Thomas Starmüller

Herr Starmüller

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Starmüller!

Unterländer Str. 4870435 Stuttgart

Jeder Mensch ist einzigartig. Das gilt auch für Ihre Zähne!

So einzigartig Sie als Person,
so einzigartig sind auch Ihre Zähne – einfach unverwechselbar.

Unverwechselbar stehen Sie in unserer Praxis als Mensch mit
Ihrem persönlichen Anliegen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unabhängig
von Versicherungszwängen nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie, beraten Sie umfassend, klären Fragen und Wünsche, sorgen für Transparenz und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen befundbezogenen Behandlungsplan, der sich speziell an Ihren Bedürfnissen orientiert.

Ihre Zahngesundheit, Ihr strahlendes Lächeln liegt uns
sehr am Herzen!

Es erwartet Sie ein freundliches, routiniertes und kompetentes Team, das sich einfühlsam um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne kümmern wird - stets
nach dem Motto: Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir uns selbst
behandelt wissen möchten
 - Immer mit einem freundlichen Lächeln für Sie -

www.zahnarzt-starmüller.de

17.09.2020

Netter Artzt

Es ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann, es wird alles bestens erklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit.

04.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dicke Backe

sehr kompetentes Team, einfühlsam, behutsam. Sehr flexibel so wie in meinem Fall, wenn der Schmerz die Angst vor dem Zahnarztbesuch besiegt. Die Mannschaft ist immer nett und der Arzt berät einen wirklich gut und umfassend. Die Betäubungsspritze spüre ich nie. Der Arzt hat eine außergewöhnlich ruhige Hand. Ich begebe mich sehr gerne in diese Praxis obwohl ich eher ein ängstlicher Patient bin.

Ich bin rundum sehr zufrieden mit allem was mit dieser Praxis zusammen hängt.

01.10.2019
OHNE
NOTE

Leider sehr enttäuscht

Habe am 18.08.2019 eine Email über das Kontaktformular an Herrn Dr. Starmüller gesandt. Dies hat mich sehr viel Überwindung gekostet, da ich Angstpatient bin und seit 26 Jahren nicht beim Zahnarzt war. Dementsprechend sieht es in meinem Mund aus, und ich habe auf Hilfe gehofft. Das habe ich auch genau so geschildert.

Leider war ich dem Herrn Doktor nicht einmal eine Antwort wert.

Kommentar von Herr Starmüller am 05.10.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und es macht mich betroffen, dass ich, ohne die Möglichkeit Sie persönlich kennenzulernen, einen solch schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Eines der größten Anliegen in unserer Arbeit ist es, auf die Probleme, Ängste und Sorgen jedes Patienten individuell einzugehen. Dies tun wir ausnahmslos und selbstverständlich ab der ersten Kontaktaufnahme. Von Ihrer e-mail war mir allerdings bis heute nichts bekannt. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage befanden wir uns im Sommerurlaub. Sollte es sich um einen Fehler in unserem Computer-System handeln, möchte ich mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Bei jeglichem Verständnis für Ihre persönliche Situation kann ich jedoch nicht nachvollziehen, dass Sie nach einem wohl einzigen misslungenen Erstkontakt eine öffentliche Negativ-Bewertung abgeben und hoffe, dass Sie zukünftig den Arzt für sich finden, dem Sie volles Vetrauen schenken können. Allles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Starmüller.

25.01.2019

Der beste Zahnarzt in Stuttgart

Es ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann,, es wird alles bestens erklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit, seine sehr ruhige Art springt auf den Patienten über. Ich selber bin so tiefenentspannt, das ich schon mal geweckt werden musste im Behandlungsstuhl, bevor die Behandlung los ging.

18.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt seit 55 Jahren

Die Praxis ist sehr ruhig und mit beruhigender Musik .

Die ZA-Helferinnen sind superfreundlich.

Herr Starmüller ist der beste Zahnarzt den ich jemals erlebt habe.

Nicht mal die Spritze spürt man.

Er arbeitet sehr behutsam und sorgfältig und ist sehr freundlich . Man wird von ihm sehr ernst genommen als Mensch.

Die Prof.Zahnreinigung wird sehr sehr grünlich gemacht ( ca 60 Minuten)

Letzte Aktualisierung15.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart