Georg Hartig

Sind Sie Georg Hartig?

Herr Hartig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sulzbach am Main

02.08.2016 • Alter: über 50

Ein einfühlsamer Heilpraktiker auf mehreren Ebenen ...

... der eine weise Erfahrung besitzt im Umgang mit Ursache und Wirkung unterschiedlichster Krank-heitsbilder.

"Die Behandlung" erfolgt in einem geschützten und energetisch gereinigten Umfeld. Die angewandte Methode erfolgt still, auf langjähriger Erfahrung basierend und braucht nicht viele Worte. Sichere Hand-griffe am Körper zur Aktivierung der Heilkräfte und eine abgestimmte Gabe von Globuli geben die zur Heilung erforderlichen Impulse. Unter Hinzunahme eines Pendels wird der (blockierte) Energiefluss im Körper bestimmt.

Georg Hartig nenne ich "unseren Hausheiler", weil meine Familie bereits seit Jahrzehnten in seine Praxis - die er inzwischen mit seinem Sohn Thomas Hartig zusammen führt - kommt. Und alleine

das spricht ja für sich !

29.04.2016

Seit 18 Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens

Seit ich Georg kenne bin ich Optimist geworden...

Auch wenn die Fachärzte sagen: "Da kann man nichts machen, das müssen sie so akzeptieren..." Konnte ich das nie wirklich...

Ob angeblich "kaputte Hüfte" nach der Geburt, steifes Knie und entzündete Gelenke durch Rheumatoide Arthritis, Hashimoto, Allergien, Asthma, Migräne, Tinitus u.v.m. Georg hatte immer eine Lösung für meine Probleme und schaffte es das es mir nach kurzer Zeit besser ging.

Lieber Georg vielen Dank für deine Hilfe

24.02.2014 • privat versichert • Alter: unter 30

bester Heilpraktiker der Region!

Wer wert auf eine ganzheitliche Behandlung legt ist bei Herrn Hartig genau richtig. Ich habe während meiner Behandlung viel neue Kraft schöpfen können und körperliche wie geistige Blockaden wurden gelöst. Die Behandlungen waren alle schmerzfrei und jedes mal auf mich abgestimmt. Ich gehe jetzt noch ca alle 3 Monate zu einer Behandlung, weil ich immer wieder neuen Schwung und Impulse für den Alltag finde.

22.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wer an Wunder glaubt ist hier richtig

Ich habe die Praxis wegen einer Blockade in der Wirbelsäule aufgesucht. Was dann folgte war eine Reise ins Land der Esoterik. Nachdem ich auf der Liege Platz genommen hatte, fing der Heilpraktiker an, mit einem kegelförmigen Stein meine Energiezentren zu überprüfen und kam zu der Erkenntnis, dass die Blockade auf Erlebnisse in der letzten Zeit bzw. Stress zurückzuführen sei. Nach ein paar kurzen Berührungen legte er eine Decke auf mich und sagte, ich solle mich nun ausruhen. 15 Minuten später kam er wieder und tastete für eine Minute andere Stellen meines Körpers ab. So ging es insgesamt fast zwei Stunden weiter: kurzes Tasten, wieder 15 Minuten Ruhepause. Dazu wurde mir noch ein homöopatisches Mittel (Globuli, kleine Kügelchen die wahrscheinlich Placebos sind) verabreicht. Zwischendurch nahm er sich noch die Zeit, meine Daten zu erfassen, damit er die Rechnung schreiben kann.

Fazit: Ich habe die Praxis verlassen, ohne dass meine Beschwerden auch nur im Geringsten gelindert waren. Einzig meine Brieftasche war um stolze 120 Euro leichter. Nie wieder setze ich nur einen Fuß in diese Praxis. Der Mann erzählt schöne Geschichten, dass muss man ihm lassen. Wer allerdings Heilung sucht, ist dort an der falschen Adresse.

Letzte Aktualisierung13.05.2019

Danke , Herr Hartig!