Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt
Calwer Str. 23, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Marc Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Calwer Str. 23, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Mauch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Ich habe Angst bekommen während einer Behandlung und wurde sehr einfühlsam behandelt und ernst genommen. Das finde ich eine äußerst wertvolle Erfahrung.

Einfühlsame Behandlung bei Ängsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Dr. Mauch ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt - uneingeschränkte Empfehlung!

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mauch. Mein erster Besuch war ein Notfalltermin - ich war völlig verzweifelt, mein damaliger Zahnarzt hatte eine monatelange Entzündung am Weisheitszahn nicht erkannt und als Lappalie abgetan. Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Zahnarzt der u.a. auf Parodontose spezialisiert ist und habe hierbei Dr. Mauch gefunden. Dr. Mauch hat das Problem sofort erkannt und mich direkt an einen Kieferchirurgen überwiesen - was mir damals besonders positiv aufgefallen ist. Mein voriger Zahnarzt hätte mit Sicherheit selbst "herumgedoktert". Dr. Mauch überweist wenn es notwendig ist an einen Facharzt.

Seitdem ich bei Dr. Mauch in Behandlung bin, fühle ich mich super betreut, und habe keine Probleme mehr. Regelmässige Zahnreinigung, die die Mitarbeiterin ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführt, gehört hier natürlich dazu. Auch meine Kopf- und Nackenschmerzen wurden ganzheitlich mitbehandelt, ich bin wieder schmerzfrei.

Das ganze Praxisteam - Dr. Mauch und auch die Mitarbeiterinnen - sind super nett und kümmern sich großartig um die Patienten. Fachkompetenz und Menschlichkeit - was will Patient mehr...

Dr. Mauch - für mich und meine Familie ein Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Als ich neu in Stuttgart war, suchte ich einen Arzt in Nähe Haltestelle Stadtmitte. Purer Zufall, super Glücksfall! Der Mann ist seriös, freundlich und verständnisvoll. Ich hatte schon verschiedene Eingriffe, bei denen ich ausführlich beraten und sehr gut behandelt wurde. Noch nie war ich bei einem Arzt, der so schonend Spritzen setzt! Man merkt fast nichts, und er fängt erst an zu bohren, wenn er sicher ist, dass die Wirkung voll eingesetzt hat. Das Praxisteam ist ausnahmslos nett und hilfsbereit, die alljährliche Zahnreinigung wird von einer der Kolleginnen durchgeführt, die sich offenbar laufend fortbildet und einen sehr gut berät. Der Service ist super. Man bekommt schnell einen Termin, wartet so gut wie nie und wird auf Wunsch telefonisch an einen neuen Termin erinnert. Einziges Minus ist die enge Toilette mit dem kleinen Waschbecken, aber das ist nun wirklich nicht so wichtig.

Zufall - Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich wirklich genug Zeit für einen und auch wenn man noch Notfalltermin braucht, bekommt man diesen in einem annehmbaren Zeitraum.
Super charmanter Zahnarzt und erklärt einem alles so genau wie man es haben möchte.
Ich werde den langen Weg auf jeden fall hinehmen um mich bei ihm behandeln zu lassen

Alles super von Anfang bis Ende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Kann die Bemerkungen "geschäftstüchtig" nicht Nachvolllziehen, bei mir war Zahnersatz nötig und ich wurde sehr gut beraten, mir wurde eine preislich mittlere Lösung empfohlen, die für mich geeignet erschien, obwohl ich eigentlich mit einer noch teureren Variante geliebäugelt hatte. Die aber in meinem Fall nach Meinung des Zahnarztes nicht optimal gewesen wäre,
Ich wurde über das für und wieder aufgeklärt und solche Eingriffe sind für einen Kassenpatienten mit Zahnarztparanoia ohnehin ein einziger Alptraum.
Hier wurde mir bestens geholfen und die Sache in Etappen angegangen die für mich bewältigbar waren. Ich bin mit der Lösung und der Behandlung sehr sehr zufrieden.
Zahnarztbesuche werden nie meine Lieblingsbeschäftigung werden, aber ich gehe zunehmend entspannter da hin, keine qualvollen Wartezeiten und auch die Tage vorher verbinge ich weitaus ruhiger und schlafe wesentlich besser.

alles bestens auch bei Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Das Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeit immer sehr kurz, wenn es mal etwas länger dauert, bekommt man eine entsprechende Information. Der Zahnarzt selbst nimmt sich Zeit für die Behandlung, doch wenn Zahnersatz ansteht, dann bemerkt man die Geschäftstüchtigkeit des Zahnarztes und nennt auch dazu, dass er seine Rechnungen nach Erhalt bezahlt haben möchte. Ist man mit seinen Vorschlägen nicht eins, kann die positive Stimmung schnell umschlagen. Was ich nicht bereit bin hinzunehmen. Schließlich muss ich Zahnersatz auch bezahlen können und noch immer gibt es eine Regelversorgung, was die meisten Zahnärtze jedoch nicht machen wollen, da es zu wenig Geld bringt.

Ein sehr geschäftstüchtiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Dr. Mauch und bin durchweg sehr zufrieden. Kompetentes und freundliches Team, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und vor allem wird sich hier Zeit für den Patienten genommen! Dr. Mauch und sein Team kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich hatte. Freundlich, sachlich, kompetent und keine Wartezeiten! Seit Jahren gehe sehr gerne zum Zahnarzt - wer hätte es gedacht…)

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Trotz Notdienst und einem sehr vollem Wartezimmer hat er sich die Zeit genommen meine Wurzelbehandlung in Ruhe und mit sehr viel Geduld erfolgreich zu Ende zu bringen - zuvor wurde ein Wurzelkanal nicht behandelt und dies hat mich am Sonntag zum Notdiesnt gezwungen... eine sehr schmerzhafte Erfahung :(

Ein Arzt mit Herz und Verstand am richtigen Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Mauch Zahnarzt

Ich als angsthase habe mich sehr wohl gefühlt

sehr nett und nimmt Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben