Top-Städte in Baden-Württemberg

Thomas Starmüller

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Unterländer Str. 48, 70435 Stuttgart

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war immer sehr zufrieden

In der Praxis war ich seit 1998. Herr Starmüller hat die Praxis 2005 übernommen, da der andere Arzt aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Arzt, den…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Viele Menschen gehen nicht gerne zum Zahnarzt, mich eingeschlossen. Meine Erfahrung in dieser Praxis, hat mir jedoch gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Ich habe mich hier von der ersten Sekunde…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der Welt :) !

Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, herzlichen, liebevollen Zahnarzt wie Dr.Starmüller gesehen und erlebt. Er hat Ahnung von dem was er tut. Er berät super und man spürt die Instrumente nicht…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So ein unglaublich menschlicher Zahnarzt, der weiß was er tut.

Wie schon im Titel erwähnt, ist Herr. Dr. Starmüller ein einfühlsamer, herzlicher Zahnarzt der Ahnung hat von was er redet und was er tut. Er geht auf die Patienten ein, hört ihnen aufmerksam zu…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Dr Starmüller und werde für immer seine Patientin sein, denn einen besseren Zahnarzt gibt es einfach nicht. Er ist so freundlich und liebevoll , ich bin so…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Angenehmenster Zanharztbesuch den ich je hatte!

Ich habe Dr. Starmüller aufgrund von den sehr guten Jameda-Bewertungen gefunden und kann mich mit meiner Erfahrung nur in diese einreihen! Bei der Routineuntersuchung war er sehr vorsichtig und ich…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super!!

Hatte gestern eine lange Zahnbehandlung. War richtig angenehm. Ich war ein Angstpatientin durch zahlreiche Behandlungen bei vielen Zahnärzten. Herr Dr. Starmüller hat mir die Angst durch seine…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und flexibel.

War auf Montage und mir ist der Zahn angebrochen. Bekam prompt einen Termin und wurde gut und zügig behandelt. Leider bin ich aus Hamburg, aber ab jetzt mein Zahnarzt in Stuttgart."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell und Kompetent - nur zu empfelhen

Freundlich, offen, und ein nettes Team, mit Fokus auf Professionelle Zahnbehandlung und Kundenbetreuung!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt, tolles Team!

Sehr angenehmer, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mich sowohl bei Ihm als auch bei seinem Team sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Die Praxis ist optisch jetzt nicht Super modern. Aber das Personal und der Arzt sind Super. Sehr verständnisvoll und vorsichtig. Hatte keinerlei schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einwandfrei, eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht.

Dr. Starmüller ist ein äußerst angenehmer Arzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt, einem sein Vorgehen stets anschaulich erklärt und sich auch die Zeit nimmt, sich nach dem Befinden vor und nach…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin begeistert!

als Angstpatient fühlte ich mich sehr wohl, genauso muss ein Zahnarzt sein! Hier wird man sehr einfühlsam betreut,absolut empfehlenswerte Praxis! Sehr nettes und kompetentes Praxisteam:-)"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundliche Arzt

Bin seit fast 10 Jahren Patient und werde auch noch lange bleiben :) Kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehme und ruhige Person! Vielen Dank!

Ein großartiger Arzt, der mir sehr viel Furcht vor dem Zahnarzt genommen hat!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach super!

Sehr netter, ruhiger Arzt der einem Angstpatienten die Angst völlig wegnimmt. Auch die Arzthelferinnen alle sehr nett und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Herr Starmüller. Er hat eine wunderbar angenehm ruhige Art an sich. Seine Arbeit macht er sehr ruhig und man fühlt sich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Die…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Arzt, TOP Atmosphäre!

Toller Arzt der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt, erklärt und öfters nachfragt. Er ist sehr feinfühlig bei der Behandlung. Ich selbst habe keine Probleme mit Arztbesuchen, kann mir…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beim Zahnarzt entspannen

War bis jetzt zum 2. mal, super Super netter, sehr sanfter Arzt und Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nahm sich Zeit, alles in allem sehr gut

Kariesbehandlung, auf meinen Wunsch ohne Betäubung: Nahezu schmerzfrei gebohrt. Super, bin absolut zufrieden, und über alles umfassend und kompetent aufgeklärt worden."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Sehr guter Arzt bei dem man kurz mal vergessen wird weil die Arzthelferinen teilweise noch amateurhaft sind. Die wo einigermasen ihr job versteht, ist dafür etwas arrogant. Trotzdem ein gutet Arzt…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen, sehr aufmerksam

Ich habe selten einen einen solch behutsamen und ruhigen Menschen erlebt wie Herrn Starmüller - Eigenschaften, die gerade beim Zahnarzt sicher sehr angenehm und von Vorteil sind. Herr Starmüller ist…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis ist sehr zu empfehlen

Herr Starmüller ist sehr angenehm. Seine ruhige Art ist unglaublich wohltuend."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute fachliche Kompetenz des gesamten Praxisteams, angenehmes Behandlungsumfeld

Diagnosestellung, Therapievorschlag sowie Information und Aufklärung erfolgt zuverlässig. Angenehme Behandlungsatmosphäre durch ruhige, zuverlässige Ausführung der zahnmedizinischen Behandlung.…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt für Kinder und AngstPatienten

Dr. Starmüller ist einer der besten seines Faches. Egal ob Kind oder Erwachen. Er geht mit den Kindern sehr ruhig, geduldig und Lieb um. Ich selbst bin Angst Patient. Er versteht es damit sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn Zahnarzt, dann Dr. Starmüller !

Als ehemaliger Angstpatient habe ich vermeintlich erfolgreich über 20 Jahre den Gang zum Zahnarzt vermieden. Dann kam die Empfehlung für Dr. Starmüller. Seit 5 Jahren gehe ich nun ohne das mulmige…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr angenehme Praxis

Nach vielen verschiedenen Zahnärzten, auch mit negativen Erfahrungen, bin ich nun seit langem bei Herrn Starmüller. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Er macht seine Arbeit mit sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden super Zahnarzt sehr nettes Personal ( keine Schmerzen) (-;"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super-arzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte .Seit ich zum Starmüller gehe ,gehe ich gern zum Zahnarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr, sehr netter Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut beraten und bestens behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter, guter und kompetenter Zahnarzt

Sehr gern empfehle ich Herrn Thomas Starmüller und sein Team weiter. Als langjährige Patientin bin ich äußerst zufrieden mit allen Behandlungsergebnissen. Alle Arbeiten passten auf Anhieb und auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Starmüller ist ein sehr kompetenter, netter und fürsorglicher Zahnarzt

Zahnarztbesuche machen keinen Spass, sind aber notwenig ;-) Bei Herrn Starmüller fühlt man sich beraten, versorgt und fachkundig beraten. Unbedingt zu erwähnen wäre noch sein freundliches und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Zahnarzt dr. Thomas Starmüller Zuffenhausen

Ich werde meine freunde und bekannte herrn dr. Thomas Starmüller in Zuffenhausen empfehlen. Ich habe auch mit andere Zahnärzte erfahrungen gehabt. "Wirklich empfehlenswert""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

sehr nette arzt :)

BEI BEHANDLUNGEN FÜHLT MANN KEINE SCHMERZEN; ER MACHT ES SANFT UND RUHIG."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz