Dr. med. dent. Susanne Gördes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann Andere

Ich habe sämtliche Zahnärzte in Rheda-WD durch,meine Zahnarztangst
wurde immer schlimmer.Bis ich dann die diese Praxis aufsuchte.
Frau Dr Gördes hat mir meine Angst genommen,sie behandelt mit sehr viel Emphatie und erklärt jeden Schritt.Eine super kompetente Ärztin mit Herz und Verständnis für Angst und andere Probleme.Ihr sehr nettes Team rundet die ganze Sache ab und macht diese Praxis perfekt.
Nur zu empfehlen!!!!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Dr Gördes extrem wohl gefühlt! super Erklärungen, tolle Ausstattung und viel Empathie. Eine Zahnärztin aus Leidenschaft. Ich bin aufgrund eines bleachings auf die Praxis aufmerksam geworden und ich bin vom Ergebnis begeistert! Vielen Dank und immer wieder gerne!

Kompetenter Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Ich war das erste mal in der Notfall-Sprechstunde hier und bin äußerst begeistert! Sehr freundliche Zahnärztin, die mir sofort helfen konnte und mich beruhigte. Es war nicht das letzte mal für mich, und ich bin ihr sehr dankbar, für diesen netten und kompetenten Kontakt. Kann ich absolut weiterempfehlen!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Danke, für die schnelle professionelle Behandlung.
Seit ca. 2 Jahren geisterte ich von Zahnarzt zu Zahnarzt in Rheda und Wiedenbrück keiner war in der Lage meine Probleme auch nur annähernd zu linder. Alle wollten nur schnell Geld verdienen Innerhalb 1.5 Wochen waren meine Probleme durch Frau Dr. Gördes behoben. Zwar auch für Geld, aber sehr überschaubar gegenüber den Kollegen. Ich habe einen festen schmerzfreien Biss. Ein Danke auch an das Zahnlabor die wirklich tolle Leistung erbracht haben.
Danke

Eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Wegen Problemen mit einer entzündeten Zahntasche war ich im Rahmen einer Urlaubsvertretung für meinen Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Schulze-Rumann-Gördes.
Ich wurde nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern auch super professionell behandelt. Daher möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und gute Hilfe bedanken.
In dieser Praxis scheint alles zu stimmen und ich bin wirklich begeistert – sehr freundliches Team, professionelle Behandlung, sehr kurze Wartezeiten (hatte noch zwei Folgetermine) - kurz und gut…SEHR EMPREHLENSWERT!!

Vielen Dank an das sehr professionelle und super freundliche Team der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Frau Dr. Gördes ist eine kompetente Ärztin, die sorgfältig und qualitativ hochwertig arbeitet.
Sie berät ehrlich und Ergebnisorientiert, im Sinne des Patienten.
Bei der Behandlung ist Frau Dr. Gördes emphatisch und rücksichtsvoll und erklärt gerne Ihre Schritte für besonders interessierte Patienten.
Ich Danke für die tolle Behandlung, da ich nach München gezogen bin muss ich wohl in Zukunft für meine Zahnarztbesuche immer Urlaub nehmen...das ist es mir jedoch Wert. :D

Kompetent und Empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl das Praxisteam, als auch die Zahnärztin Frau Dr. Gördes haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Gördes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Ich habe mich bei Frau Gördes sehr wohl gefühlt. Ich bin kein spezieller Angstpatient,
aber habe doch immer ein hohes Maß an Respekt vorm Zahnarzt. Dieses Unwohlsein, was
ich sonst immer habe, hat Frau Gördes mir durch ihre freundliche und erklärende Art, weitestgehend
genommen.
Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

Gute Organisation und nettes Team, sowie eine medizinisch hochkompetente Behandlung.
Nach nunmehr 4 Terminen fühle ich mich mehr denn je bestätigt hier die richtige Entscheidung zum Wechsel in diese Praxis getroffen zu haben und kann Frau Dr. Gördes nur sehr empfehlen.
Vielen Dank!

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert