Praxis

Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Vollmoellerstr. 15, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. dent. Claudia Bergbreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vollmoellerstr. 15, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Die Termine waren stets pünktlich, mir wurden immer alle Schritte erklärt und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit bei Fragen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung wie in Anfangsberatung besprochen. Flexible Terminvergabe. Ausführliche Beratung. Sehr nettes Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr nettes Praxisteam, super Terminplanung, kaum Wartezeit, spontane Termine bei Problemen mit der Zahnspange kein Problem, kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden, wie gut die Zähne meiner Tochter geworden sind. Sehr wenig Wartezeit, das hat mir sehr gefallen. Beratung war sehr ausführlich


Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

sehr nette Ärztin, tolles Team, perfekte Betreuung, nach zwei Jahren Behandlung habe ich mit 59 Jahren endlich gerade Zähne!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Unsere Kinder waren über mehrere Jahre in Behandlung und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Alles wird verständlich erklärt und abgesprochen. Natürlich muss man auch mitmachen um zum Erfolg zu gelangen.
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr nettes Personal in der Praxis, sehr kompetente und nette Ärztin.
Guter Umgang mit Kindern. Gute Erreichbarkeit der Praxis.
Man fühlte sich stets gut beraten.
Wir hatten den Eindruck, dass hier wirklich nur das behandelt wird, was aus medizinischer Sicht auch für den Patienten notwendig und sinnvoll ist.

kompetente Kieferorthopädische Beratung und Durchführung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich bei Frau Dr. Bergbreiter immer wohl gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und es wurde versucht auf mich bestmöglich einzugehen. Insgesamt ist das ganze Team freundlich und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bei allen drei Kindern eine sehr erfolgreiche Behandlung. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Keine Wartezeiten und sehr gute Parkmöglichkeiten. Also alles in allem Top!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bergbreiter Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Insgesamt war die Behandlung schwierig und langwierig, da die Fehlstellungen meines Sohnes sehr groß waren.
Der gesamte Prozess wurde immer gut erläutert und gut organisatorisch durchgeführt.
Frau Dr. Bergbreiter hat sich immer viel Zeit genommen.
Das Ergebnis ist prima geworden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen