Dr. med. Suitbert Koch-Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suitbert Koch-Rose?

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich bin seit langer Zeit in Behandlung bei Dr. Koch-Rose und immer sehr zufrieden gewesen. Ich werde dort ernst genommen, mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt. Sowie ich das Behandlungszimmer betrete, habe ich 100% seiner Aufmerksamkeit und auch den Eindruck, dass er absolut mit meiner Vorgeschichte vertraut ist - das ist NICHT BEI JEDEM ARZT so.
Die Mitarbeiterinnen sind jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei AKUTEM Bedarf wird schnell ein Termin ermöglicht. Beste Praxis ever!!

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Bin seid vielen Jahren bei Dr. Koch-Rose. Dank seiner Hilfe habe ich meine Angststörung und Panikattacken gut im Griff. Von Heilung kann man nicht sprechen, da zwischendurch kleine Episoden der Angst da ist, doch ich kann wunderbar damit umgehen. Ich bin ein viel stärker Mensch und sicher verständnisvoll geworden.
Bester Arzt ever.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Gut gefallen hat mir das sich der Arzt fast 2 Stunden zeit genommen hat für mich
es konnte alles gut geklärt werden mit meinen Problemen und ich bekam eine Gute Behandlung
ich kann den Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.

Ein Super netter Hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich bin seit Anfang an in der Behandlung bei Dr. Koch-Rose und erlebe Herrn Koch-Rose als den stets gut gelaunten, pragmatisch denkenden, ziemlich kompetenten Neurologen, den ich jeder Person bedenkenlos ans Herz legen kann.

1A Neurologe, fachlich & menschlich richtig gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Bei diesem Arzt hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Seine sehr freundliche Art trägt auch dazu bei, dass man gerne wiederkommt. Er versucht immer das Beste, ganz individuell für jeden einzelnen Patienten, herauszuholen. Und der Erfolg gibt ihm dann meistens recht.

Dr. Koch-Rose ist aus meiner Sicht der beste!

Der beste von allen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Koch-Rose ist sehr empathisch und zugewandt und behandelt seine Patienten absolut auf Augenhöhe. Auch die angewandte Medikation ist ausgewogen und zutreffend. Die Terminvergabe ist aufgrund der hohen Patientendichte nicht immer zeitnah möglich, aber in Akut-Situationen bekommt man meist am selben Tag (oder am Folgetag) einen Termin.

Maximal kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich bin seit 2008 bei Dr. Koch Rose in Behandlung. Als ich kam war ich nur noch ein häufchen Elend, das vielleicht so manch einer in die Stationäre eingewiesen hätte. Ich war depressiv und litt unter einer ausgeprägten , generalisierten Angst- und Panikstörung. Mit Hilfe von Hr. Dr. Koch-Rose kämpfte ich mich zurück ins Leben. Er machte mir unverblümt deutlich, dass ich nur durch aushalten der Ängste diesen begegnen kann. Dank der Möglichkeit Ihn in Krisen unabhängig von Terminen anrufen zu dürfen, ( In der Regel rief er dann später zurück) schaffte ich diesen schweren Weg der Konfrontationstherapie. Mittlerweile habe ich gelernt mit der Angst gut zu leben, Panikattacken sind nur noch sehr selten. Lediglich die Depressionen kehren in Episoden gelegentlich wieder. Jedoch habe ich es geschafft immer selbständig und Arbeitsfähig zu bleiben! -Ausgezeichnet für die eigene Lebensqualität.- Auch seinen beiden med. Fachangestellten machen einen super Job! Vor den Terminen wird man gebeten sich kurz telef. zu melden, sodass die Wartezeit durchaus moderat ist. Außerdem ist besonders Frau G. auch im Umgang mit Pat. denen es offenkundig sch* geht einfühlsam und hat es zumindest bei mir geschafft in mein verweintes Gesicht ein Lächeln zu zaubern. Ich kann dieses Team all denen empfehlen, die wieder selbständig und selbsbestimmt, im Rahmen ihres Störungsbildes, leben möchten und dabei auch Ehrlichkeit vertragen.

Kompetent, witzig, lösungsorientiert, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Fühle mich sehr gut behandelt und gut angenommen. Ich kann auch arztkritische Fragen stellen. Im Rahmen des Zeitkontingents ein offenes Ohr für alle meine Anliegen. Kompetent und super freundlich.

Alles wird gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, auch wenn es bereits 15 Uhr an einem Mittwoch ist und alle anderen Ärzte bereits weg waren.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Bei Dr. Koch - Rose bin ich von Anfang an dabei. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Er hat es geschafft das ich meine Medikamente auch nehme. Auch sein Team ist gut.

ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert