Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen

Dr. Abb
Dr. Abb

Dr. med. dent. Bettina Abb

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Akupunktur
Vaihinger Markt 12, 70563 Stuttgart

zurück zum ProfilTermin buchen

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Stuttgarter Praxis Soft-Laser-Therapie und Naturheilverfahren an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Soft-Laser-Therapie

Der Laser kann eine sanfte Unterstützung von Heilungsprozessen sein. Bei Zahnfleischproblemen, schmerzhaften Aphten, oder nach chirurgischen Eingriffen. Im Rahmen der Kiefergelenksbehandlungen kann eine zusätzliche soft Laser Behandlung Muskulatur entspannen und damit Schmerzen reduzieren.

• Akupunktur

Die meisten Patienten empfinden die Akupunktur schon bei der ersten Behandlung als wohltuend, entspannend und  verblüffend schnell wirksam. Es gibt unterschiedliche Formen der Akupunktur und selbst Säuglinge können durch Laser Akupunktur schmerzfrei behandelt werden. Ziel ist es  gestörte Organfunktionen wieder herzustellen und den Körper in ein dynamisches Gleichgewicht zu bringen.

• Homöopathie

Die Homöopathie ist eine bewährte Heilmethode, die durch Samuel Hahnemann
    vor mehr als 200 Jahren begründet wurde. Die Homöopathie ist keine passive Therapie, sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe. Über 2000 Mittel werden in der Homöopathie nach dem Ähnichkeitsprinziep „Gleiches heilt Gleiches“ eingesetzt. Ziel ist es die körpereigenen Abwehrkräfte anzuregen, die Fähigkeiten des Organismus zu Reaktion, Regulation, Anpassung und Regeneration zu fördern. Auf natürlicher Basis.

• Osteopathie

Ziel der Behandlung ist es, im Körper Fähigkeiten sich entwickeln zu lassen,
    als Grundlage für die Wiederherstellung und Stärkung seiner Widerstandskraft
    gegenüber zukünftigen krankhaften Einflüssen. Die Vielzahl der Techniken holen jeden Menschen genau dort ab, wo er Hilfe sucht und seine Selbstheilung aktivieren kann. Dabei ist das Alter nicht entscheidend.

Zahnärztin Dr. Bettina Abb

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abb.