Roland Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leobener Str. 32, Stuttgart

Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Bin vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Dr. Kienle gekommen. Eine toporganisierte Praxis mit phantastischem Team unter kompetenter Leitung

hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Herr Dr. Kienle war am 22.05.2018 die Urlaubsvertretung meines Zahnarztes.
Wenn Sie zuviel Geld haben, ist dies der richtige Zahnarzt. Gleich zu Beginn der Behandlung hat mich Herr Dr. Kienle informiert, dass die Krankenkasse nicht alles Erforderliche zahlen würde, er müsste mir eine Rechnung über 150.-- € ausstellen. Als Laie habe ich selbstverständlich nicht widersprochen. Die Behandlung war in Ordnung. Beim Verabschieden wiederholte er "Sie bekommen eine Rechnung über 150.-- €". Meine Antwort: "Das werde ich verkraften können".
Die Rechnung sah aber dann anders aus. Die Summe Betrug 229,88 €, also 53,25 % höher als die Vorhersage. Auf meine Nachfrage in der Praxis und auch schriftlich bekam ich bis heute keine Antwort, nur Mahnungen.

Rechnung - trotz gesetzlicher Versicherung!? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Die Fühlung im unteren Backenzahn ist rausgefallen, und anstatt neu zu Fühlen, hat der Arzt mit eine absurde Begründung, ohne neue Röntgenbilder zu machen, mein Zahn entfernt. Hat 4-5 Jahre altes Röntgenbild aus Archiv rausgeholt und gezeigt das alte Fühlung an die wurzelspitze mit unbekannte material gefühlt war und er traut sich nicht was neues draufzubauen. Hat gemeint wenn irgend was wieder ist, dann die Kasse wird nicht zahlen. Hat mein Zahn entfernt. Der Zahn war so stabil dass er den Zahn vierteilen musste. Als die wurzelteile draussen waren habe ich gesehen dass die Fühlung ganz gut bis zu wurzelspitze ging, Das haben bei mir in Russland 15 Jahre davor gemacht und ganz gründlich. Ich habe beruht das ich zu Dr. Kienle und nicht bei anderen Arzt andere Meinung geholt habe. Bis heute habe ich nur eine Zahnlücke und das bedanke ich Dr Kienle.

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Was viele Ärzte vor ihm nicht geschafft haben, ich geh jetzt gern zum Zahnarzt, da er und sein Team spitze sind !

Absolut bester Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

Kompetenter und netter Arzt mit tollem, netten Team, erklärt super vor der Behandlung, lässt auch alternative Behandlung zu, geht sehr auf Kinder mit Ängsten ein. Nicht nur Zahnversorgung sondern auch ausgebildeter Zahntechniker.

Kompetenter und netter Arzt mit tollem, netten Team - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

sehr gute Behandlung und kompetente Beratung nur zu empfehlen nette und höffliche Arzthelferinnen

Netter und fachlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

100% tige gute Behandlung, Vollprofi !!
Kein Schmerz beim einspritzen der Narkose, sensible Behandlung, ich bin schon seit 17 Jahren bei Herrn Kienle aus diesem Grund.
Ich kann Herrn Kienle mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

LG Jo

Ich bin mit der Behandlung 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Roland Kienle und Susanne Thomascheck

In die Praxis von Dr.Kienle kam ich, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, wegen großen Ängsten. Herr Dr. Kienle wurde mir von meiner Mutter empfohlen und bis zum heutigen Tag, habe ich diesen Schritt nicht bereut. Das Einfühlungsvermögen in den Patienten steht in dieser Praxis an oberster Stelle. Jede Behandlung wird einem verständlich, ausführlich, präzise und in aller Ruhe erklärt. Schon beim Betreten der Praxis, wird man immer freundlich empfangen. Ein weiterer großer Plus Punkt sind die ausgesprochenen kurze Wartezeiten in der Praxis. Auch bei der Prophylaxe kann ich nur sagen "TOP", selbst bei den proffesionellen Zahnreiningungen wird man hier nicht abgezoggt.
Ein Preis von ~ 54 € sind ok. Ich kann diese Praxis und sein ganzes Team uneingeschränkt nur weiterempfehlen und hoffe Menschen einwenig die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen zu haben. Hier können Sie bedenkenlos hingehen.

Vertrauen seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert