Dr. med. dent. Werner Schunk

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schunk

Zahnarzt, Parodontologie

Im Degen 7170327 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Schunk?

22.06.2021

Top Zahnarzt, top Praxis

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Schunk und absolut zufrieden. Er und auch das komplette Team arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich. Ich fühle mich rundum gut versorgt. Absolut empfehlenswert!!!! Lieben Dank an die komplette Praxis :)

27.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt

Meine ganze Familie geht nur noch zu diesem einen Zahnarzt und das aus gutem Grund.

Es gibt keinen kompetenteren, engagierteren Zahnarzt, der seinen Beruf von ganzem Herzen ernst nimmt.

28.05.2019 • Alter: über 50

Sehr angenehm und kompetent

Bei mir müsste eigentlich ein großes ZAF auf der Patientenakte stehen: Für Achtung: "Zahnarztfeigling". Ich hatte schon mehrere kompliziertere Behandlungen bei Dr. Schunk, habe aber immer alles ohne Probleme überstanden. Dr. Schunk ist absolut kompetent, er geht sehr gut auf die Patienten ein, auch auf die schwierigeren wie mich. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur empfehlen!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dkfm. Rentner

Bin weit über 20 Jahre Patient u. wohne seit 18 Jahren nicht mehr in Stuttgart und bleibe dieser Praxis dennoch immer treu. Ein super Zahnarzt und ein tolles Praxisteam. Ich bin schon ewig als Kassenpatient, weiß aber bei meinen vielen nicht kassengedeckten Leistungen [z. B. Implantaten] sein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis sehr zu schätzen. Nach diesen vielen Jahren an positiver Erfahrung habe ich auch weiterhin vollstes Vertrauen in die Beratung und Behandlung und nehme die Entfernung von meinem Wohnort im Ausland von über 250 km gerne in Kauf. .

31.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dipl. Ing.

Ich kann der bisherigen Bewertung in vollem Umfang zustimmen. Kein hochglanz Praxispalast, funktionell und vor allem nur ein Ziel: was zu retten ist muss gerettet werden. Für hohe Laborkosten kann niemand den Zahnarzt verantwortlich machen.

Auch das PÜraxispersonal ist freundlich nicht "überkandidelt". Man trifft auf Menschen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008