Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 38 a, Leimen

Dr. med. Susanne Göthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Göthe?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ohne dabei vom Thema abzuschweifen oder ins predigen zu kommen. Gleichzeitig sind die Wartezeiten absolut in Ordnung. Die Praxis ist relativ neu modern, geschmackvoll eingerichtet.
Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und in ausreichender Anzahl präsent.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, gründliche Anamnese!Kam wegen meines Gesundheitschecks,gründliche Untersuchung! Vorzimmer und Mitarbeiter sehr freundlich. Praxisräume modern und freundlich.

Freundlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Göthe gerne weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, Frau Dr. Göthe nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr glücklich das es eine so tolle Nachfolgerin für Frau Xxxxx gibt.
Komme gerne in die sehr schön renovierte Praxis.
Das Team ist einfach spitze und super freundlich.
Frau Göthe ist auch eine sehr emphatische und kompetente Ärztin.
Danke an das ganze Team

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam pünktlich in die Praxis genau um 16. Uhr zu meinem Termin. An der Rezeption wurde ich so freundlich empfangen und sofort in das Sprechzimmer weiter geschickt. Ich war begeistert denn ich hatte einige Zeit im Wartezimmer eingeplant. Einige Minuten allein im Sprechzimmer kam auch schon Frau Dr. Göthe und ich war so begeistert von Ihren aufklärenden Gespräch. Ich fühlte mich geborgen und sehr gut aufgehoben. Ich bin so froh Patientin in diesem Praxisteam zu sein. Danke an Alle.!!!!

Termin zur Besprechung weiterer Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit meiner Tochter (7 Jahre) zu Frau Dr. Göthe, da sie in der Nacht starke Schmerzen hatte. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat sich das Praxisteam sofort gekümmert und sich sehr nett um meine Tochter bemüht.

Nach kurzer Wartezeit konnten wir zu Dr. Göthe, sie hat meine Kleine einfühlsam und behutsam untersucht, mich ruhig und umfassend aufgeklärt und weitere Behandlungsschritte eingeleitet.

Wir haben uns in der Praxis gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

Einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Göthe wärmstensempfehlen!

Die Professionaltität der Ärztin überzeugt mich voll und ganz. Ihr tiefes Wissen, ihre Gründlichkeit und die Zeit, die sich für mich als Patientin genommen hat, haben mich sehr überzeugt. Es war mir wichtig, Sorgen zu teilen und darin ernst genommen zu werden, ohne Bewertung. Frau Göthes detaillierte, sachkundige Antworten auf ALLE gestellten Fragen geben mir ein Gefühl, mehr Wissen über meinen Körper/meine Beschwerden zu bekommen und selber in der Lage zu sein, tätig zu werden, um es in meinem Handlungsraum zu verbessern, sowie dass sie durchblickt, was mein Körper genau jetzt braucht.

Es hat mich sehr erfreut zu erfahren, dass Dr. Göthe u. a. als Notärztin gearbeitet hatte, und so wusste ich, dass sie auch jene Sachen erkennen wird, die eine dringliche Einmischung brauchen, und dass sie sehr viel Erfahrung mit verschiedenen Verletzungen und ihrer Heilung hat - und nicht zuletzt gute Nerven!

Ruhige, freundliche, sichere und herzliche Art von Frau Göthe machen den Besuch bei ihr entspannt;
ihre realistische und gleichzeitig zuversichtliche Einschätzung des Zustandes von Patienten schenken Mut und geben so sehr gebrauchtes Wissen, wie weiter - und das mit Hoffnung! Nach jedem Gespräch fühlte ich mich nicht nur körperlich besser sondern auch seelisch sehr ermutigt und bestärkt.

Last but not least, spricht mich ihr respektvoller Umgang mit den Begleitpersonen und ihren MitarbeiterInnen sehr an.

Integrität, Professionalität, Würde des Anderen wahren und Ganzehitlichkeit - so würde ich Dr. Göthe beschreiben!

Eine wunderbare Ärztin mit Herz und viel Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Vorneweg: ich kann die negativen Bewertungen hier in meiner Weise nachvollziehen. Vielleicht sind hier manche nicht fähig auszublenden, dass die Übernahme der Praxis in einer Extremsituation für medizinisches Personal erfolgt ist und auf selbigem ein enormer Stress lastet in der aktuellen Zeit.

Den Termin für die avisierte Impfung habe ich relativ schnell bekommen, die Wartezeit in der Praxis hielt sich auch in Grenzen, wenn man pünktlich kommt (30min zu früh sind im Übrigen auch unpünktlich!). Vor der Impfung fand, da es meine erste dieser Art war, auch ein kurzes Anamnese- und Aufklärungsgespräch statt, welches trotz Zeitdruck ausreichend und freundlich war. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich, "angeschnautzt" hat mich zumindest noch niemand, aber auch hier gilt: "wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen", evtl. sollte manch einer respektvoller auftreten und sich selbst nicht als Nabel der Welt betrachten, leider kommt dies gegenüber Dienstleistungspersonal viel zu oft vor.

Gute Praxis, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göthe Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und freue mich über die Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Göthe.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Komme telefonisch immer schnell durch und bekomme zeitnah Termine.
Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Göthe nimmt sich viel Zeit, klärt verständlich auf ist zugewandt und freundlich.
Sie arbeitet gründlich und kompetent.
Die Wartezeiten sind durchaus manchmal etwas länger...

Sehr tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben