Praxis Susanna Lohde Heilpraktikerin
Kronenstr. 19, Mitte, Stuttgart

Susanna Lohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanna Lohde?

Standort: Praxis Susanna Lohde Heilpraktikerin

Kompetent, sehr vielseitig informiert, einfühlsam, super praxisnah und geht individuell auf Ihren Patienten ein.
Zur Geburtsvorbereitung viel besser als jeder klassische Geburtsvorbereitungskurs.
Wir haben schon eine Tochter und haben dennoch so viele tolle neue Informationen erhalten - zur Geburt, zum Start mit einem Neugeborene und auch allgemein :)
Weiter so, Frau Lohde!

Klasse Gespräch zur Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Lohde Heilpraktikerin

Aufgrund von jahrelanger Blasenentzündungen habe ich Fr. Lohde aufgesucht. Sie schaute der Sache ganzheitlich auf den Grund und konnte mir sehr gezielt helfen. Ich habe schnell einen Weg raus aus der wiederkehrenden Krankheit gefunden und kann mir heute selbst helfen - mit einfachen Kügelchen oder Tropfen. Antibiotikum brauche ich keins mehr und weiß sogar auch, wie ich meine Kinder davor schützen kann.
Fr. Lohde ist auch nach der Bahandlungsphase immer da, wenn Nachfragen auftauchen. Sie konnte Körper und Seele ins Gleichgewicht bringen - ohne dabei esoterisch zu sein oder die medizinischen Behandlungen zu verurteilen. Das hat mir besonders gefallen.

Ich bin Fr. Lohde unendlich dankbar und empfehle sie jedem weiter.

Sehr kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Lohde Heilpraktikerin

Fr. Lohde hat mit ihrer Kompetenz und extrem verständnisvoller Art in kürzester Zeit geschafft, mich (nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele) auf die Geburt und auf die Zeit danach bestens vorzubereiten. Auf Basis einer sehr gründlichen Amamnese hat sie alle meine Probleme (Angst vor Geburt, Mutterschaft und Depression, Allergieanfälligkeit, hormonelle Störung, Kopfweh etc) mit vielfältigen Methoden behandelt. Dank Fr. Lohde bin ich heute glückliche Mutter von einem gesunden Mädchen:)

Alle, die vor einer Geburt stehen, sollten Fr. Lohde aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanna Lohde Heilpraktikerin

Frau Lohde habe ich wegen diversen Symptomen aufgesucht, die mich mit der Zeit immer stärker in meinem Alltag behinderten. Schon nach zwei Wochen nach Therapiebeginn konnte ich Besserungen feststellen, mittlerweile bin ich frei von jeglichen Symptomen und fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr. Eine neue Lebensqualität habe ich wieder und die quälenden Schmerzen bin ich los.

Mir wurden durch Frau Lohde in vielen Hinsichten die Augen geöffnet, indem sie mir begleitend zur Therapie Bücher auslieh, die mir zum besseren Verständnis der Ursachen meiner Probleme verhalf.

Ich bin Frau Lohde sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Symphatisch und kompetent, nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben