Dr. med. dent. Reinhard Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt Laserzahnmedizin

Seit meiner Kindheit mein Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden und würde auch wenn ich umziehe extra für meinen Zahnarzttermin nach Stuttgart fahren. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Hervorragend ist auch das Terminmanagement. Das Team weiß immer genau wie lange eine Behandlung dauert, weshalb ich nie länger als 10 Minuten warten musste und auch immer abschätzen konnte wie lange ich da sein werde. So muss man sich für den Termin nicht gleich den halben Tag frei nehmen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Seit gut 10 Jahren bin ich hier Patientin und durchgehend zufrieden! Der Umhang dort war stets verständnisvollen, respektvollen und freundlich. Tatsächlich bin ich trotz meinem Umzug noch hier Patientin, da es mir die Fahrt wert ist.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung vom 26. Februar gefreut! Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz Ihrer langen Anreise nach wie vor die Treue halten! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin versuchen Sie so zu behandeln, dass Sie auch in Zukunft nach der Behandlung zufrieden nach Hause fahren.

Freundliche Grüße,

Ihr Praxisteam Dr.Reinhard Raab

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-- gute und verständliche Beratung zu allen Maßnahmen
-- gutes Terminmanagement
-- freundliches und kompetentes Personal
-- geringe Wartezeiten
-- vorausschauende Information zu anstehenden Behandlungen / Themen

Hervorragende Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Wir gehen schon seid vielen Jahren zu Dr.Raab in die Praxis und fühlen uns bei Ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Auch jetzt gerade in Zeiten der Pandemie fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher.
Dr.Raab schafft es mit seiner freundlichen und offenen Art, auch unseren zwei kleinen Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und schafft für die Beiden eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie ihm gerne ihre Zähne zeigen.
Wir danken ihm für die sehr guten Beratungen und die professionelle Behandlungen in den letzten Jahren.

Ein Zahnarzt für die gesamte Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Die Praxis ist in 2 Stockwerke geteilt. Die Anmeldung und der WarteBereich unten, die Behandlungsräume oben. Nachdem man am Empfang freundlich begrüßt wurde, wird man in den meisten Fällen ohne Wartezeit nach oben in einen der gut ausgestatteten und sehr freundlich eingerichteten Behandlungsräume gebeten. Die Treppe nach oben ist zwar ein kleines Manko aber es lohnt sich. Hat man dann Platz genommen wird auch direkt angefangen. Dr Raab und sein Team sind immer freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Reinhard Raab

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie trotz des „mühsamen Aufstiegs“ noch genügend Power für diese kraftvolle Bewertung gefunden haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team Ansporn Sie auch in Zukunft optimal zu behandeln! Bleiben Sie uns treu und gesund! Freundliche Grüße Reinhard Raab

Der Weg die Treppe hinauf lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Bisher immer zufrieden, Terminmanagement vorbildlich (kaum Wartezeiten, Termine immer gut verfügbar, auch frühmorgens oder spätnachmittags). Super nettes Team.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihren Beitrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Zahnarztpraxis zu bewerten. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Rückmeldung für unser gesamtes Praxisteam, welches wir gleichzeitig als Ansporn sehen Sie auch in Zukunft bestmöglich zu behandeln. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Reinhard Raab

Mein Zahnarzt seit 2004 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Ich komme schon seit vielen Jahre zu Dr. Raab und wurde immer sehr gut beraten und behandelt.
Dank der sehr guten Terminvergaben gab es bei mir nie Wartezeiten. Die Behandlung durch Laser war
schmerzfrei. Dr. Raab hat sich immer viel Zeit genommen, sehr gut aufgeklärt. Hier bin ich gut aufgehoben.

Sehr freundliches Team, beste Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Beratung und sehr gutes Behandlungsergebnis

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

Herr Dr. Raab ist sehr sympathisch, offen und freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt, weshalb ich völlig angstfrei zum Zahnarzt gehe, seit 29 Jahren. Damals bekam ich auf alle 8 Backenzähne Teilkronen aus Gold, was genau in meinem Sinne war, denn ich wollte von den ständig bröckelnden Amalgamfüllungen des vorigen Zahnarztes weg. Die Teilkronen sind sehr gut gearbeitet und heute noch in Topzustand, ich habe keinerlei Probleme damit und muss fast nur noch zur regelmäßigen Kontrolle gehen. Herr Dr. Raab ist fachlich sehr kompetent und mit den Händen geschickt, er klärt gut auf und geht auf alle Fragen ein, er vermeidet unnötige Strahlenbelastung. Die Geräte sind auf neuestem technischen Niveau. Die helle und freundliche Praxis ist in einer Maisonette mit schönem Ausblick auf die Stadt, daher aber leider nicht rollstuhlgerecht, man müsste eine(n) Rollstuhlfahrer/in eine gerade Treppe hochtragen (was ich persönlich aber in Kauf nehmen würde). Es soll aber bald eine neue barrierefreie Praxis bezogen werden. Man bekommt kurzfristig einen Termin und muss auch im Behandlungsraum nur kurz warten, bis der Arzt kommt. Ich wünsche mir, dass Herr Dr. Raab noch möglichst lange praktiziert.

mein Zahnarzt seit 29 Jahren, ich möchte zu keinem anderen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Raab Zahnarzt

In den 10 Jahren in denen ich Patient in der Zahnarztpraxis von Dr; Raab Patient bin, habe ich zwei sehr komplizierte Wurzelbehandlungen, sowie die Erneuerung von verschiedenen Kronen in der Praxis durchführen lassen. Dr. Raab stand mir hierbei immer sehr kompetent und freundlich zur Seite. Besonders möchte ich hervorheben, dass er stets sehr darum bemüht war die schonendste und nachhaltigste Behandlungsmethode auszuwählen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens - seit ueber 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert