Dr. med. dent. Christina Steidle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
auf dem Jameda-Profil von Dr. Christina Steidle Zahnärztin in der Praxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN in Stuttga...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen Andere

Frau Dr. Steidle ist eine sehr kompetente, professionelle und vertrauenswürdige Zahnärztin. Sie hat eine sehr angenehme Art und ein präzises Auge für Ästhetik!

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen Andere

Ich kann Frau Dr. Steidle mit Bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich hatte früher tierische Angst vorm Zahnarzt und habe diesen wirklich nur besucht, wenn es nötig war. Da ich einen engen Kiefer und kleinen Mund habe, ist dementsprechend wenig Platz- Frau Dr. Steidle tut mir da wirklich Leid- ist aber auch hier unheimlich ruhig und geht sehr sehr gewissenhaft mit den Patienten um. Ich fühle ich mich hier so gut aufgehoben, dass ich mich tatsächlich sogar ein bisschen auf den Termin freue!
Bitte weiter so!!!!

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen Kontrolluntersuchung

Professionelle Behandlung und freundliche zugewandte Atmosphäre. Alle Schritte werden nachvollziehbar erklärt. Durch das inzwischen aufgebaute Vertrauensverhältnis ( bereits mehrere Behandlungstermine ) kommen keinerlei „Ängste“ auf. Man spürt auch insgesamt das gute und entspannte Klima der gesamten Praxis. Schwerpunkt meiner Behandlung im Sommer 2022 : Kronenaufbau.Dazu Kontrolle Implantate und nach der Zahnreinigung.

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Durch Zähneknirschen und unbemerkten nächtlichen Reflux waren meine Zähne extrem erodiert. Ich habe einige Praxen aufgesucht. Leider ohne Erfolg. Bei Fr. Dr. Steidle bin ich endlich an einen Zahnarzt gekommen, der weiß was er tut und es auch gerne macht.
Als Angstpatient erhielt ich 13 Kronen für den Oberkiefer was nicht nur mich, sondern auch Fr. Dr. Steidle vor eine enorme Herausforderung stellte.
Mittlerweile ist die Behandlung für den Oberkiefer abgeschlossen und mit meinen 46 Jahren und fast 40 Jahren Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich mit Fug und Recht behaupten hier endlich die beste gefunden zu haben!
Objektivität, Freundlichkeit und höchste Professionalität zeichnen Fr. Dr. Steidle aus!

Simply the best... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Steidle und absolut rundum zufrieden. Zu meiner Behandlung mit einer Teilkrone, hat sie mich im Vorfeld sehr gut beraten, die Behandlung war absolut einwandfrei. Jederzeit wurde sichergestellt, dass es mir dabei gut geht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Auch im Nachgang wurde sichergestellt, dass alles passt und ich keine Probleme mehr habe. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Ich habe mir von Frau Steidle die Stellung meiner oberen Schneidezähne korrigieren lassen und bin rundum zufrieden: Die Beratung zu Beginn der Behandlung war offen und professionell. Frau Steidle nimmt sich Zeit und geht auf die Bedenken der Patienten ein.
Das Endergebnis ist einfach perfekt und dabei verlief die Behandlung in jedem Punkt, wie mit Frau Steidle besprochen (Zeit, Kosten, etc.).

Hervorragende Beratung - perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Ich war wegen Beschwerden bei Frau Dr. Steidle und habe eine fundierte, umfassende und kompetente Beratung erhalten. Frau Dr. Steidle hat sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten, Konsequenzen und Kosten verständlich erläutert. Ich habe mich bei ihr und dem gesamten Team sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!

Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Wir haben schnell einen Termin für meine Tochter bekommen. Der Empfang in der schönen Praxis war angenehm und wir mussten auch nicht lange warten. Die Organisation passt.
Dr. Steidle ist sehr freundlich und schafft es den Kindern die Angst zu nehmen - bei meiner Tochter musste ein Zahn gezogen werden. Die Zahnärztin ist kompetent - so haben wir gleich noch eine kieferorthopädische Beratung bekommen, worüber ich heute sehr dankbar bin.
Ursprünglich sind wir nur bei ihr gelandet, weil unsere Zahnärztin geschlossen hatte. Welch ein Glück!

Super Beratung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Super angenehme Praxis, freundliche Behandlung und sehr kompetent. Ich habe für meine Kinder eine(n) Zahnarzt/-in gesucht, der/die sich nicht mehr speziell auf Kinderbehandlungen (Bällebad usw.) beruft. Meine Kinder empfanden die Behandlung als sehr angenehm und fühlten sich sehr gut aufgehoben. Ohne Angst auch im jugendlichen Alter - das ist viel wert. Ich kann Frau Dr. Steidle und die Praxis in Stuttgart sehr empfehlen. Liebe Grüße

Super kompetente Behandlung ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Hatte einen abgebrochenen Zahn, wurde super schnell und kompetent behandelt. Es gab keine Komplikationen, eine schmerzfreie Behandlung. Die Terminansetzung hat schnell geklappt. Auch das gesamte Praxisumfeld ist ansprechend und die Damen alle sehr zuvorkommend.

Super Behandlung von sympatischer Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert