Dr. Jörg Länge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die moderne Zahnmedizin bieten kann? Dann in...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis „Zahna...

In der Praxis „Zahnarzt32“ in Stuttgart setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf...

• Ästhetische Zahnmedizin

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich bin schon lange bei ihm Patient, werde stets bestens behandelt. Bei meiner letzten Vorsorge habe ich angesprochen, dass ich immer öfter unangenehmen Mundgeruch habe, das war mir super peinlich. Er fand das gar nicht schlimm und hat mich gut beraten und untersucht. Dank seiner Kompetenz habe ich nun das Problem nicht mehr.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Dank ihm und seinem Team habe ich es geschafft, meine Zahnarztangst vollständig abzulegen. Sie gehen immer behutsam mit mir um, achten stets auf mein Wohlergehen. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Da ich eine Zahnkrone benötigt habe aber noch unsicher war, wurde ich von ihm ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten beraten. Ich habe mich dann für eine preiswerte Variante entschieden, da ich zurzeit etwas auf mein Geld achten muss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Krone sitzt super und sieht sehr schön aus, ich freue mich über meine Entscheidung!

Preiswert und trotzdem super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und für Angstpatienten bestens zu empfehlen. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit. Das Praxispersonal ist super freundlich und die Organisation mehr als vorbildlich.. Hier wird auf den Patienten wirklich eingegangen.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich bin froh, dass ich hier in Behandlung bin. Mein Partner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich öfter Mundgeruch habe. Das ist mir sehr unangenehm, aber Dr. Länge konnte mir zum Glück helfen. Tausend Dank an das ganze Team!

Schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Herr Dr. Länge hat mich sehr ausfürhlich über die Bleaching Behandlung aufgeklärt und hatte stets eine Antwort auf meine Fragen, aber auch meine Bedenken! Ich bin sehr glücklich bei Herrn Länge gewesen zu sein. Das ergebnis ist genau wie gewünscht. Vielen Dank!

Super beratung und Top Bleaching Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Meine Kinder sind jetzt schonh eine Weile bei Dr. Länge in Behandlung und sie fühlen sich wohl bei ihm. Er ist super freundlich und kümmert sich gut um sie. Top!

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Seit 3 Jahren nun gehe ich relativ regelmäßig zu Dr. Länge und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Wenn auch ich meine Zahnarztphobie nicht ganz abschalten kann hat der Dr. Länge mir doch einige Angst genommen und Mut gemacht. Zudem haben wir mittlerweile meine größten "Baustellen" repariert, wir haben die Pflicht absolviert und nun folgt die Kür.
Sehr gut finde ich dass er nie pauschale Aussagen trifft und man hat zu keiner Sekunde das Gefühl man würde eine Beratung bekommen die lediglich sein Portemonnaie füllt.
Persönlich fühle ich mich ihm stark verbunden, durch diese Verbundenheit habe ich viel weniger Angst, zudem fühle ich mich wertgeschätzt und dem Zahnarztbesuch wird der Schrecken genommen, den Zahnarztbesuche in meinem Leben lange hatten.

Der Arzt der mit die Zahnarztangst nahm, ein sehr einfühlsamer Doc & Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Lasse hier regelmäßig meine Zähne aufhellen und verlasse die Praxis immer völlig zufrieden. Herr Dr. Länge ist sehr kompetent und geht auf seine Patienten ein, ganz toll!

Super Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

War sehr oft dort und jedes Mal total zufrieden. Danach gehts einem besser, weil das Resultat stimmt. 1000Dank

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben