Herr Starmüller

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Starmüller
Herr Starmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Starmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Starmüller

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Unterländer Str. 48
70435 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Starmüller hinterlegt. Sind Sie Herr Starmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Jeder Mensch ist einzigartig. Das gilt auch für Ihre Zähne!
So einzigartig Sie als Person,
so einzigartig sind auch Ihre Zähne – einfach unverwechselbar.
Unverwechselbar stehen Sie in unserer Praxis als Mensch mit
Ihrem persönlichen Anliegen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unabhängig
von Versicherungszwängen nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie, beraten Sie umfassend, klären Fragen und ...

Das sagen Patienten über Herrn Starmüller

Bewertung vom 25.01.2019

Der beste Zahnarzt in Stuttgart

Es ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann,, es wird alles bestens erklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit, seine sehr ruhige Art springt auf den Patienten über. Ich selber bin so tiefenentspannt, das ich schon mal geweckt werden musste im Behandlungsstuhl, bevor die Behandlung los ging."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt seit 55 Jahren

Die Praxis ist sehr ruhig und mit beruhigender Musik . Die ZA-Helferinnen sind superfreundlich. Herr Starmüller ist der beste Zahnarzt den ich jemals erlebt habe. Nicht mal die Spritze spürt man. Er arbeitet sehr behutsam und sorgfältig und ist sehr freundlich . Man wird von ihm sehr ernst genommen als Mensch. Die Prof.Zahnreinigung wird sehr sehr grünlich gemacht ( ca 60 Minuten)"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fürsorglicher und kompetenter Zahnarzt

Ich war schon immer kein Freund von Zahnarztbesuchen. Ich habe schon einige in meiner Vergangenheit besucht, doch bei Herrn Starmüller und seinem Team will ich in Zukunft nicht mehr missen. Er ist die Ruhe und Gelassenheit in Person und nahm mir sofort die Angst. Sogar die Spritzen vor der eigentlichen Behandlung bereiteten mir kaum Schmerzen. Alles in allem ein wirklich toller Zahnarzt und zuvorkommendes Team."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und arbeitet ruhig. Das ganze Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Als Angstpatientin hatte ich in meinem Leben bisher sehr viele verschiedene Zahnärzte, bei denen ich nach einer Behandlung meist nicht nochmal hingegangen bin. Wäre Dr. Starmüller mein erster Zahnarzt gewesen, hätte es mir sicherlich viel Leid erspart. Dr. Starmüller ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe. Er ist wirklich ein unglaublich einfühlsamer und empathischer Mensch, der zudem auch noch fachlich absolut kompetent und einfach nur top ist. Durch seine unglaublich ruhige und vorsichtige Art laufen die Behandlungen stets nahezu schmerzfrei ab, sogar die Spritzen sind kaum spürbar, so etwas hatte ich vorher bei anderen Zahnärzten noch nicht einmal annähernd erlebt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, sobald man die Praxis betritt. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Helferinnen sind ebenfalls durchweg sehr sehr nett, geduldig und auch sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich kann Dr. Starmüller und sein Team absolut jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Starmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Starmüller.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung