Fahltskamp 50, Pinneberg

Dr. med. Susanne Knees-Matzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
Ihr Interesse an meiner dermatologischen Praxis freut mich sehr. Als erfahrene und seit ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie Andere

Tolle Praxis mit entspannter Atmosphäre.
Mega Team und Frau Dr. Knees-Matzen ist großartig. Sehr aufmerksam, erfahren und kompetent.
Frau Dr. Knees-Matzen ist sehr geduldig und erklärt transparent die möglichen Therapieoptionen und benennt die konkrete Handlungsempfehlungen.
Vielen Dank für die immer sehr gute Behandlung!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

falschen Onlinetermin gebucht, Sonnenallergie nicht anwählbar... weg geschickt, da nur gesetzlich versichert ... Genervte Angestellte, behandle die Sonnenallergie selbstständig.....danke

Unfreundliche Praxis. Man ist nicht wie einen Patienten behandelt, sondern wie einen Kunden.im Supermarkt

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist immer sehr nett und kompetent. Ich gehe sehr oft in diese Praxis zur Kosmetik und Fußpflege. Die Kosmetikerin und die Podologin sind sehr zu empfehlen.
Negativ an dieser Praxis ist die Unfreundlichkeit und Genervtheit einiger Arzthelferinnen. Die Dame am Empfang habe ich noch nie freundlich erlebt. Man kann froh sein, wenn man einen neutralen Moment erwischt. Man kann ihr total ansehen, dass sie keine Lust auf ihren Job hat. Sie ist sehr schnell genervt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

waren in der Praxis wg Vertretung von Fr. Dr. Xxxxx. Der Empfang war sehr genervt und kurz angebunden. Als die Ärztin dann bei uns war, hörte sie kaum zu. Gegen Aphten könne man nichts machen. Das zeigt von Null Interesse am Patienten. Sie hörte nicht zu und meinte zum Schluß wir sollen dann wieder in die Praxis von Fr. Xxxxx gehen. Warum waren wir eigentlich da.
Dieser Arztbesuch war völlig umsonst.

Völlig nutzloser Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

nach einer dreijährigen Falschbehandlung hat Frau Dr. Knees-Matzen sofort die Problematik erkannt und trotzdem mit intensiver Behandlung eine Heilung erreicht. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen.

Alles bestens in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Knees-Matzen ist die beste Hautärztin, die ich je hatte.
Bin sehr zufrieden und begeistert.
Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr zu empfehlen.

Hautprobleme und Diverses • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Mein Hausarzt entdeckte 2014 eine "merkwürdige" Stelle im Ohr und riet mir, mich bei einem Hautarzt vorzustellen. Ich rief in der Prxis K-M an und erhielt für den gleichen Tag einen Termin. Diagnose: Malignes Melanom. Die Diagnose bewahrheitete sich leider. Zigmal und regelmäßig war ich bisher in der Praxis und wurde jedes Mal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend von den freundlichen Damen empfangen und äußerst kompetent von Frau Dr. Knees-Matzen behandelt. Ich bin heilfroh, dass ich mich in 2014, als ich in höchster Sorge war, an sie gewandt habe. Sie hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich diese gefährliche Krankheit überlebt habe. Nun war ich zum Kontrolltermin im Januar 2021. Vorbildliche Behandlung. Alles bestens und beruhigend.

Top Ärztin mit einem Top-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und kann nur gutes berichten. Fr. Dr. Knees-Matzen ist eine hervorragende Hautärztin, die sehr freundlich und kompetent ist. Sie erkannte gleich ein auffälliges Muttermal und ich bin ihr dankbar, dass mir dadurch einiges erspart geblieben ist... Ich gehe gerne zu ihr und freue mich immer über ihre gute Laune und positive Energie :-) Super Team in der Praxis DANKE FÜR ALLES!!

Eine TOP Hautärztin mit viel Herz & Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Empfangsdame ist speziell

Kurzfassung: Montag angerufen, Überweisung v.Hausarzt, Leberfleck prüfen.Termin? Dieses Jahr nicht mehr- aber kommen sie in die Akutsprechstunde. Gesagt, getan, nach einer Stunde war ich wieder draußen. Einzig als störend empfand ich, mich im Behandlungszimmer frei machen zu müssen, Tür stand leicht offen, Warterei dort 20min. Sehr positiv, die Ärztin hat über alle Male geguckt, ohne Termin extra. OP TERMIN 14 Tage später, dort 5min gewartet, sehr positiv verlaufen

kurzfristiger Termin, Akutsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben