Dr. med. Susanne Hartge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Hartge?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette Hausarzt ruhig und hilfsbereit schnelle Termin vereinbaren kann . Tolles Team

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin ganz neu bei Frau Dr. Harge und bereits nach den ersten zwei Terminen restlos begeistert. Man nimmt sich Zeit, man fühlt sich aufgehoben, alle sind freundlich und ich persönlich habe erstmalig das Gefühl aus einer Arztpraxis zu gehen und zu wissen ich wurde nicht nur abgearbeitet sondern betreut.

Noch nie so gut aufgehoben gefühlt beim Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hartge ist schon seit Jahren meine Hausärztin und betreut unsere ganze Familie.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich Zeit etwas zu erklären. Außerdem wird es auch akzeptiert, wenn man sich Alternativen zur klassischen Medizin wünscht!
Frau Dr. Hartge ist sehr einfühlsam und erklärt, was sie macht.
Bei Notfällen kann man am selben Tag zur Notfallsprechstunde kommen!

Weiter so, tolles Team!

Top Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war immer super zufrieden-finde sogar, dass sich der Service noch gesteigert hat. Hier kümmert man sich richtig um die Patienten, ist im ständigen Dialog, das Team kennt seine Patenten, ist immer super freundlich. Frau Dr. Hartge ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit.

Super Ärztin, Super Team, Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hartge war Vertretung für meinen Arzt und ich konnte nach meinem Anruf gleich vorbei kommen. Und wie es sich gehört, hat man mich komplett untersucht und nicht nur durchgereicht, wie es oft bei anderen Ärzten vorkommt. Sie nahm sich wirklich Zeit für die Untersuchung und ihre Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich gewesen. Auch ein kleiner Fehler wurde sofort behoben und entschuldigt. Top Ärztin, seltenst so gehabt. Vielen Dank.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Beginn ihrer Selbständigkeit bei ihr Patient. Sie hat mich schon durch sehr schwere Zeiten begleitet, mit Kompetenz, Zuspruch und Einfühlungsvermögen. Werde immer ihr Patient bleiben, kann sie nur weiterempfehlen. Auch ihr Team ist super, hilfsbereit, freundlich und Einfühlsam. immer wieder

Kompetent, freundlich, korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit.Ruft daheim an !Erkundigt sich bei den anderen behandelten Ärzte nach Lösungen....Hab immer sofort ein Nottermin bekommen.Super Ärztin u.tolles Team.

Die beste Hausärtzin in ganz Memmingen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine oma war schon sehr lange bei ihr und jetzt bin ich auch bei ihr seit 3jahren bin zwar kein großer arzt gänger aber zu ihr gehe ich am liebsten hin weil sie sich zeit nimmt für ihrere kunden ich war zwar die letzten 2jahre verhindert wegen umzüge aber ich muss dämnächst wieder zu ihr freue mich schon voll drauf lg ihr patient

Es ist eine sehr nette ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hartge war für mich in "schwerer Zeit" da und hat mir so gut geholfen.. MEGA

tolle Ärzting aus Berufung mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ca. 15 Jahre bei Frau Dr. Hartge in Behandlung und kann sie nur loben. Sie hat sehr viele Patienten und trotz allem ist ihr dabei die Menschlichkeit nicht abhanden gekommen. Und fachlich ist sie ein Ass. Ich kann nur lobendes über die Frau Doktor und ihr Team sagen. Egal welchen Stress sie auch haben, die Helferinnen haben immer, aber auch immer ein freundliches Wort für einen..
Tolle Ärztin, Tolles Team. DANKE!!!

Für mich die beste Hausärztin in MM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben