Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin
Sonnleite 14, Kaufbeuren

Susan Kutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnleite 14, Kaufbeuren

Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin

Sind Sie Susan Kutter?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich hatte heute einen Termin mit meiner Tochter 11J. Tolle Praxis, schneller Termin! Susan ist eine unglaublich herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen! Man fühlt sich sofort wohl, wird super beraten, ein nettes Gespräch und Sie hat alles unglaublich toll erklärt! Sie hat uns unglaublich geholfen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen! Danke für deine liebevolle und menschliche Art und für die schnelle Hilfe !

Standort: Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin

Fr Kutter betreut mich seit Jahren und alles was Krankengymnastik nicht ereicht hat, ist durch Ihre Hande besser geworden. Chiropraktiker ist nicht ein Beruf für Sie, es ist eine Gabe. Sie spürt jeder Stelle die ein Problem verursacht und nachdem Praxis verlass geht es mir sofort besser.
Ich danke Ihr dass es mir besser geht.

Kompetenter netten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin

Frau Kutter tastet meine Wirbelsäule sorgfältig ab und findet so die richtigen Stellen, die sie dann gezielt wieder in Ordnung bringt. Sie macht nur dort etwas, wo es wirklich notwendig ist.
Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu ihr, in ganz verschieden großen Abständen, meistens so alle 2-3 Monate, mal war ich auch schon ein ganzes Jahr nicht bei ihr, das hängt davon ab, wie mein Rücken gerade so ist.
Frau Kutter konnte mir bisher immer helfen und deshalb nehme ich auch eine sehr weite Anreise in Kauf.

Sehr gute Chiropraktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Kutter Heilpraktikerin

Der vermeintliche Geheimtipp hat mich eher enttäuscht. Wohl dem, der Besserung erfahren hatte, aber mir hat der ganze Aufwand null geholfen. Besserung beachten die konventionellen Methoden.

Nette Dame, hat mir aber nicht geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben