Hagedornstr. 8, Mülheim, Köln
privatpraxis
Susanne Jußen-Krell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

ab 150 €

Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

• 90,00 Euro pauschal für das Erstgespräch - nur bei Neupatienten, inkl. Anamnese, Sichtung Ihrer Krankengeschichte und Blutbild, Untersuchung und Abklärung möglicher Kontraindikationen. Wenn die Therapie in Frage kommt, werden 40,00 Euro mit der Behandlungspauschale verrechnet.
• 150,00 Euro Behandlungspauschale, inkl. Verbandsmaterial, Verbandswechsel am Folgetag und 24 Stunden Rufbereitschaft.
• 10,00 bis 12,00 Euro pro Egel, je nach Behandlungsstelle sowie Anzahl und Größe der Tiere (4 - 8 Tiere), zzgl. Versandkosten. Dies ist eine 1:1 Verrechnung, an den Tieren verdiene ich nichts.
Für weitere Infos bitte die FAQ Blutegeltherapie auf meiner Homepage lesen => https://sjk-praxis.de/gesundheit.html#header11-20

ab 90 €

Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

• Umfassende Ernährungsberatung mit System, oder Teilberatung zu ausgesuchten Themen
• Beratung und Begleitung bei Fastenkuren

Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

Für eine umfassende Anamnese (strukturierte Erhebung des Gesundheitszustandes) kann es wichtig sein auch die Werte aus unserem Blut und Harn hinzuziehen.
Sie können Ihre aktuellen Blutwerte (nicht älter als vier Wochen) gerne vom Hausarzt mitbringen oder wir besprechen nach eingehender Anamnese, welche Werte für die weitere Diagnostik in Ihrem Fall in Frage kommen könnten. Dann nehme ich Ihnen gerne Blut ab und lasse es im Labor auswerten.
Termine für die Blutabnahme erfolgen nach telefonischer Terminabsprache
• montags bis donnerstags zwischen 07:00 und 08:30 Uhr

ab 90 €

Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

• Beratung und Behandlung mit Heilpflanzen entsprechend dem Krankheitsbild.
• Bei Neupatienten ist die Leistung “Aufnahme Neupatient/in“ (Basis-Anamnese) eine Voraussetzung für die Therapie.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

Ich bin nun seit einigen Monaten wg. Migräne bei Frau Krell in Behandlung und fühle mich mit meiner chronischen Erkrankung dort sehr gut aufgehoben. Gerade bei Migräne geht es um viele kleine Bausteine, die zu einer Verbesserung führen. Körper und Geist werden in den Blick genommen. Die ganzheitliche Betrachtung hat mir schon sehr weitergeholfen, das habe ich bisher in keiner anderen medizinischen Disziplin so erlebt. Frau Krell nimmt sich Zeit für Diagnostik, Behandlung und Beratung!

Susanne Jußen-Krell

Ich freue mich, dass wir gemeinsam Stück für Stück die Bausteine für Verbesserungen entdecken. Gleichzeitig kann ich sagen, dass Ihr Engagement und Ihre Beharrlichkeit, die "Bausteine" konsequent umzusetzen die entscheidenden Faktoren zu kontinuierlicher Verbesserung sind. Das spornt auch mich weiter an. Danke für Ihr Vertrauen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Jußen-Krell Heilpraktikerin

Wer kennt das nicht? Ein Hausarzt hat nicht ausreichende Zeit tiefgründig zu analysieren, nachforschen, oder sogar zu beraten. Vor allem, die Schulmedizin arbeitet oft nach Muster; aber Fakt ist, jeder Mensch und dessen Krankheitsgeschichte ist eine persönliche Geschichte und persönliches Leiden mit Merkmalen, welche oft besonders sogar einzigartig sind.
Tiefgründig ist Frau Krell allemal. Ihr umfangreiches Wissen untermauert ihre Meinung. Meine Erfahrung: Sie nahm sich ausreichende Zeit, mit mir über mein Beschwerdebild zu sprechen und daraus um die richtige Elemente bei meiner Blutprobe anzufordern. Ihre Empfehlungen, Einsatzkraft, und Zuverlässigkeit haben mich sehr geholfen, mit meiner heimtückischen wenn keineswegs gefährlichen Krankheit auseinanderzusetzen. Als Ergebnis freue ich mich über einer deutlichen, unverkennbaren und (nach über einem Jahr kann ich ehrlich behaupten) dauerhaften Verbesserung. Für Menschen die meinen, daß die Standardmedizin nicht genügend Zeit für sie anbietet, um ihre Beschwerden grundsätzlich zu besprechen, oder die Ratschläge vermissen, wie man sich langfristig und grundsätzlich ihre Gesundheit verbessern kann, und stattdessen mit einem Arztrezept abgewimmelt werden, solche Menschen werden bei Frau Krell gut aufgehoben sein.

Susanne Jußen-Krell

Es ist ermutigend zu hören, dass der gemeinsame Weg zu Verbesserungen geführt hat. Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.

Tiefgründig und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie