Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Dr. med. Susanne Knees-Matzen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient

Ihr Interesse an meiner dermatologischen Praxis freut mich sehr. Als erfahrene und seit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ausgehend von meiner langjährigen Erfahrung als Fachärztin für Dermatologie mit Schwerpunkten in Allergologie und Phlebologie bin ich in der Lage d...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist immer sehr nett und kompetent. Ich gehe sehr oft in diese Praxis zur Kosmetik und Fußpflege. Die Kosmetikerin und die Podologin sind sehr zu empfehlen.
Negativ an dieser Praxis ist die Unfreundlichkeit und Genervtheit einiger Arzthelferinnen. Die Dame am Empfang habe ich noch nie freundlich erlebt. Man kann froh sein, wenn man einen neutralen Moment erwischt. Man kann ihr total ansehen, dass sie keine Lust auf ihren Job hat. Sie ist sehr schnell genervt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

waren in der Praxis wg Vertretung von Fr. Dr. Xxxxx. Der Empfang war sehr genervt und kurz angebunden. Als die Ärztin dann bei uns war, hörte sie kaum zu. Gegen Aphten könne man nichts machen. Das zeigt von Null Interesse am Patienten. Sie hörte nicht zu und meinte zum Schluß wir sollen dann wieder in die Praxis von Fr. Xxxxx gehen. Warum waren wir eigentlich da.
Dieser Arztbesuch war völlig umsonst.

Völlig nutzloser Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

nach einer dreijährigen Falschbehandlung hat Frau Dr. Knees-Matzen sofort die Problematik erkannt und trotzdem mit intensiver Behandlung eine Heilung erreicht. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen.

Alles bestens in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Knees-Matzen ist die beste Hautärztin, die ich je hatte.
Bin sehr zufrieden und begeistert.
Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr zu empfehlen.

Hautprobleme und Diverses • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Mein Hausarzt entdeckte 2014 eine "merkwürdige" Stelle im Ohr und riet mir, mich bei einem Hautarzt vorzustellen. Ich rief in der Prxis K-M an und erhielt für den gleichen Tag einen Termin. Diagnose: Malignes Melanom. Die Diagnose bewahrheitete sich leider. Zigmal und regelmäßig war ich bisher in der Praxis und wurde jedes Mal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend von den freundlichen Damen empfangen und äußerst kompetent von Frau Dr. Knees-Matzen behandelt. Ich bin heilfroh, dass ich mich in 2014, als ich in höchster Sorge war, an sie gewandt habe. Sie hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich diese gefährliche Krankheit überlebt habe. Nun war ich zum Kontrolltermin im Januar 2021. Vorbildliche Behandlung. Alles bestens und beruhigend.

Top Ärztin mit einem Top-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und kann nur gutes berichten. Fr. Dr. Knees-Matzen ist eine hervorragende Hautärztin, die sehr freundlich und kompetent ist. Sie erkannte gleich ein auffälliges Muttermal und ich bin ihr dankbar, dass mir dadurch einiges erspart geblieben ist... Ich gehe gerne zu ihr und freue mich immer über ihre gute Laune und positive Energie :-) Super Team in der Praxis DANKE FÜR ALLES!!

Eine TOP Hautärztin mit viel Herz & Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Empfangsdame ist speziell

Kurzfassung: Montag angerufen, Überweisung v.Hausarzt, Leberfleck prüfen.Termin? Dieses Jahr nicht mehr- aber kommen sie in die Akutsprechstunde. Gesagt, getan, nach einer Stunde war ich wieder draußen. Einzig als störend empfand ich, mich im Behandlungszimmer frei machen zu müssen, Tür stand leicht offen, Warterei dort 20min. Sehr positiv, die Ärztin hat über alle Male geguckt, ohne Termin extra. OP TERMIN 14 Tage später, dort 5min gewartet, sehr positiv verlaufen

kurzfristiger Termin, Akutsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Ich war bereits öfter Patientin in der Praxis & habe die Notsprechstunde genutzt. Auch wenn hier mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, hat man die Garantie dranzukommen. Die Ärztin ist super freundlich, während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Die Anmeldedame hat mir in meiner Situation sehr geholfen, da sie mich aufgebaut & ernst genommen hat. Solange die Ärztin sich Zeit nimmt und einem zuhört, sind Beschwerden über lange Wartezeiten wirklich unangebracht.
Tolles Praxisteam!

Freundliche Ärztin und liebe Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Ich habe aufgrund eines akuten Problems angerufen und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen.
In der Praxis angekommen wurde ich freundlich begrüßt und bin sehr schnell aufgerufen worden.
Frau Dr. Knees-Matzen hat sich mir gegenüber fast freundschaftlich Verhalten und mich(soweit ich das beurteilen kann)absolut makellos Behandelt.
Auch die Vereinbarung neuer Termine geht immer recht flott.
Längere Wartezeiten entstehen nur, wenn man mit Lappalien “auftaucht” - Stichwort Prioritäten

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knees-Matzen Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis hat einen sehr hohen Zulauf, dadurch können Wartezeiten entstehen. In anderen Facharztpraxen z.B. HNO waren wir schon mal 5 Stunden. Ich komme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden, auch mit der Dame an der Anmeldung. Sie muss sich auch nicht von Patienten beschimpfen lassen. Es gibt immer mal wieder Leute die meinen Sie sind im Recht und können alle anmeckern, auch im Wartezimmer andere Patienten. Das scheint in Deutschland ein zunehmendes Problem zu werden.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne nutze ich diesen Teil unseres Praxisprofils um Ihnen eine Reihe weiterer Leistungen zu präsentieren. Bei allen Fragen können Sie mein Team un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch eine umfassende intensive Diagnostik wollen mein Team und ich gewährleisten dass jede Patientin und jeder Patient in allen dermatologischen F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unsere moderne Praxis im Fahltskamp 50 in Pinneberg.
An diesem Standort findet jetzt schon seit 45 Jahren in zweiter Generation hau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon während meines Studiums der Humanmedizin zunächst in Tübingen und dann in Hamburg hat mich der Fachbereich der Dermatologie fasziniert.
...

Fotos