Priv.-Doz. Dr. med. Susanne Bornschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Susanne Bornschein?

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Frau Dr.Borschein hört einem zu, gibt sehr gute Ansätze!!! Ich bin sehr froh dass ich zu Frau Dr.Bornschein gekommen bin bzw. Sie gefunden habe!!!! Frau Dr.Borschein versteht einen auch! Ist auch sehr nett und sehr Kompetent!!! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!!

Frau Dr.Bornschein ist sehr Kompetent und Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich bei Frau Dr. Bornschein sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Gut: Nach mehreren erfolglosen Medikamenten hat Fr. Dr. Bornschein das richtige für mich gefunden. Rechtzeitig hat sie mir empfohlen in stationäre Behandlung zu gehen.
Nicht so gut: Leider wurde die ambulante Psychotherapie erst spät empfohlen. Das kann natürlich auch an meinem Krankheitsbild gelegen haben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Wieder gesund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Sehr gute Ärztin. schnell einen Termin bekommen. Videosprechstunde ist möglich. Personal ist engagiert und freundlich. Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Engagiert, sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Auf Dr. Bornschein ist 100% Verlass, denn versteht die Situation immer sehr gut.
Nachdem ich mein Anliegen erklärt habe und exakt beurteilen kann, was ich brauche, wurde ich sofort sehr gut beraten.

Ansprechpartner Nummer 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Bornschein. Ich hatte zwei besonders quälende Probleme. Die Ärztin hat mich stets geduldig angehört und für jedes Problem eine Lösung vorgeschlagen. Ihre Ratschläge trafen immer den Nagel auf den Kopf. Es war toll, dass die Probleme dadurch gänzlich aufgelöst worden sind. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und bin überzeugt, dass Frau Dr. Bornschein mit ihrer einfühlenden Art noch vielen anderen Patienten helfen wird.

Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne zu Dr. Bornschein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Super nette, kompetente, freundliche Ärztin.
Sie lässt nichts unversucht!

Fr. Dr. Bornschein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Super Ärztin ich gehe gerne zu ihr , ich fühl mich sehr wohl bei ihr.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Frau Dr. Bornschein ist noch von der uralten freud‘schen Schule, der Psychiater hat immer Recht und der Patient hat sich zu fügen. Einfühlungsvermögen ist Fehlanzeige, im Medikamenten verschreiben ist man gut, die anschließenden Beschwerden werden ignoriert bzw. geht man nicht darauf ein, bzw. „das kann nicht sein“! D.h. man erfindet scheinbar diese Nebenwirkungen. Ich habe mich in meinem Leben noch nicht so schlecht gefühlt, wie bei dieser Ärztin, sie hat ihren Beruf vollkommen verfehlt und rate unbedingt von dieser Ärztin ab. Zum Glück habe ich einen guten Arzt gefunden.

Arrogant, gefühlslos und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Niederecker und PD Dr. Dusanne Bornschein

Ich war dort wegen einer Einweisung in eine Klinik. Ich sollte von meinem Trauma berichten, sie stellte jedoch derart unsensible Fragen, dass ich irgendwann abbrach. Darauf warf sie mir vor, ich würde die Zusammenarbeit verweigern. Sie fühle sich von mir missbraucht und instrumentalisiert, um eine Klinikeinweisung zu erwirken. Wie bitte? Jeder der sich mit Trauma auch nur ein bisschen auskennt weiß wie schwer es ist, dies in Worte zu fassen. Ich rate jeder PTBSBetroffenen von dieser Ärztin ab

Unsensibel, indiskret, verletzend...eine einzige Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben