Gold

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Geschlossen

Unterländer Str. 4870435 Stuttgart
jameda Profil Karte Thomas Starmüller

Jeder Mensch ist einzigartig. Das gilt auch für Ihre Zähne!

So einzigartig Sie als Person,
so einzigartig sind auch Ihre Zähne – einfach unverwechselbar.

Unverwechselbar stehen Sie in unserer Praxis als Mensch mit
Ihrem persönlichen Anliegen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unabhängig
von Versicherungszwängen nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie, beraten Sie umfassend, klären Fragen und Wünsche, sorgen für Transparenz und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen befundbezogenen Behandlungsplan, der sich speziell an Ihren Bedürfnissen orientiert.

Ihre Zahngesundheit, Ihr strahlendes Lächeln liegt uns
sehr am Herzen!

Es erwartet Sie ein freundliches, routiniertes und kompetentes Team, das sich einfühlsam um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne kümmern wird - stets
nach dem Motto: Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir uns selbst
behandelt wissen möchten
 - Immer mit einem freundlichen Lächeln für Sie -

www.zahnarzt-starmüller.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.10.2019
OHNE
NOTE

Leider sehr enttäuscht

Habe am 18.08.2019 eine Email über das Kontaktformular an Herrn Dr. Starmüller gesandt. Dies hat mich sehr viel Überwindung gekostet, da ich Angstpatient bin und seit 26 Jahren nicht beim Zahnarzt war. Dementsprechend sieht es in meinem Mund aus, und ich habe auf Hilfe gehofft. Das habe ich auch genau so geschildert. Leider war ich dem Herrn Doktor nicht einmal eine Antwort wert.
Kommentar von Herr Starmüller

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und es macht mich betroffen, dass ich, ohne die Möglichkeit Sie persönlich kennenzulernen, einen solch schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Eines der größten Anliegen in unserer Arbeit ist es, auf die Probleme, Ängste und Sorgen jedes Patienten individuell einzugehen. Dies tun wir ausnahmslos und selbstverständlich ab der ersten Kontaktaufnahme. Von Ihrer e-mail war mir allerdings bis heute nichts bekannt. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage befanden wir uns im Sommerurlaub. Sollte es sich um einen Fehler in unserem Computer-System handeln, möchte ich mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Bei jeglichem Verständnis für Ihre persönliche Situation kann ich jedoch nicht nachvollziehen, dass Sie nach einem wohl einzigen misslungenen Erstkontakt eine öffentliche Negativ-Bewertung abgeben und hoffe, dass Sie zukünftig den Arzt für sich finden, dem Sie volles Vetrauen schenken können. Allles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Starmüller.

Bewertung vom 25.01.2019

Der beste Zahnarzt in Stuttgart

Es ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann,, es wird alles bestens erklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit, seine sehr ruhige Art springt auf den Patienten über. Ich selber bin so tiefenentspannt, das ich schon mal geweckt werden musste im Behandlungsstuhl, bevor die Behandlung los ging.
Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt seit 55 Jahren

Die Praxis ist sehr ruhig und mit beruhigender Musik . Die ZA-Helferinnen sind superfreundlich. Herr Starmüller ist der beste Zahnarzt den ich jemals erlebt habe. Nicht mal die Spritze spürt man. Er arbeitet sehr behutsam und sorgfältig und ist sehr freundlich . Man wird von ihm sehr ernst genommen als Mensch. Die Prof.Zahnreinigung wird sehr sehr grünlich gemacht ( ca 60 Minuten)
Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fürsorglicher und kompetenter Zahnarzt

Ich war schon immer kein Freund von Zahnarztbesuchen. Ich habe schon einige in meiner Vergangenheit besucht, doch bei Herrn Starmüller und seinem Team will ich in Zukunft nicht mehr missen. Er ist die Ruhe und Gelassenheit in Person und nahm mir sofort die Angst. Sogar die Spritzen vor der eigentlichen Behandlung bereiteten mir kaum Schmerzen. Alles in allem ein wirklich toller Zahnarzt und zuvorkommendes Team.
Bewertung vom 04.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und arbeitet ruhig. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Als Angstpatientin hatte ich in meinem Leben bisher sehr viele verschiedene Zahnärzte, bei denen ich nach einer Behandlung meist nicht nochmal hingegangen bin. Wäre Dr. Starmüller mein erster Zahnarzt gewesen, hätte es mir sicherlich viel Leid erspart. Dr. Starmüller ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe. Er ist wirklich ein unglaublich einfühlsamer und empathischer Mensch, der zudem auch noch fachlich absolut kompetent und einfach nur top ist. Durch seine unglaublich ruhige und vorsichtige Art laufen die Behandlungen stets nahezu schmerzfrei ab, sogar die Spritzen sind kaum spürbar, so etwas hatte ich vorher bei anderen Zahnärzten noch nicht einmal annähernd erlebt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, sobald man die Praxis betritt. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Helferinnen sind ebenfalls durchweg sehr sehr nett, geduldig und auch sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich kann Dr. Starmüller und sein Team absolut jedem weiterempfehlen!
Bewertung vom 09.05.2018, Alter: unter 30

Freundliches Umfeld ohne Stress

Kann ich nur sehr empfehlen, freundlicher Umgang ´toller Arzt und Arzthelferinnen
Bewertung vom 24.01.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bekam eine Parodontose-Behandlung und ich gehöre eher zu den Angstpatienten. Aber es gab überhaupt keinen Grund. Dieser Zahnarzt ist so einfühlsam, ruhig und nimmt sich Zeit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Was ich persönlich auch für sehr gut befunden habe, man wird nach der Betäubung nicht alleine gelassen. Schön, dass es so einen tollen Zahnarzt mit einem super Praxisteam gibt. C.F. aus Stuttgart
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war immer sehr zufrieden

In der Praxis war ich seit 1998. Herr Starmüller hat die Praxis 2005 übernommen, da der andere Arzt aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Arzt, den Mitarbeiterinnen und der Behandlung.
Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Viele Menschen gehen nicht gerne zum Zahnarzt, mich eingeschlossen. Meine Erfahrung in dieser Praxis, hat mir jedoch gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Ich habe mich hier von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt sowie die Zahnarzthelferinnen waren außerordentlich kompetent, sehr einfühlsam und wirklich menschlich. Hier steht wirklich der Patient im Vordergrund. Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen. Eine andere Praxis kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt der Welt :) !

Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, herzlichen, liebevollen Zahnarzt wie Dr.Starmüller gesehen und erlebt. Er hat Ahnung von dem was er tut. Er berät super und man spürt die Instrumente nicht im Mund. Ich hatte schon immer Angst vor Spritzen und habe es ihm auch mitgeteilt. Als es dann mal soweit war, war er sooo vorsichtig, dass ich den Eingriff nicht einmal gespürt habe. Für meinen Mann und für mich ist er unser Zahngott :) Wie sein Name schon sagt einfach ein "Star"müller :) Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet. Kurze Wartezeiten. Ich bin sehr froh sein Patient sein zu dürfen und empfehle ihn aufjedenfall an alle weiter!!!
Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So ein unglaublich menschlicher Zahnarzt, der weiß was er tut.

Wie schon im Titel erwähnt, ist Herr. Dr. Starmüller ein einfühlsamer, herzlicher Zahnarzt der Ahnung hat von was er redet und was er tut. Er geht auf die Patienten ein, hört ihnen aufmerksam zu und berät ausführlich. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und bei keinem hab ich mich so recht wohl gefühlt. Irgendwann wurde es soweit, dass ich immer ein mulmiges Gefühl hatte, wenn sich der Zahnarzt Termin näherte. Dr. Starmüller geht genau richtig mit Angstpatienten um und ist für mich DER Zahnarzt, den ich nie mehr wechseln würde. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und das Team ist genau wie er selber sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Ich fühl mich mit meiner Familie sehr wohl bei Dr. Starmüller.
Bewertung vom 20.12.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt!!
Bewertung vom 22.11.2016, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Dr Starmüller und werde für immer seine Patientin sein, denn einen besseren Zahnarzt gibt es einfach nicht. Er ist so freundlich und liebevoll , ich bin so froh seine Patientin sein zu dürfen. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!!! Vielen Dank Dr Starmüller!!! :)
Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehmenster Zanharztbesuch den ich je hatte!

Ich habe Dr. Starmüller aufgrund von den sehr guten Jameda-Bewertungen gefunden und kann mich mit meiner Erfahrung nur in diese einreihen! Bei der Routineuntersuchung war er sehr vorsichtig und ich spührte kaum die Instrumente in meinem Mund. Auch bei der nachfolgenden Behandlung eines kleinen Karies am Zahn hätte er nicht vorsichtiger sein können! Die Spritze habe ich kaum gespührt (so eine Erfahrung durfte ich das erste mal machen!) und auch alles andere war den Umständen entsprechend fast schon angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe und Zahnarzthelferin waren sehr nett und sympathisch!
Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!!

Hatte gestern eine lange Zahnbehandlung. War richtig angenehm. Ich war ein Angstpatientin durch zahlreiche Behandlungen bei vielen Zahnärzten. Herr Dr. Starmüller hat mir die Angst durch seine ruhige Art genommen. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich, man fühlt sich in der Praxis super aufgehoben und wohl. Ich werde alle meine Bekannten und Freunden Dr. Starmüller weiter empfehlen. Weiter so!! Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe.
Bewertung vom 11.11.2015

Sehr nett und flexibel.

War auf Montage und mir ist der Zahn angebrochen. Bekam prompt einen Termin und wurde gut und zügig behandelt. Leider bin ich aus Hamburg, aber ab jetzt mein Zahnarzt in Stuttgart.
Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell und Kompetent - nur zu empfelhen

Freundlich, offen, und ein nettes Team, mit Fokus auf Professionelle Zahnbehandlung und Kundenbetreuung!
Bewertung vom 30.06.2015

Toller Arzt, tolles Team!

Sehr angenehmer, ruhiger, kompetenter Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mich sowohl bei Ihm als auch bei seinem Team sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 10.05.2015

Super Praxis!

Die Praxis ist optisch jetzt nicht Super modern. Aber das Personal und der Arzt sind Super. Sehr verständnisvoll und vorsichtig. Hatte keinerlei schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt!
Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Einwandfrei, eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht.

Dr. Starmüller ist ein äußerst angenehmer Arzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt, einem sein Vorgehen stets anschaulich erklärt und sich auch die Zeit nimmt, sich nach dem Befinden vor und nach der Behandlung zu erkundigen. Er behandelt absolut routiniert, man hat nie das Gefühl, dass er sein Handwerk nicht zu 101% beherrschen würde. Sein Team ist freundlich und hört einem genau zu. Die Praxis ist stets sauber und ordentlich, es spielen überall entspannende Melodien. Ich habe in bisher 7 Jahren nie unangemessen lange warten müssen und wurde auch ohne Termin nie abgewiesen oder vertröstet.
Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!

als Angstpatient fühlte ich mich sehr wohl, genauso muss ein Zahnarzt sein! Hier wird man sehr einfühlsam betreut,absolut empfehlenswerte Praxis! Sehr nettes und kompetentes Praxisteam:-)
Bewertung vom 26.02.2015

sehr freundliche Arzt

Bin seit fast 10 Jahren Patient und werde auch noch lange bleiben :) Kann nur weiter empfehlen
Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und ruhige Person! Vielen Dank!

Ein großartiger Arzt, der mir sehr viel Furcht vor dem Zahnarzt genommen hat!
Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach super!

Sehr netter, ruhiger Arzt der einem Angstpatienten die Angst völlig wegnimmt. Auch die Arzthelferinnen alle sehr nett und einfühlsam.
Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Herr Starmüller. Er hat eine wunderbar angenehm ruhige Art an sich. Seine Arbeit macht er sehr ruhig und man fühlt sich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Die Wartezeiten empfinde ich als angenehm. Manchmal dauert es ein bisschen länger. Man muss aber auch sehen das man selbst froh ist wenn der Arzt sich Zeit für einen selbst nimm. Und manchmal tauchen eben Situationen auf die selbst bei einer gut organisierten Praxis den Terminplan durcheinander bringen. Ich denke dafür sollte man einfach auch verständnis haben. Und wer absolut nicht warten kann soll doch einen Termin zu beginn der Sprechzeiten wählen. Die Praxis selbst ist sehr angenehm gestaltet auch die Musik im Hintergrund hat ihre beruhigende Wirkung. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Ich hatte in all den Jahren nie Probleme mit keinem aus dieser Praxis. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen. Vorallem Patienten die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt haben.
Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Arzt, TOP Atmosphäre!

Toller Arzt der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt, erklärt und öfters nachfragt. Er ist sehr feinfühlig bei der Behandlung. Ich selbst habe keine Probleme mit Arztbesuchen, kann mir aber vorstellen das jemand mit Panik/Angst vor Behandlungen hier gut aufgehoben ist.
Bewertung vom 05.08.2014

Beim Zahnarzt entspannen

War bis jetzt zum 2. mal, super Super netter, sehr sanfter Arzt und Mitarbeiter
Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nahm sich Zeit, alles in allem sehr gut

Kariesbehandlung, auf meinen Wunsch ohne Betäubung: Nahezu schmerzfrei gebohrt. Super, bin absolut zufrieden, und über alles umfassend und kompetent aufgeklärt worden.
Bewertung vom 02.07.2014

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Sehr guter Arzt bei dem man kurz mal vergessen wird weil die Arzthelferinen teilweise noch amateurhaft sind. Die wo einigermasen ihr job versteht, ist dafür etwas arrogant. Trotzdem ein gutet Arzt den ich weiterempfehlen kann.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.07.2018