Susanne Helmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 15 a, Kaufbeuren

Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Ich ging zu Frau Helmer, weil mein Körper insgesamt aus dem Gleichgewicht war. Der Empfang war sehr freundlich und ich habe mich gleich total wohlgefühlt, obwohl ich Frau Helmer ja nicht kannte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Anamnesegespräch. Die Behandlung war sehr gut und sanft, und ich hatte sofort den Eindruck, dass das meinem Körper helfen kann, was sich dann auch in der nächsten Zeit so bestätigt hat! Auf meine Fragen hatte Frau Helmer immer eine fundierte Antwort!

Kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Frau Helmer strahlt eine Ruhe aus, die es einem leicht macht, sich gut zu entspannen. Da ist der Alltagsstress erstmal vergessen. Beim Anamnesegespräch nimmt sie sich Zeit, die Behandlung findet sehr einfühlsam statt, Frau Helmers Fachkompetenz wird auch hier deutlich.

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Für mich sehr hilfreich. Vielen Dank. Zum weiterempfehlen.

Fachkompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Bereits direkt nach der Behandlung habe ich mich besser gefühlt - werde wiederkommen.
Praxis ist sehr gut zu erreichen

Umfassende Behandlung, die mir sehr geholfen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Äußerst gespannt ging ich zum 1. Heilpraktikertermin im Leben. Ich war sehr angenehm überrascht über den Ablauf und alles was sich in diesem Termin abspielte. Ich werde wieder kommen und Frau Helmer weiter empfehlen.

Susanne Helmer

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Herzliche Grüße Susanne Helmer

Freundliche und kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Helmer Heilpraktikerin

Frau Helmer spult ihre Behandlung nach Schema F ab. Dabei hat sie immer die Zeit im Auge, sie ist stark materiell orientiert. Keine gute Voraussetzung für eine Heilpraktikerin.
Obwohl sie nur ein paar Schritte zur Eingangstüre hat, hält sie eine Begrüssung an der Türe für überflüssig und nutzt den automatischen Türöffner.

Susanne Helmer

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren und das in einem persönliche Gespräch mit mir geklärt haben.
Und den Weg einer negativen, anonymen Bewertung vorgezogen haben. Gerne können Sie sich auch persönlich mit mir in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben