Dr. Redlich

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Redlich
Dr. Redlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Redlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Redlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tilmann Redlich

Air Flow
Bleaching
Sportmundschutz
Zahnheilkunde

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Stuttgart informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie habe ich mich unter anderem auf die Implantologie und Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Oralchirurgie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Redlich in der Königstr. 82 in Stuttgart sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich helfe Ihnen als Zahnarzt in meiner Stuttgarter Praxis gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben Zahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching und Air Flow noch viele weitere Leistungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Parodontologie
  2. Zahnheilkunde
  3. Zahnmedizin
  4. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Redlich

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich kompetent

Bei so vielen nur 1er Bewertungen bin ich immer skeptisch - jetzt nach meiner Behandlung durch Herrn Dr. Redlich kann ich nur bestätigen: fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm, erklärt den Fortgang der Behandlung , geht auf alle Fragen ein. Kurz und gut, meine Implantate im Oberkiefer bestens gesetzt. Und für einen Urschwaben nicht unwichtig: Implantate sind nirgends preis-günstig, die Behandlung bei Dr. Redlich aber absolut ihren Preis wert. Und alle Helferinnen freundlich und angenehm im Umgang. Wolfgang Gayer"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Egal zu welcher Tageszeit ich anrufe die Rezeptionsmitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend und herzlich. Dr. Redlich nimmt sich genügend zeit um auf die Probleme seiner Patienten einzugehen. Ich war dort eigentlich wegen einer 2 Meinung aber ich war so zufrieden das ich in zukunft dort meine Termine vereinbaren werde. Eine Behandlung war bis jetzt noch nicht notwendig daher kann ich über den Behandlungsablauf keine Bewertung abgeben werde ich aber nachholen sollte es mal dazu kommen. Trotzdem hier an dieser Stelle ein großes Lob an das Praxisteam und Dr. Redlich"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hervorragender und fachlich sehr kompetenter Arzt. Er arbeitet gründlich, präzise und souverän in Hinblick auf Nachhaltigkeit. Erklärt ausführlich dem Patienten jeden Schritt der Behandlung. Man ist bei ihm bestens beraten und behandelt. Seine ruhige Art überträgt sich auf den Patienten. Man hat keine Angst vor dem nächsten Termin. Ich habe mich von ihm kieferchirurgisch als auch ästhetisch behandeln lassen. Alles ist sehr gut und schmerzfrei verlaufen und mein Lächeln habe ich wieder zurück gewonnen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BEST IN TOWN

Ein in jeder Hinsicht toller Arzt. Erklärt immer sehr detailliert jeden einzelnen Schritt der Behandlung,. Zudem setzt er die Spritzen ( falls nötig ) so, daß man sie kaum bzw. gar nicht spürt. EIN PERFEKTIONIST IN JEDER HINSICHT"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

sehr guter "Techniker"; erklärt detailliert und verständlich alle Behandlungsschritte; geht auf Patienten ein; bildet Vertrauensbeziehung; erstklassige, gründliche Behandlung ohne zeitlichen Streß; Terminvereinbarungen sind zeitnah möglich, Wartezeit in der Praxis nur ca. 10-20min, nettes Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Redlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Redlich.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh