Praxis Jürgen Grell Zahnarzt
Charlottenstr. 21c, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Jürgen Grell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Grell?

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Super tolle Zahnarzt Praxis :-)
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Praxis fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben.
Großes Lob an das gesamte team :-)

Super Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Herr Dr. Grell ist sehr einfühlsam und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen, so dass man seine Angst schnell vergisst. Ich bin seit 16 Jahren seine Patientin und möchte keinen anderen Zahnarzt mehr. Die Wartezeiten sind sehr kurz, ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Toller Arzt mit viel Fachwissen. Schön ist, dass er niemandem unnötige teure Behandlungen aufschwätzen möchte. Er zeigt alle Möglichkeiten auf und berät einen sehr verständlich.

Dr. Grell - Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Dr. Grell ist der Zahnarzt unseres Vertrauens. Seit über 5 Jahren sind mein Freund und ich regelmäßig bei Dr. Grell. Bin das erste Mal als Schmerzpatientin nur durch Zufall in der Praxis gelandet. Alle Fragen werden fachmännisch beantwortet und die notwendigen Behandlungen werden sehr gut erklärt.

Kompetent und freundlicher Arzt und Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Seit mehr als 2Jahren bin ich Patientin. In all dieser Zeit fühlte und fühle ich mich sehr gut beraten umd erstklassig behandelt.

Qualitätsarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Lange Wartezeit - schlecht gelaunter Arzt, der seine Laune an Patienten auslässt - fehlerhafte, schmerzhafte Behandlung

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Der erste Zahnarzt,der es geschafft hat mir meine Angst zu nehmen.

bedenkenlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Ich bin schon seit 8 Jahren bei Dr. Grell. Er berät gut, er ist sehr einfühlsam, und kann gut erklären, während der Behandlung, das hilft vor allem Angstpatienten. Einige aus meinem Bekanntenkreis, die Jahre nicht beim Zahnarzt waren, haben sich dann zur Dr. Grell getraut und sind jetzt treue Patienten. Die Praxis ist zwar nicht supermodern, aber ich lege eher Wert auf die Fähigkeit des Arztes als auf irgendwelchen SchnickSchnack, den einem die anderen Ärzten dann auch mit unnötigen OPs oder ähnlichem aufdrücken. Ich habe das Gefühl, Dr. Grell berät vernünftig und schaut nach dem Besten für den Patienten und nicht nach seinem eigenen Geldbeutel und das ist heutzutage viel Wert

Ein vertrauensvolle Arzt, der sein Handwerk versteht. Optimal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Super Arzt zu dem ich immer wieder gerne hingehe. (Trotz Angst )

Fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Ich kenne kaum einen Zahnarzt, der so fachlich kompetent und im Sinne seiner Patienten berät. Ich war aktuell zu einer Kontrolluntersuchung bei ihm, hatte aber davor auch schonmal einen Zahn gezogen bekommen und eine Beratung zu einem Implantat. Ich hatte immer das Gefühl unabhängig beraten worden zu sein und alle Optionen neutral gegenübergestellt bekommen zu haben. Bei größeren Sachen - wie z.B. einem Implantat - rät Dr. Grell auch schonmal dazu ggf. noch eine Zweitmeinung einzuholen, wenn man sich unsicher ist. Ich habe immer das Gefühl, dass das Wohlbefinden des Patienten im Mittelpunkt steht und nicht die finanziellen Aspekte.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle den hohen persönlichen Einsatz von Dr. Grell hervorheben. Bei einer kleineren Komplikation bei einem gezogenen Zahn, kam es auch schonmal vor, dass er am Sonntag Morgen extra wegen mir in die Praxis kam.

Das Praxisteam ist nett, kompetent und fragt nach ob alles in Ordnung ist oder die Behandlung Schmerzen oder Probleme bereitet.

Ich kann Dr. Grell nur jedem weiterempfehlen. Habe bisher keinen Zahnarzt kennengelernt, dem ich so uneingeschränkt vertraue und bei dem ich das Gefühl habe, dass er seinen Beruf und den Patienten wirklich ernst nimmt.

Top Zahnarzt mit unabhängiger und vertrauensvoller Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Grell Zahnarzt

Bei Dr. Grell geht man in der Tat gerne zum Zahnarzt!
Ich war beim Check und er untersucht sehr gründlich. Nicht einmal Angst hat man in dieser Praxis, er hat eine sehr angenehme Art und ist dabei unglaublich freundlich und kompetent!
Ich kann diesen Arzt fachlich und menschlich wärmstens weiterempfehlen.

Einfach eine top Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert