Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

Dr. Triebel-Regenhardt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Goethestr. 698527 Suhl

Leistungsübersicht

Zahnprophylaxeganzheitliche ZahnmedizinLumineersZahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingWurzelbehandlungVeneersWeisheitszähneWurzelspitzenresektion

Praxisbilder

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

Weitere Informationen zu mir

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und lege, neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung, größten Wert auf die Zufriedenheit meiner Patienten. Die von meiner Mutter (MR Dr. med. Gisela Triebel) 1992 gegründete Praxis wurde von mir, Dr. med. dent. Dana Triebel, am 08.01.2007 übernommen.

Zahnarztpraxis DentANA

Mit schönen Zähnen ist alles sehr viel leichter. Zähne schenken Lebensqualität und sind ein wichtiger Teil Ihrer persönlichen Ausstrahlung. Funktionstüchtige und schöne Zähne spielen eine wichtige Rolle. Zähne geben Ihnen Sicherheit und Selbstvertrauen. Wer unbeschwert sprechen, essen und lachen will, muss sich auf seine Zähne verlassen können, auch und gerade wenn es die „Dritten“ sind.

Zahnersatz sollte genauso gut funktionieren wie das eigene Gebiss, mindestens so gut aussehen und möglichst nicht zu erkennen sein. Mit herkömmlichen Methoden lässt sich dieser Wunsch jedoch nicht immer erfüllen. Darum empfehlen wir Ihnen eine komfortable Alternative: Implantate. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gern.

Parodontitis-Behandlung

Das wesentliche Ziel ist es, eine dauerhafte Entzündungsfreiheit des Zahnfleisches zu erreichen. Dies erfolgt primär durch eine gründliche Säuberung der Zahnfleischtaschen, bei der die Bakterien und Konkremente von den Wurzeloberflächen entfernt werden. Eine solche Behandlung erfolgt stressfrei und schonend bei lokaler Betäubung. Abhängig vom Schweregrad der Erkrankung erfolgt parallel zur mechanischen Reinigung eine antimikrobielle Behandlung mit Mundspüllösungen, Gels oder lokalen Antibiotika. In vielen Fällen kann die Reinigung der Zahnfleischtaschen auch mit Hilfe des Lasers unterstützt werden.

Diese Behandlungsmethode ist sehr effizient und schonend, da der Laserstrahl alle in der Zahnfleischtasche befindlichen Bakterien abtötet.

Zahnfleisch und Knochen sind durch Parodontitis oft sehr stark geschädigt. Seit einigen Jahren ist es kein Traum mehr, verlorengegangenen Kieferknochen “zurück zu bekommen”, um die Zähne nicht zu verlieren. Durch Knochenaufbau und Geweberegeneration ist es in vielen Fällen möglich, verloren geglaubte Zähne noch langfristig zu erhalten. Das Allerwichtigste für den Langzeiterfolg ist aber die Kontrolle eines erneuten Bakterienangriffs durch eine optimale Mundhygiene, also die Kombination der häuslichen Zahnpflege und der regelmäßigen professionellen Zahnreinigung! Wir beraten Sie gern!

Meine Schwerpunkte

• Endodontie

• Ästhetik

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Endodontie

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn sich der Zahnnerv entzündet hat oder bereits abgestorben ist. Ursache hierfür sind meist tiefe kariöse Defekte, aber auch kleine Risse oder Frakturen im Zahnschmelz, die das Eindringen von Bakterien ermöglichen und damit eine Entzündung auslösen, die im weiteren Verlauf den Knochen angreift. Der Zahn wird aufbissempfindlich und lockert sich, was letztendlich die Entfernung des Zahnes notwendig machen kann.

Um dies zu verhindern, ist eine Wurzelbehandlung empfehlenswert. Dabei wird der entzündete Zahnnerv entfernt, die Wurzelkanäle erweitert, gereinigt und mit einem Medikament versorgt. Dies kann mehrere Behandlungstermine in Anspruch nehmen, bis die Entzündung abgeklungen ist. Erst dann wird die Zahnwurzel mit einem Füllmaterial bakteriendicht abgeschlossen. In der Regel ist es sinnvoll, den Zahn aus Stabilitätsgründen in der Folge mit einer Krone zu versorgen.

• Ästhetik

Die Zahnmedizin kann heute mehr als nur „reparieren“. In erster Linie soll die Funktion des Kauorgans durch den Zahnarzt wiederhergestellt oder langfristig gesichert werden. Neben diesen rein funktionell ausgerichteten Behandlungen spielt aber auch die Ästhetik der zahnmedizinischen Rekonstruktionen eine immer größere Rolle.

Zahn-Ästhetik umfasst nicht nur schöne weiße Zähne. So wie die Form Ihres Gesichtes, Ihrer Lippen oder die Tönung Ihrer Haut, sind Zähne etwas ganz Individuelles. Wir können die „Launen der Natur“ korrigierend ausgleichen oder entstandene Schäden an Ihren Zähnen „unsichtbar“ machen.

• Bleaching
      • Zahnschmuck
    • Prophylaxe

Grundlage zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch ist die Vorsorge, die Prävention oder Prophylaxe. Neben der häuslichen Prophylaxe gegen Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten gewinnt die professionelle Vorsorge immer höheren Stellenwert. Unser Ziel ist es, durch regelmäßige intensive Prophylaxe, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, die natürlichen Zähne möglichst ein Leben lang gesund zu erhalten.

Die Säulen der Kariesprävention bilden neben der Anwendung von Fluoriden auch die Mundhygiene. Karies entsteht durch Einwirkung der Plaquebakterien auf die Zahnoberflächen bei entsprechend ausreichender Zufuhr von Kohlenhydraten über einen längeren oder häufig intermittierenden Zeitraum. Infolgedessen besteht die wirksamste Prävention in der Plaqueentfernung.

• Zahnerhaltung

Zur Zahnerhaltung zählen wir sowohl therapeutische als auch vorbeugende Maßnahmen, die die Form und Funktion eines Zahnes erhalten oder wiederherstellen, ohne ihn dabei durch ein künstliches-geschaffenes Produkt zu ersetzen.

Zur Erhaltung der Zahngesundheit zählt die Prophylaxe (Vorbeugung), Fissurenversiegelungen, professionelle Zahnreinigungen (PZR), die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) wie auch die Parodontologie (zur Erhaltung des Zahnhalteapparates) und die besonders häufig gemachten Zahnfüllungen oder prothetische Versorgungen mittels Kronen.

• Kariesentfernung
      • Füllungstherapie
    • Funktionsdiagnostik

Mehr als die Hälfte aller Menschen haben Funktionsstörungen im Kausystem. Durch das Zusammenspiel verschiedener Faktoren können die richtige Stellung des Kiefergelenkes und die normale Funktion der Kaumuskulatur verloren gehen.

Durch das Tragen einer fachgerecht angepassten Aufbiss-Schiene können solche Beschwerden deutlich gelindert oder gar aufgehoben werden. Um Fehlbisslagen zu beheben, verwenden wir eine Aufbiss-Schiene aus glasklarem Kunststoff. Sie wird nach Bestimmung der Lagebeziehung der Kiefergelenke zum Kiefer mittels “Gesichtsbogen” individuell angefertigt und über den Unterkieferzähnen getragen. So wird vermieden, dass Ihr Kiefer die alte, fehlerhafte Bisslage einnimmt. Durch regelmäßiges Tragen wird der Fehlbiss korrigiert und die damit verbundenen Symptome vermindern sich deutlich. Sie werden während der Therapie regelmäßig von unserem Team betreut.

• Zahnersatz

Sind trotz größter Sorgfalt, aus welchem Grund auch immer, Zähne stark zerstört oder verloren gegangen, ist die Wiederherstellung eines funktionellen Optimums nicht nur aus ästhetischem Aspekt sinnvoll. Durch Wiederherstellung eines vollständigen funktionstüchtigen Kauorgans können Folgeschäden verhindert werden.

Folglich fallen unter Zahnersatz jegliche zahnsubstanzschonenden Restaurationen, Implantate, Kronen, Brücken, als auch kombinierter Zahnersatz, Teilprothesen und Vollprothesen.

• Kieferorthopädie

In unserer Praxis werden Sie und Ihre Kinder wenn erforderlich auch kieferorthopädisch behandelt. Kieferorthopädie ist der Teilbereich der Zahnmedizin, welcher sich mit der Erkennung, Verhütung und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen befasst. Die Behandlung von Zahnfehlstellungen erfolgt bei uns sowohl mit herausnehmbaren, als auch festsitzenden Geräten. Die Art der angewandten Geräte ist sehr individuell und wird entsprechend der vorher ausgewerteten Unterlagen, wie Modelle und Röntgenbilder, individuell von Fall zu Fall entschieden.

• Kinderzahnheilkunde

Als stark präventionsorientierte Praxis ist die intensive zahnärztliche Betreuung der Kinder für uns eine Selbstverständlichkeit. Sobald die ersten Zähnchen da sind, sollten die Kinder zum ersten Mal einem Zahnarzt vorgestellt werden. Unser Ziel ist es, die Mundgesundheit Ihres Kindes von Anfang an zu fördern.

Mein Leistungsspektrum

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.11.2019

Kompetente Ärztin und Personal

Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Bewertung vom 25.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis mit modernen/r Geräten/ Ausstattung

Ich war mit meiner vorherigen Zahnarztpraxis sehr unzufrieden und habe einen Termin in dieser Praxis vereinbart. Ich wurde nicht nur freundlich empfangen, sondern auch pünktlich und sehr kompetent behandelt. Begeistert bin ich auch von den modernen Geräten und Hilfsmitteln. Außerdem wurde mit mir ausführlich und verständlich über meine vorherige und zukünftige Mundgesundheit gesprochen. Sehr positiv kann ich auch von der Zahnreinigung berichten. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert und alle meine Fragen wurden zuvor in Ruhe beantwortet. Weiter so!
Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Und die Angst war plötzlich weg

Die gesamte Praxis kommt einem vor wie Familie- gehörst Du einmal dazu, möchtest Du nicht wieder weg.... Ich bin wahrlich kein Zahnarztfreund, aber Frau Dr. Triebel-Regenhardt hat es mit Team geschafft, mir für die bevorstehende inzwischen abgeschlossene Behandlung ein gutes Gefühl zu geben und inzwischen kann ich sagen, das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin
Bewertung vom 06.03.2019, Alter: über 50

Rundum zu empfehlen

Sehr kompetente Zahnärztinnen und Schwestern, schöne modern eingerichtete Praxis und technisch / digital super ausgestattet, keine Wartezeiten bei Bestellung, fühle mich rundum gut versorgt
Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester ZA den ich bis jetzt hatte!

Super freundlich, sehr Professionell, beste Ausstattung...
Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Zahnarzt

Die Behandlung war sehr professionell. Es ging alles ohne Probleme ab. Ich musste nicht lange warten. Weder auf einen Termin, noch auf meine neuen Zahn. Alles war innerhalb von 14 Tagen erledigt.
Bewertung vom 30.01.2019

Schnelle und kinderfreundliche Behandlung

Dana und ihr Team sind super nett und haben viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern. Da bleibt der Mund offen...
Bewertung vom 20.12.2018

Sehr nettes Team!!

Ich habe mich als ehemalige Angstpatientin von Anfang an sehr wohl gefühlt! Nun habe ich vorm regelmäßigen Gang zum Zahnarzt keine Angst mehr und kann meinen Kindern ein Vorbild sein!
Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nettes Personal, tolle Praxis

Hier wird auf jede Angst Rücksicht genommen! Tolle Beratung und immer super Behandlung! Hier muss man keine Schmerzen ertragen!
Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis

Die modernen, hellen Räume ergeben einen sehr freundlichen Eindruck. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Qualität, tolles Team

Über viele Jahre hinweg sind wir sehr zufrieden mit der Qualität der Behandlung, sowohl bei der Prophylaxe als auch bei akuten Problemen. Auch wenn die Kosten für Zahnreinigung etwas höher ausfallen als im Umfeld, sind wir vom Ergebnis überzeugt. Es gefällt uns, dass Termine langfristig vergeben werden und dadurch die Wartezeiten im Rahmen bleiben. Bei Problemen wird eine kurzfristige Behandlung ermöglicht. Herausheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Warte- und Behandlungsräume sind im Topzustand.
Bewertung vom 03.10.2018

Kompetent und Freundlich

Das Praxisteam ist wärmstens weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr und wieder alle Zähne

Auf Empfehlung einer guten Freundin wechselte ich Anfang 2017 zu Dentana. Mein Leben lang hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen. In dieser Praxis fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams ist beeindruckend. Man spürt, dass alle super und gern zusammenarbeiten. Ich hätte schon viel eher Zahnersatz gebraucht, hatte aber sehr große Angst vor der Behandlung. Dem Praxisteam und vor allem Frau Dr. Triebel-Regenhardt ist es gelungen, mir diese Angst zu nehmen und ich habe seit gestern wieder den Mund voller Zähne, bin glücklich und unendlich dankbar! Ich kann diese Praxis nur empfehlen, hier stimmt alles, von der Ausstattung der Räume über modernste Geräte, nette engagierte kompetente Mitarbeiter bis hin zur Terminvergabe. Ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet und es gab auch nie Probleme, einen Termin zu verlegen. Mein herzlicher Dank gilt der gesamten "Mannschaft" der Praxis, weiter so!
Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe

Top Beratung! Meine bisherige Zahnärztin ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich bin sehr froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Eine super Beratung auf mich abgestimmt. Es wurden spezielle Produkte für mich herausgesucht und empfohlen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und behandelt. Meine 4 jährige Tochter habe ich gleich mitgenommen - zum Glück!
Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

prima Atmosphäre, gemütliches Wartezimmer, Top Ärztinnen, freundliches und kompetentes Personal gute Beratung Auch das Prophylaxe-Team ist immer freundlich und leistet eine ausgezeichnete Arbeit. Man fühlt sich so richtig gut betreut und es ist auch Zeit für einen Spaß. Ich gehe drei mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und bilde mir ein dass es mir gut tut. Wer in der Woche wenig Zeit hat: Es gibt auch Samstagtermine. An Angst vor dem Zahnarzt ist hier nicht zu denken und wenn's wirklich mal wehtun könnte gibt es auch eine Beräubungsspritze. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Außer den modernsten Geräten gibt es sogar ein Fernsehprogramm während der Behandlung. Alles ist bestens organisiert. Es gibt keine ewigen Wartezeiten. An seine Termine wird man per SMS erinnert. Also Alles in Allem nur zu empfehlen. Ganz großes Lob an das ganze Praxisteam
Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolute Weiterempfehlung

Ich bin mit Frau Dr. Triebel-Regenhardt sowie dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich dort sehr wohl, da hier alles für meine Zahngesundheit getan wird. Auch hervorheben möchte ich das Prophylaxe-Team, da dieses für die Gesunderhaltung meiner Zähne unbedingt wichtig ist. Deshalb gehe ich 3x jährlich zur Zahnreinigung, um Problemen vorzubeugen.
Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne allumfassende Zahnarztpraxis

es werden alle für mich infrage kommenden Leistungen intoller Qualität angeboten, alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent und freundlich die Terminvergabe passt sich meinen Bedürfnissen an
Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst vorm Zahnarzt genommen

Durch die freundliche und humorvolle Art der Zahnärzte und Zahnarzthelfer, ist mir sehr schnell die Angst vor Zahnärzten genommen wurden. Der wundersöhne Aufbau der Praxis lässt einen fast vergessen das man gerade bei Zahnarzt sitzt.
Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnbehandlung bei meiner Tochter ( Angstpatientin)

Die Behandlungen sind super , Zahnärzte und der Rest des Teams sind super Freundlich und haben meiner Tochter sehr schnell die Angst vorm Zahnarzt nehmen können. Also so eine Kinderfreundlichere Praxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen .
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Berufung statt nur Beruf

Nach 30 Jahren Zahnarzt bei Ihr die Zahnbehandlung neu erlebt. Besonders empfehlenswert!!
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantate und umfassende Gebisssanierung

Nach gut einem Jahr Behandlung (Parodontosebehandlung, Implantatsetzung, umfassende Gebisssanierung) bin ich voll zufrieden und kann wieder lachen.
Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Prothesen

Als von Ängsten vor Frauen und besonders Zahnarztinnen geplagtes Menschenkind habe ich mich doch während der Behandlungen über mehrere Monate geborgen gefühlt. Insbesondere hat mir die humorvolle Art der behandelnden Ärztin zugesagt. Damit wurden meine Ängste erheblich vermindert.
Bewertung vom 12.02.2018

Alle Beteiligten der Praxis sehr nervend professionell

Sehr nette mittsrbeitercund Ärzte Habe so gut wie nie länger auf einen Termin warten müssen und kam dann such wirklich zur vereinbarten Zeit dran Jetzt bin ich zahntechnische wieder ohne Probleme unterwegs
Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Qualität, moderne Praxis, freundliches Personal, trügerische Abrechnung

Sehr gute Terminvergabe, moderne Erinnerungsmöglichkeiten per SMS und auch sehr gute Erreichbarkeit. Angenehme helle Praxisräume, freundliches Personal, eigentlich alles was man sich wünscht. Hat man aber einmal Vertrauen gefasst musste ich arg aufpassen, dass mir nicht noch eine überteuerte Zahnreinigung (zum 3-fachen Satz, welches der maximale für sehr schwierige Behandlungen ist., insg. 150€) Der Schein mit modernster Technik trügt, da von 2h-Termin 1h gereinigt wurde. Die andere Stunde wurde versucht Zahnbürsten und allerlei Pflegemittel zu verkaufen. Natürlich ist meine aktuelle Zahnbürste die schlechteste Wahl... Nach ausdrücklicher Bitte das zu unterlassen, ging es. Befunde per Mail, Abrechnung per unfreundlichem Abrechnungsunternehmen, wie mittlerweile viele Zahnärzte.
Kommentar von Dr. Triebel-Regenhardt

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie alle unsere Patienten wurden Sie im Vorfeld der Behandlung ausführlich über die Kosten und den Ablauf informiert. Die erste Zahnreinigung ist aufgrund der umfangreichen Befunderhebung/Diagnostik für uns prinzipiell aufwendiger und zeitintensiver. Die Befunde haben sie passwortgeschützt erhalten, so dass die Datenschutzrichtlinien unsererseits eingehalten wurden. Wenn sie in Zukunft den Versand der Dokumente nicht mehr per Email wünschen, können Sie uns das gerne mitteilen, damit wir Ihnen die Dokumente aushändigen können. Bezüglich der umfangreichen Beratung halten wir es für wichtig, dem Patienten Möglichkeiten darzulegen, wie die Mundgesundheit optimiert werden kann. Sollten sie sich diesbezüglich angegriffen gefühlt haben, tut uns das sehr leid. Sprechen Sie uns in Zukunft bitte persönlich auf Probleme an, da wir nur so Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen können. MfG Dr. Dana Triebel-Regenhardt

Bewertung vom 05.12.2017

Bin rundum zufrieden

Sehr moderne Praxis, das gesamte Personal ist super nett
Kommentar von Dr. Triebel-Regenhardt

Das gesamte Praxisteam bedankt für diese netten Worte.

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach nur fantastisch

bereits nach meinem ersten besuch war ich begeistert und ich kann die praxis und das gesamte praxisteam inzwischen mit ruhigem gewissen jedem patienten weiterempfehlen - auch angstpatienten
Kommentar von Dr. Triebel-Regenhardt

Das freut uns zu hören :-)

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles läuft sehr professionell ab

Terminerinnerung per SMS, sehr gutes Zeitmanagement dadurch minimale Wartezeit, zügige und rücksichtsvolle Behandlung
Kommentar von Dr. Triebel-Regenhardt

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Vielen Dank.

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetentes Praxis Team

Ich fühle mich als Patient rundum sehr gut betreut. Die Behandlungen werden mit hoher fachlicher Kompetenz der Ärzte ausgeführt. Das Team der Schwestern ist immer präsent, freundlich und hilfsbereit. Das moderne Ambiente der Praxis strahlt eine angenehme und beruhigende Atmosphäre aus.
Bewertung vom 13.11.2017, Alter: über 50

Persönliche Anrede durch die Mitarbeiter der Praxis Sehr kurze Wartezeiten in einem sehr ansprechendem Wartebereich Auf Wunschtermine wird Rücksicht genommen Bei der Behandlung sind alle sehr rücksichtsvoll und gehen auf Befindlichkeiten ein
Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxiserfahrungen

Vor 3 Jahren musste ich mir den Zahnarzt auf Grund der Schließung einer Praxis neu suchen. Durch Empfehlungen gelangte ich in die Praxis von Dana Triebel-Regenhardt. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ein tolles Praxisteam unter Leitung von Dana, neueste Behandlungsmethoden und eine perfekte Versorgung aller Zahnbereiche, lernte ich neu kennen. Vor einiger Zeit verlor ich zwei hintereinander befindliche Backenzähne. Was nun? Nach eingehenden Absprachen, für die sich immer die notwendige Zeit genommen wurde, einigten wir uns auf eine Implantation mit Krone. Das bedeutete zeitnah eine Versorgung der Wunden, Knochenaufbau, Implantatsetzung und Kronenabdeckung. Hui, mir war dabei etwas mulmig zumute. Wie jedoch bis jetzt alle Behandlungen, verlief auch bis heute, nach erfolgtem Implantatsetzen, Alles reibungslos und ohne Schmerzen ab. Die Ängste, die ich auf Grund von Schilderungen anderer Patienten hatte, zu überwinden, hat sich wirklich gelohnt. Ich bin überzeugt, dass ich mit dem Wechsel in diese Zahnarztpraxis nicht`s falsch gemacht habe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.09.2017