Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Frau Brendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Brendel hinterlegt. Sind Sie Frau Brendel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Brendel

Artikel von Frau Brendel

Das sagen Patienten über Frau Brendel

4,2

Bewertung vom 29.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir ein Rätsel warum so gut bewertet

Ich hatte gedacht in einer auf Kinder spezialisierten Klinik würde man eine kindgerechte und einfühlsame Ärztin antreffen. Enttäuscht musste ich feststellen, das ein kindgerechter Dialog an einem Freitagnachmittag kurz vor dem Wochenende wohl zuviel verlangt war und das mein Sohn eher wie Ware angefertigt wurde. Kein beruhigendes Reden mit dem Patienten, sondern nur :“Mund auf und werd jetzt nicht zornig“. Hallo? Geht’s noch?"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Einfach Kinderfreundlich und professionell

Nach schlechten erfahrungen in zwei verschiedenen praxen, haben wir uns hier sofort wohl gefühlt! Sie sind offen für angstpatienten und nehmen sich soviel zeit bis die kids beruhigt sind. Und keine abzocke wie bei den anderen wo wir leider uns dumm und dähmlich gezahlt haben. Einfach professionell ich empfele es jeden der gleich auf der sicheren seite sein möchte"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr Kompetente und nette Zahnärztin

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Radiologie! Man wird bestens aufgeklärt und über Alternativen informiert. Vor allem wird für das Kind Zeit genommen ohne dass man das Gefühl hat, dass man auf die schnelle abgefertigt wird, wie man es leider in vielen anderen Praxen es kennt. Super Team, weiter so"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kindgerecht und professionell

Zunächst muss ich sagen, dass wir sehr freundlich und geduldig behandelt wurden, obwohl wir, das ich muss es ehrlich zugeben, nicht das einfachste Kind haben. Die Praxis ist sehr kindgerecht, und die Behandlung unseres Sohnes war, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell. Wir haben unseren Kinderzahnarzt gefunden und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich TOP!

Wir sind mit unseren beiden Töchtern (3 und 6 Jahre) schon seit dem ersten Zahn Patienten in der Praxisklinik Riedenberg. Sowohl menschlich als auch fachlich fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Unsere Kinder gehen entspannt und sehr gerne dorthin. Wie werden mit unseren Fragen ernst genommen und auch die Mitarbeiterinnen geben sich immer viel Mühe, unsere Töchter zum richtigen Zähneputzen zu motivieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brendel.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold