Dr. med. dent. Robert Barho

Kieferorthopädie Erwachsene
Kieferorthopädie Kinder & Jugendliche
Zahnkontrolle

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Kieferorthopädie Dr. Robert Barho. Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für ästhetische Zahnkorrekturen, Zahnspangen, Brackets, das Damon System und bei Prophylaxebehandlungen. Vereinbaren Sie gerne einen ersten Termin unter der 0711/465248 und kommen Sie anschließend bei uns in der Praxis im Staibenäcker 13 in Stuttgart vorbei. Das gesamte Praxisteam freut sich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Barho

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Robert Barho

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie steht bei mir die Gesundheit Ihrer Zähne, des Kiefers und Ihres Zahnfleisches an oberster Stelle. Mittels moderner Therapieverfahren, einer guten technischen Ausstattung und jahrelanger Praxiserfahrung können Sie bei mir eine qualitativ hochwertige zahnmedizinische Behandlung erwarten. Wünschen Sie sich ein erstes persönliches Gespräch? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mein freundliches Praxisteam unter der 0711/465248 für einen Termin.

• Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

• Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Robert Barho

Mir ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. In einer entspannten Atmosphäre berate ich Sie nach einer ersten Untersuchung ausführlich zu bestehenden Behandlungsmöglichkeiten und berücksichtige dabei stets Ihre individuellen Bedürfnisse. Erhalten Sie im Folgenden vorab einen Überblick über mein Leistungsspektrum:

• Ästhetische Zahnkorrektur

• Damon System

• Prophylaxe

• Zahnfehlstellungen

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis in Stuttgart dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Meinem engagierten Praxisteam ist es sehr wichtig, Sie mit Hilfe einer gründlichen Vorsorge vor Erkrankungen des Zahnfleisches, Karies und Zahnkrankheiten zu schützen. Bei Zahnfehlstellungen verhelfe ich Ihnen mittels kieferorthopädischer Leistungen zu gesunden Zähnen und einem ästhetisch natürlichen Lächeln. Überzeugen Sie sich am besten selbst von uns und vereinbaren Sie einen ersten Termin. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Robert Barho

Unsere Praxis für Kieferorthopädie wurde 1998 in Stuttgart gegründet. Sie finden uns in Stuttgart-Ost sowie in Stuttgart-Bad Cannstatt. Wir kümmern uns in unserer Praxis für Kieferorthopädie sorgsam um die Gesundheit Ihrer Zähne, denn mit schönen und gesunden Zähnen haben Sie eine sympathische Ausstrahlung, ein gewinnendes Lächeln. Zahnfehlstellungen beeinträchtigen die Kaufunktion, die Atmung und begünstigen Sprachfehler, wie zum Beispiel Lispeln.

• Praxisatmosphäre

Das gesamte Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns in der Praxis rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz zeichnen unseren Praxisalltag aus und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie nach einer Terminvereinbarung bei uns vorbei!

Lernen Sie uns kennen!

03.02.2020

Freundlich, kompetent,

Alles super, er drängt einem keine Unnötigen Behandlungen auf, ist ehrlich und dazu auch noch sehr nett. Was will man mehr.

17.07.2018

Spitzenreiter unter den Kieferorthopäden!

Sehr netter Arzt mit erstklassig eingespieltem Team.Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr nett und spontan.Dr.Barho konnte meinemnSohn behandeln und die Angst vor Zahnärzten nehmen.

04.07.2018

Voll zufrieden

Der Arzt ist sehr nett. Kaum Wartezeiten. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.

22.11.2015

Eigentlich zufriedenstellend aber...

Am Arzt an sich kann man eigentlich nichts aussetzen. Die Qualität seines Teams ist jedoch extrem mangelhaft. Die Telefondame ist extrem unfreundlich, sowohl gegenüber Patienten als auch mit den Kollegen untereinander. Die Assistentin, die die meisten Routineaufgaben erledigt macht auch oft Fehler, die vom Arzt ausgebessert werden müssen.

01.10.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
3,2

In meinem Fall komplett falsche Diagnose...

Ich suchte Dr. Barho im August 13 auf und schilderte meine Probleme (verschobene Zähne). Seine Diagnose war, dass alles im Gebiss in Ordnung sei, und ich mir im Unterkiefer den Zahn abschleifen lasse solle um ihn anschließend zu verschieben. Auf mein Kauprobleme entgegnete er, das sei nur ein Geühl. Den zugesagten Heil- und Kostenplan habe ich trotz mehrmaligen Nachfragen bis heute nicht bekommen.

Ich bin jetzt bei einer anderen Kieferorthopädin in Behandlung. Mehr als ein verständnisloses Kopfschütteln hatte sie für die Diagnose/Therapie nicht übrig.

Letzte Aktualisierung24.03.2021