Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Langemarckstr. 181, Alte Neustadt, Bremen

Dr. med. Susanne Anthony bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Anthony?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette Hausärztin, die mir immer kompetent und schnell geholfen hat. Auch das Team ist freundlich. Der Praxishund freut sich über jeden Patienten, sehr sympathisch! Kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2003 ist Frau Dr. Anthony meine Hausäztin, und ich bin sehr zufrieden. In der Coronakrise gibt es jetzt natürlich eine besondere Situation, aber auch telefonisch wurde mir geholfen

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Viel zu häufig werden Arztpraxen kritisiert, aber viel zu selten wird ein positives Feedback und ein Dankeschön hinterlassen.
Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Anthony. Ich
Fühle mich immer bestens behandelt und beraten.
Vor allem merke ich, dass Frau Dr. Immer wirkliches Interesse an meiner Krankheit hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Ärztin, fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 2004 sehr zufrieden, bin steht’s fachkundig behandelt und beraten worden. Die neue Praxis ist sehr freundlich und gut ausgestattet. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort! Dankeschön an das Praxisteam.

Seit Jahren meine Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis jetzt habe ich noch keinen Arzt erlebt, der mir dermaßen abwertend und unprofessionell
gegenüber trat.
Ich war Frau Dr..Anthony wohl von Anfang an unsymphatisch, ohne dass sie meinen Hintergrund wusste, dies hat sie mir deutlich gezeigt. Nach 3 Gelegenheiten bei denen ich dort war, habe ich dann die Notbremse gezogen.
Ich habe immer gearbeitet und war wenig krank. Dumm nur, dass ich umziehen musste und ein Arztwechsel unabdingbar war.
Die Ärzte in der Neustadt sind alle überfordert mit dem Klientel, engen Räumlichkeiten, zuviele
Patienten.

Unfreundlich, unsachliche Ärztin. Usaubere Praxis, versieftes Haus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau nimmt eine Krankheit von einem Patienten sehr ernst und wenn sie nicht weiter weiß gibt sie uns in sehr gute Hände weiter und behält weiterhin den Kontakt mit uns eine unheimlich tolle Leistung in der heutigen Zeit

Eine sehr kompetente Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich bei ihr war war sie extrem unfreundlich und übergriffig in ihren Aussagen. Verteilt Privatrezepte ohne trifftigen Grund. Ich habe noch nie so eine unangenehme Ärztin erlebt. Ich habe mir sofort einen anderen Arzt gesucht.

Sehr unfreundliche und übergriffig Äeztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und kompetente Ärztin. Freundliche Mitarbeiter. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten bei Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Interessant, wie die Internetgemeinde hier ganz unterschiedliche Erfahrungen macht bzw. beschreibt. Ich bin seit 2005 bei Dr. Anthony und mag die Praxis, die nun sicher kein Schicki-Micki Laden ist. Ich bin privatversichert und freue mich, dass es hier bodenständig, ehrlich, herzlich-direkt zugeht. Wer auf Halbgötter in weiß steht, wird hier auf den Hund kommen. Wer eine sympathische, kompetente und nicht lang rumschwafelnde Ärztin sucht, ist hier richtig.

Seit 2005 bin ich hier.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Anthony Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich habe schnell einen Termin bekommen, nachdem ich meine Beschwerden beschrieben habe,
fühlte mich schon am Telefon gut aufgehoben. Frau Dr. Anthony hat mich sehr gründlich unter -
sucht und eine klare Diagnose gestellt.
Alles in allem kann ich diese Praxis sehr weiterempfehlen

Sehr kompetente , freundliche, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert