Geschätzte Antwortzeit:

Dr. medic.stom.Ovidiu Smarandache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnarzt m...

In unserer Praxis BestSmile in der Gablenberger Hauptstr. 29 in Stuttgart bieten wir Ihnen alle Bereiche einer modernen allgemeinen Zahnheilkunde. ...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In unserer Praxis "BestSmile" in der Gablenberger Hauptstr. 29 in Stuttga...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Ich bin über 80 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele gute Zahnärzte kennengelernt, kann mir also sehr gut eine Beurteilung erlauben.
Herr Dr. Smarandache ist mit weitem Abstand der beste Facharzt, den ich kennengelernt habe.
Er ist fachlich, in jeder Richtung seines Faches erfahren und kompetent. Ich vertraue seiner Arbeit und seiner Erfahrung ohne den geringsten Zweifel und habe mich immer auf seinen Rat und die Art seiner Behandlung voll verlassen.
Ich bin überzeugt, dass ich bei ihm in den besten Händen bin und kann ihn nur als sehr gut bezeichnen.
Meine Frau hatte viele Jahre enorme Zahnarztängste, die sich bis zur wochenlangen Schlaflosigkeit ausgewirkt haben, wenn sie einen Zahnarzttermin hatte. Seit wir bei Herrn Dr. Smarandache in Behandlung sind, sind diese panischen Ängste total verschwunden und sie geht gerne zur Behandlung.
Dieser Arzt ist sehr, sehr zu empfehlen.

Ich hatte insgesamt 11 Implantate und viele weitere Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Das ganze Team ist suuuuper freundlich und sehr kompetent! War bis jetzt immer sehr zufrieden! Freue mich jetzt schon wieder auf's nächste Mal! Macht weiter so!!

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Tolle,moderne und sehr saubere Praxis. Super Service und Qualität.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann der Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Ich kam als Angstpatient in die Praxis. Heute bin ich Angstfrei, gehe wieder gerne zum Zahnarzt und kann wieder frei lachen.

Herr, wie auch Frau Doktor sind sehr einfühlsame Menschen die nicht dem typischen Zahnarzt entsprechen. Sie gehen auf den Patienten ein, erklären alle Schritte die im Behandlungsplan aufgerufen werden. Druck gibt es hier nicht. Der Patient steht zu jederzeit im Vordergrund.

Das gesamte Team von zahnmedizinischen Fachangestellten, ist freundlich, zuvorkommend und offenherzig. Aber auch die gesamte Organisation der Damen vor und hinter den Kulissen kann nur mit ausgezeichnet bewertet werden. Die Termingestaltung ist zu keiner Zeit ein Problem. Diese findet abgestimmt auf die Bedürfnisse des Patienten statt.

Fazit:
Einmal dagewesen, ist man angekommen und möchte nicht mehr wechseln. Ich selbst fahre gerne 30km um bei dem Team meines Vertrauens zu sein!

Macht weiter so!!

Viele Grüße

Ein Zahnarzt den ich mir immer gewünscht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Extra aus dem Ruhrpott komme ich, um meine Zahnschmerzen beheben zu lassen. Ein anderer Zahnarzt im Ruhrpott meinte, es sei der vordere Schneidezahn, der mich plagt, er wollte diesen ziehen und gleich eine neue Prothese anfertigen lassen.... tatsächlich war es aber der Eckzahn, der der Schmerzverursacher war.
Dr. Smarandache, machte sich die Mühe vorher eine Diagnose zu erstellen und dann erst zielgerichtet loszulegen. So sieht kompetente Arbeit für mich aus ! Eckzahn repariert - alles gut.
Die ruhige Art von Dr. Smarandache - sehr wohltuend.

Die Praxis ist gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen freundlich und humorvoll. Habe schnell einen Termin bekommen und mußte nur kurz warten.

Zahnschmerzen an der richtigen Stelle beheben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache

Kompetenter Arzt, freundliches Team und angenehme Atmosphäre - Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, und bin immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt!