Praxis

Dr. med. Susanne Butros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 280..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne Butros?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: accuratis Augenlaser Ulm Dr.med. Rüdiger Schmid Facharzt für Augenheilkunde Andere

ICL-OP mit Monofokallinsen inkl. Unterkorrektur des rezessiven Auges (verzögertes Einsetzen der altersbedingten Weitsichtigkeit):
Aufgrund meines Alters (40+), einer zu dünnen Hornhaut (keine Option für Lasern) entschied ich mich nach einem ausführlichem Beratungsgespräch durch Frau Dr. Butros und Ihrem Team für eine ICL-Implantation.
Etwaige Ängste (OP unter Lokalanästhesie oder eventuelle Komplikationen) wurden hier sehr ernst genommen.
Die OP wird unter Vollnarkose und Lokalanästhesie durchgeführt, wodurch die kurze OP (< 5 Minuten) reibungslos erfolgen konnte.
Für die post-OP Medikation erhält man bei Accuratis ein schönes Kit, in dem Augentropfen, Medikamente, sowie einen Augenschutz enthalten sind.
Mit der Nachuntersuchung am nächsten Morgen wurde bereits mit einer Sehkraft von über 90% die Fahrtauglichkeit festgestellt.

Alles in allem ist Accuratis absolut empfehlenswert und ich bin auch mit der Wahl ICL Verfahrens, mit allen Vorteilen vs. gängiger Lasermethoden überglücklich!

Standort: accuratis Augenlaser Ulm Dr.med. Rüdiger Schmid Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe eine SMILE Laserbehandlung gegen meine Kurzsichtigkeit gemacht. Hätte ich gewusst, wie schmerzfrei und wie schnell die Laserbehandlung durchgeführt wurde, hätte ich mich schon viel früher dafür entschieden. Das Praxisteam und Frau Dr. Butros sind alle sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Ich habe mich in jeder Minute in absolut sicheren Händen gewusst. Ich kann Frau Butros und die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Standort: accuratis Augenlaser Ulm Dr.med. Rüdiger Schmid Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. War stark kurzssichtig, hatte zudem Probleme mit trockenen Augen und habe eine ICL durchführen lassen. Nun sehe ich total scharf und habe deutlich weniger Probleme (trockene Augen kamen wohl vor allem durchs Kontaktlinsentragen). Ein Riesengewinn an Lebensqualität, kann ich nur empfehlen!!!


Standort: accuratis Augenlaser Ulm Dr.med. Rüdiger Schmid Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Termine/Untersuchung/Beratung/OP bei Frau Dr. Susanne Butros waren super, ich war in den allerbesten Händen und bin sehr froh, mich für die Linsentausch -OP entschieden zu haben, absolut mehr Lebensqualität!
Da ich keine Gleitsichtbrille tragen wollte und erhebliche Einschränkungen durch meine Sehschwäche hatte, habe ich mich nach der sehr ausführlichen Beratung bei accuratis /Frau Dr. Butros, dazu entschlossen, einen Linsentausch mit Multifokallinsen durchführen zu lassen. Die kurze OP (Dienstag linkes Auge und Donnerstag rechtes Auge) ist super verlaufen und war für mich völlig unkompliziert. Der Ablauf und die Betreuung in der Praxis an den OP -Tagen war sehr professionell und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch die Nachsorge war super, jetzt genieße ich meine "neuen Augen" ;-)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen