina Simon
Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Simon hinterlegt. Sind Sie Dr. Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, lieber Besucher,
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Homepage! Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald auch in unserer Praxis empfangen zu dürfen.
Unser freundliches Team und eine kompetente Beratung tragen dazu bei, dass Sie das Gefühl bekommen, nicht nur Patient, sondern auch unser Gast und Freund zu sein. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden, denn Sie stehen im Mittelpunkt unseres ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

1. Prophylaxe
  2. Endodontie

Das erwartet Sie bei uns

Unsere Zahnarztpraxis im Herzen von Stuttgart empfängt Sie mit einem hellen, geradlinigen Ambiente, erzeugt Harmonie und ein angenehmes Wohlempfinden.
Die weitgefächerte Expertise unserer Zahnarztpraxis sowie das Anwenden neuester Erkenntnisse und Verfahren bieten Ihnen die Garantie für eine optimale und sichere Behandlung.
Ein Team mit Empathie.
Und im Mittelpunkt: Ein aufmerksames, freundliches Team. Wir sorgen mit viel Einfühlungsvermögen und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Simon

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zwei neue Kronen - nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil!

Gestern habe ich meine beiden Kronen bekommen und kann nur sagen: saubere Arbeit! Ich bin superzufrieden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter erster Eindruck und eine tolle Zahnreinigung

Ich habe hier einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung gemacht. Den Termin habe ich recht zeitnah bekommen und die Wartezeit im Wartebereich war auch erstaunlich kurz. Das scheint hier gut koordiniert zu sein. Die Zahnreinigung war super, meine Zähne sahen danach um Klassen besser aus- die ganzen Beläge weg und die Zähne hochglanzpoliert. Herr Dr. Simon macht einen erfahrenen Eindruck und ich hatte das Gefühl, dass er sehr genau kontrolliert. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch meinen nächsten Termin hier machen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung nach langer Zeit

Lange Zeit habe ich es vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Die Rechnung habe ich dieses Jahr bekommen. Meine Zähne waren mittlerweile in einem so schlechten Zustand,dass ich nicht mehr um eine Sanierung herum kam. Nach einer Recherche im Internet bin ich auf Dr. Simon gestoßen und habe einen "Probe"termin bei ihm vereinbart. Er war mir gleich symphatisch. Die Sanierung war ebenso erfolgreich wie der Rest meiner Behandlungen. Hätte niemals gedacht, dass meine Zähne wieder so gut ausschauen können."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurze Wartezeit, nettes Team, kompetente Docs - Herr Doktor aber etwas grob :-(

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Auch in Notfällen (Provisorium löst sich) bekommt man sehr kurzfristig einen Termin. Das Team mega nett und zuvorkommend. Praxis ist mit den Öffis sehr gut zu erreichen und liegt einen Steinwurf von der Königstraße Stuttgart entfernt. Die Einrichtung ist relativ nüchtern. Für Kinder gibt es hier nichts, aber ich habe dort auch nie welche gesehen. Leider wusste ich nicht bei jedem Termin, was jetzt genau gemacht wird. Die Aufklärung ist verbesserungswürdig. Bei mir wurde bei einem kosmetischen Eingriff mehr von den Naturzähnen abgeschliffen, als ich eigentlich dachte - war ziemlich überrascht. Tipp: Nachfragen, nachfragen, nachfragen! Herr Doktor ist davon abgesehen ziemlich grob. Er macht einen guten Job, würde sich aber auch gut hinter der Fleischtheke machen ;-) Für "Angsthasen" würde ich eher einen Termin bei seiner Frau empfehlen. Sie ist sehr lieb, verständnisvoll und einfühlsam. Beim Bleaching wurde ich im Raum alleine gelassen und konnte mich leider nicht melden (Mundsperre), als ich Schmerzen bekommen habe. Tipp: Fragen, ob jm. im Raum bleiben kann o.Ä. - man fühlt sich echt hilflos. Die Implantate sehen gut aus. Sogar die Provisorien lassen nicht erkennen, dass es welche sind. Auf dem zweiten Anlauf hielten die Provisorien dann auch super. Im Großen und Ganzen empfehle ich die Praxis gerne weiter - wenn man ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht) beachtet."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahren!

Ich musste mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen und habe mich für Dr. Simon entschieden, da er mein langjähriger Zahnarzt ist und ich noch nie einen Grund zur Klage hatte. Auch bei dem Implantat hat mich Dr. Simon nicht enttäuscht, das Implantat hat er sauber eingesetzt und es ist ohne Probleme gut eingewachsen. Inzwischen habe ich mich gut an das Implantat gewöhnt und es sitzt einfach optimal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Simon.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018