Dr. med. Susanne Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl Andere

Absolut unfreundliches Empfangspersonal. Hatte einen Neupatienten Termin bereits Wochen vorher online gebucht und mir wurde dann am Tag selber der Termin abgesagt, da keine Neupatienten mehr aufgenommen werden. Die Dame am Telefon war mehr als unfreundlich. Wieso kann man dann immer noch einen Termin als Neupatient buchen, wenn keine mehr angenommen werden? Unglaublich...........

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl Andere

Das Ärzteteam ist sehr nett und höflich. Sie haben es geschafft, eine professionelle Lösung für mein ernstes Diabetesproblem zu finden. Ich kann den Ärzten nur meinen Dank aussprechen.

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Als ich Frau Dr. Fuchs als Frau Dr. Xxxxx kennenlernte, war sie ein echte, durchweg positive, Entdeckung für mich in München. Die erste Hausärztin hier in München mit Verständnis und Aufmerksamkeit. Sie hatte Zeit und Engagement und machte sogar Hausbesuche! Frau Dr. Schmaus verdanke ich viel.
Seitdem hat sich viel geändert. Ich bin immer noch Patient dort. Doch die Praxis ist zur Ausbildungswerkstatt. mehrfaches, ungelenkes anbohren des Armes zur Blutabnahme, mit drei Umstehenden jungen Beraterinnen. Frau Dr. Fuchs ist kaum mehr "zu bekommen".
Das meist junge Personal ist meist sehr lieb und freundlich und muss noch viel üben.
Aber nicht mehr immer an mir. Da habe ich jetzt einige Jahre unterstützt und jeztt bin ich so alt, dass ich auch einmal wieder einen Profi mit Zeit haben möchte.

Ausbildung ist wichtig, der Patient aber auch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Ich bin seit ca 2 Jahren Patient von Frau Dr. Fuchs und muss sagen dass sie eine sehr nette, kompetente und zuvorkommende Ärztin ist. Leider sind die MFAs das komplette Gegenteil, man steht minutenlang am Empfangsthresen während mindestens 3 da sitzen und total genervt in ihre PCs schauen, ich persönlich komme mir da recht fehl am Platz vor. Dann wird man genervt näher gebeten und auf einmal können doch alle 3 oder 4 den Mund aufmachen und vom Bildschirm wegschauen, um über andere Patienten (mit Namen erwähnt) zu lästern. Das Wartezimmer ist mehr als gefüllt zu Corona Zeiten ein äußerst unangenehmes Gefühl und dann sind da alle Fenster auch noch geschlossen, die sitzen nur eine Tür weiter, wäre ja nicht zu viel verlangt ab und an mal zu kontrollieren ob die Fenster geöffnet sind. Fr. Dr Fuchs hat sich stets Zeit genommen und telefoniert auch mal wie versprochen mit einem über Werte etc.
Die Damen und Herren im Labor sind auch eher von der gemütlichen und lustlosen Sorte und ich weiß nicht wie ihr das hinbekommt aber ich bekomm jedesmal Hämatome nach BE bei euch -,-
Also es tut mir leid Frau Dr. FUCHS aber ihr Personal braucht mehr Energie und Freundlichkeit. Liebe Sie trotzdem :-)

Praxispersonal dürfte einmal komplett gewechselt werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Ich bin/war seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis. Seit es die neue Praixis gibt fühle ich mich dort nicht mehr wohl. Jetzt fühle ich mich wie in einer Abfertigungshalle mit unfreundlichem zum Teil unfähigen Personal. Bei den Ärzten gibt es ständigen Wechsel und man bekommt die Termine wahllos bei irgend jemanden.
Für auch schon öfter ausgestellte Rezepte (in meinem Fall Einlagen) muss ich jedesmal wieder einen Arzt konsultieren.
Ich finde diese Entwicklung sehr schade, da ich mich bei Frau Dr. Fuchs früher sehr gut aufgehoben fühlte. Sie ist sicher auch heute noch eine kompetente Ärztin. Leider ist das drumherum für mich nicht mehr ansprechend.
Ich habe jetzt die Praxis gewechselt.

Früher gut - jetzt chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Frau Dr. Fuchs ist so eine tolle Ärztin ! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und die ärztliche Behandlung ist super. Ich bin so froh Frau Dr. Fuchs als Ärztin zu haben und kann sie bestens weiter empfehlen ! 10 Sterne **********

sympathische und kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung!

Kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fuchs Patientin und bin nach wie vor so glücklich, sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und hat ein offenes Ohr. Tausend Dank!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

Echt schade das sie einen Patienten mit schmerzen 2,5 Stunden im Wartezimmer leiden lassen die Mädchen am Empfang sind sehr respektlos und unfreundlich. Leider war mein Arzt im Urlaub nochmal treibt mich nix in diese Praxis ob wohl die Ärzte sehr nett sind.

Netterarzt aber Wartezeit und Mädchen des Empfangs Grottenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Fuchs und Franz-Xaver Hierl

fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.....würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. DAUMEN HOCH !

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben