Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eichenweg 2, Karlsfeld

Dr. med. Susanne Junger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichenweg 2, Karlsfeld

Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Hausarztpraxis ...

Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten bei Fr. Dr. Susanne Junger und
vorher bei Dr. Peter Junger in Behandlung. Dr. Susanne Junger ist eine hervorragende Ärztin, immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind in regelmäßigen abständen in der Praxis ( krankheitsbedingt). Sie macht auch Hausbesuche, wofür ich recht dankbar bin. Diese Beurteilung ist persönlich von mir und von keiner anderen Person. D.L.

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Junger ist die beste Hausärztin die ich jemals hatte. Sie ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Frau Dr. Junger und ihr Team jedem empfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Absolut top!

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme aus Hamburg und habe mit meinen 30 Jahren schon einige (Haus-) & Ärzte erlebt. Frau Junger ist das beste was einem Patienten passieren kann. Sie nimmt sich Zeit, erklärt welche Möglichkeiten es gibt, hat mir nach einem Knieunfall auch eine Überweisung zum MRT ausgestellt sodass ich nicht 8 Wochen auf einen Orthopädentermin warten musste. Man kann sie alles fragen ... kann auch ehrlich sein! Beispielsweise habe ich ihr mitgeteilt als es mir psychisch sehr schlecht ging und ich deshalb nicht zur Arbeit konnte. Das finde ich besser als mir Bauchschmerzen oder sowas aus zu denken. Sie hat mich dann gleich beraten wo ich Psychologen finde usw.

Ich hatte schon genug andere Ärzte, die einem nicht zuhören, einen nichtmal abhorchen, geschweige denn anderweitig untersuchen. Man wird nicht ernstgenommen und kriegt irgendeine Null-8-15 Diagnose und wird mit irgendeinem Medikament abgespeist.

Frau Junger statt dessen ist eine ganz tolle Frau die sich Zeit nimmt, einem zuhört und einem das Gefühl gibt, als würde sie sich wirklich um die Patienten sorgen, wirklich helfen wollen, auch wirklich das beste Medikament verschreiben wollen und dabei noch gleich auf mögliche Nebenwirkungen hinweist usw.

Besser gehts wirklich nicht und ich bin wahnsinnig froh, sie als Hausärztin zu haben.

Ein Engel in Medizinieruniform! Wirklich die beste Ärztin die ich je hatte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir gehen nun schon seit ein paar Jahren zu Frau Dr. Junger und sind vom ersten Tag an begeistert.
Nicht nur das Team ist sehr höflich und bemüht jedes Anliegen zeitnah und im Patienten-Interesse zu erledigen. Frau Dr. Junger überzeugt nicht nur durch ihr medizinisches Wissen, sondern besonders durch Zuhören, Anteilnahme und individuelle Lösungen und Therapien und ihre Fähigkeit, sich alles Mögliche über einen Patienten zu merken, auch wenn es nicht in der Krankenakte steht. Ich persönlich finde es gut, dass nicht nur pauschal Rezepte und Krankschreibungen ausgestellt werden, sondern auch mal der Quarkwickel anstatt eines Antibiotikums vorgeschlagen wird.
Auch Warte- und Behandlungszeiten hat die Praxis im Vergleich zu vielen Anderen Praxen sehr gut im Griff.
Wir gehen sehr gerne zu Frau Dr. Junger, denn allein der Besuch hilft einem schon, sich besser und gut aufgehoben zu fühlen.

Sehr gute und persönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Personal und Ärztin sind/ist freundlich. Was ich sehr schätze ist die informative und aufklärende Art die ich dort antreffe. Termine werden akzeptabel in zeitlicher Hinsicht vergeben, Wartezeit ist auch akzeptabel. Fühle mich gut betreut und sehe keinen Anlass zu wechseln.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Junger und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen.
Man bekommt in angemessener Zeit einen Termin (in Akutfällen am selben, maximal am nächsten Tag), die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung (ist ja klar, dass man mal wartet, wenn man Patienten nach Bedarf behandelt und nicht nur bestellt).
Das Personal ist sehr freundlich und trotz zum Teil viel Arbeit hatte ich nie den Eindruck, dass Hektik aufkommt.

Frau Junger hört einem wirklich zu und behandelt individuell.

Tolle Ärztin mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine perfekte Hausärztin die uns als Familie sehr gut betreut. Wir werden von der Fr. Dr. Junger sehr gut informiert und behandelt.

Wir können Sie nur weiter Empfehlen.

Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Fam. Günes

Perfekter Ärtztin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rund rum zufrieden, vielen Dank!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Junger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit paar Jahren Patienten bei Frau Dr Junger.
Diese Ärztin ist sehr überfordert und herzlos noch dazu.
Ihre hektische und gestresste Hausbesuche sind sehr schlimm, vorallem Ihre schlechte Laune.

Ich würde Sie niemanden weiter empfehlen.

Herzlose böse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert