Dr. med. Susanne Bott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Bott?

Standort: Diabetolog. Schwerpunktpraxis Dr. Daniela Petersen-Miecke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bott hat mir sehr geholfen.
Kurz gesagt: Fundiertes Fachwissen, Hilfsbereit, Einfühlsam, Sympathisch.
Von Anfang an fühle ich mich bei Frau Dr. Bott in sehr guten Händen.
Auch wenn es in der Praxis terminbedingt einmal etwas stressiger zugehen sollte, Frau Dr. Bott
meistert auch dies immer souverän und vertrauensvoll.
Vielen Dank!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin kann ich nur weiter empfehlen hat mir sehr geholfen beim einstellen meiner Diabetis. Hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme trotz Stress mit uns Patienten Danke nochmals!!

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bott st eine sehr sympatische und engagierte Ärztin die auch bei Notfällen für meinen schwer Diabetes kranken Vater da ist und immer helfen kann. Eine Ärztin mit so viel Herzblut und Einsatz ist eine Seltenheit.
Das Team der Praxis ist sehr freundlich und sehr flexibel wenn man etwas braucht.

Ärztin mit tollem Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bott geht auf den Patienten ein, nimmt sich die nötige Zeit und hat mich mit ihrer fachübergreifenden Erfahrung als Internistin immer sehr gut beraten. Auch außerhalb ihres Fachbereichs als Diabetologin. Das findet man heutzutage schon selten unter Ärzten.

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung nach offiziellen Richtlinien (in Ordnung), allerdings sehr herablassende und nicht verständnisvolle Art;

Tolle Praxis, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 2 Jahren mit Diabetes Typ 1 in Behandlung bei Frau Dr.Bott. Seit ich dort bin habe ich das erste mal das Gefühl auch in schwierigen Situationen eine Ärztin an meiner Seite zu haben die immer eine Lösung hat und auch nicht gleich schimüht sondern auch Verständnis für auch mal nicht so tolle Zeiten hat. Die Praxis ist allgemein mit allen Angestellten total freundlich und hilft einem immer bei besonderen Angelegenheiten mit kompetenter Fachwissen. Ich würde zu keiner anderen Ärztin mehr wollen und nehme dafür auch gerne die Fahrt von Fürstenfeldbruck nach Herrsching auf mich. PS: Die Praxis hat in Fürstenfeldbruck eine ZweitPraxis diese ist allerdings von den Öffnungszeiten her weniger besetzt.
Alles ins allem eine super kompetente Ärztin mit spitzen Team.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben