Dr. med. dent. Susanne Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Bitte schicken Sie uns im Vorfeld Röntgenbilder oder Fotos von Ihren Zähnen zu.

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Nur buchbar in Verbindung mit "Untersuchung bei Neupatient".

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

- Waren Sie schon mit Ihren Beschwerden in Behandlung?
- Tragen Sie eine Schiene?
- Gibt es aktuelle Röntgenbilder?
- Sind Sie in physiotherapeutische Behandlung?

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Vielen Dank für Ihr Interesse, bitte bringen Sie bereits bestehende Unterlagen mit:

- Schlaflaboranalysen
- Röntgenbilder

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich für mein Jameda-Profil interessieren!

...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Oberkassel? Wir kümmern uns um Ihre Mundgesundheit! In unserer Praxi...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner in ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2013 Zertifizierung für minimale Zahnstellungskorrekturen (Inman Aligner)
  • 2014 Teilnahme am Curriculum für Endodontie, DGET
  • 2016 Praxispartnerin in der Praxis Dr. Beate Jürgens & Partner

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Japanisch (日本語),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Hörmann. Ich fühle mich mit meinen Fragen/Anliegen immer sehr gut wahrgenommen und verstanden. Von der Routineuntersuchung bis zum (kleinen) Notfall - mein Vertrauen in Frau Dr. Hörmann wurde nie enttäuscht. Klare Empfehlung.

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe Anfang letzten Jahres in die von Dr. Jürgens und Dr. Hörmann gewechselt. Trotz aufwendigen und langwierigen Behandlungsplans habe ich mich bei Frau Dr. Hörmann und ihrem Team immer sehr aufgehoben gefühlt. Auch meine notwendige Aufbissschiene ist am Ende super geworden. Frau Dr. Hörmann war immer professionell, freundlich und hat mir jeden Schritt der Behandlung erklärt. Bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Besser konnte es nicht laufen. Tolle Zahnärztin. Tolles Team. Tolle Praxis.

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Gute Beratung durch ausreichend genommene Zeit, kompetente und für den "normalen" Menschen herunter gebrochene Facherklärungen. Meine Bedürfnisse zum Thema Optik meiner (Front-)Zähne standen stets an erster Stelle, worunter die fachliche Komponente meines Erachtens nach nie Leiden musste. Während der Behandlungen wird immer sehr darauf geachtet das es mir gut geht. Stets sehr freundlich, nett und einfach sehr sympathisch. Hier komme ich immer wieder gerne hin

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Anerkennung- ich freue mich mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis.
Bis bald und viele sonnige Grüße vom Barbarossaplatz, Susanne Hörmann

Die Ärztin der die Patienten vertrauen (können!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Frau Dr. Hörmann ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Mit dem Ergebnis der Invisalign Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Frau Dr. Hörmann hat mir jede Frage geduldig beantwortet, mich beraten und den gesamten Behandlungsprozess eng begleitet. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, sodass man schon fast gerne zum Zahnarzt geht :-)

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung- ich freue mich mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis, viel Freude an Ihren geraden Zähnen. Herzliche Grüße Ihre Susanne Hörmann und das gesamte Praxisteam

Invisalign-Behandlung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Frau Dr. Hörmann ist sehr herzlich und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit. Sie erklärt genau jeden Behandlungsschritt und weshalb er gemacht wird, und sie steht für alle Nachfragen zur Verfügung. Die Praxis ist sehr modern und arbeitet mit renommierten Partner zusammen. Man fühlt sich dort immer wohl und gut versorgt, was natürlich auch an dem sehr freundlichem Praxispersonal liegt. Eine besonderer Service ist die Erreichbarkeit von Frau Dr. Hörmann und Ihrer Kollegin auch am Wochenende.

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Ein herzliches Dankeschön für die anerkennende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Praxis und der zahnärztlichen Behandlung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine guten Start in die Woche. Ihre Susanne Hörmann und das gesamte Praxisteam

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Ich kann Frau Dr. Hörmann nur empfehlen! Sehr professionell, kompetent und präzise. Der freundliche und professionelle Umgang sowie die nette Atmosphäre ihrer Praxis machen den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Herzlichen Dank für Ihren lobenden Beitrag- ich freue mich mit Ihnen über das tolle Ergebnis. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße vom Barbarossaplatz.
Ihre Susanne Hörmann

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Jede einzelne Leistung in dieser Praxis erfüllt die höchsten Erwartungen. Ich war mehrfach bei Frau Dr. Hörmann in Behandlung (u.a. Kieferorthopädie (Invisalign) und Zahnersatz). Die ausführliche Beratung, die handwerkliche Durchführung und das versprochene Ergebnis waren durchweg top und verdienen die Bestnote. Man hat stets das Gefühl, das Patientenwohl steht bei Frau Dr. Hörmann und der gesamten Praxis an oberster Stelle und man befindet sich in besten Händen.

Ein ganz großes Lob gebührt auch dem gesamten Praxisteam! Jede einzelne Mitarbeiterin überzeugt durch ihre Freundlichkeit, Empathie, Servicebereitschaft und Professionalität. Die Organisation der Termine ist optimal; es gibt nie Wartezeiten.

Insgesamt eine absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Ich bedanke mich sehr für die tolle Bewertung und bin glücklich, dass Sie mit unserer Teamarbeit so zufrieden sind. Ich freue mich mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen- Ihre Susanne Hörmann.

Besser geht’s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Frau Dr. Hörmann ist sowohl als Zahnärztin als auch als Kieferorthopädin (Invisalign) sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Vielen lieben Dank für Anerkennung und Lob- ich freue mich sehr mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis!
Herzliche Grüße, Susanne Hörmann und das gesamte Praxisteam

Super Betreuung auch bei Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Frau Dr. Hörmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie erklärt jeden Schritt und ist sehr aufmerksam.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so ein tolles Ergebnis zu erreichen. Ich bin dankbar, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Vielen lieben Dank für das große Lob! Ich freue mich sehr mit Ihnen über das schöne Behandlungsergebnis und Ihre geraden und gesunden Zähne!
Viele herzliche Grüße, Ihre Susanne Hörmann und das gesamte Praxisteam

Kompetente, freundliche Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Insgesamt eine tolle Praxis, die immer auf dem neuesten Stand ist und selten Wartezeiten abverlangt.
Sehr nettes Team.

Dr. med. dent. Susanne Hörmann

Herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung- wir freuen uns sehr über eine so positive Rückmeldung! Wir wünschen allen ein schönes Pfingstwochenende, Ihre Susanne Hörmann und das gesamte Praxisteam
PS: Kleine Information zu den Parkmöglichkeiten: Falls in den umliegenden Straßen keine Parklücke zu finden ist, gibt es auf der Luegallee 69, direkt am Barbarossaplatz, ein Parkhaus. Fußweg zur Praxis: 2 min!

Alles zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben