Dr. med. Susanne Linseisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Frau Dr. Linseisen hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen. Es wurden bezüglich meiner Beschwerden nach ausführlicher Anamnese verschiedene Behandlungsformen diskutiert und über die Vor-und Nachteile aufgeklärt. Anschließend wurde gemeinsam die für mich am besten geeignete Therapie ausgewählt. Ein Termin konnte zeitnah vergeben werden, dabei wurde die vereinbarte Uhrzeit eingehalten.
Die Impfung gegen Covid-19 erhielt ich ebenfalls unproblematisch und mit großem Geschick von Frau Dr. Linseisen persönlich.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Mir hat die Behandlung durch Dr. Linseisen sehr zugesagt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen. Ich würde sie wieder aufsuchen!

Sympathische, zugewandte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Frau Dr. Linseisen hat meinen Angehörigen und mir immer äußerst kompetent und vertrauensvoll geholfen, so dass keine Fragen offen blieben. Besonders gut hat uns dabei die korrekte, schnelle und zielorientierte Behandlung gefallen. Bei anderen Ärzten werden oft Monate benötigt, um überhaupt das Problem festzustellen. Frau Dr. Linseisen stellte hingegen (als einzige von mehreren aufgesuchten Ärzten) direkt die richtige Diagnose, die Krankheit war dank der richtigen Behandlung entsprechend schnell geheilt.
Auch im Umgang mit anderen Patienten habe ich die Ärztin stets als höflich, zuvorkommend und äußerst effizient bzw. auf die erfolgreiche Genesung bedacht kennenlernen dürfen.

Sie wird wohl perspektivisch den Standort in eine andere Praxis wechseln, was wir sehr bedauern, da Bochum dann eine hervorragende Hautärztin verliert.

Tolle Ärztin - hier fühlt man sich rundum wohl und bekommt die richtige Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Ich habe Frau Dr. Linseisen als kompetente und tolle Hautärztin kennengelernt.Man kann auch vieles hinterfragen und fühlt sich gut aufgehoben.Ich werde gerne wiederkommen..warten musste ich auch nicht lange .

Beide Daumen hoch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Sobald man einmal in der Praxis war und behandelt wurde habe ich mir vor Ort einen neuen Termin geben lassen. Mach 3 Wochen sollten die Auswertungen da sein und in 4 hätte ich den Termin gehabt. Dieser wurde dann aber abgesagt und ich musste einen neuen machen. Also habe ich wieder drei Wochen gewartet. Eine Woche davor wurde dieser dann wieder abgesagt. Den nächsten Termin kann ich in einem Monat haben. Meine Auswertung werde ich jetzt so abholen, weil mein Termin schon wieder verlegt wurde.

Dr. med. Susanne Linseisen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure
Ihre Wartezeiten auf einen neuen Termin sehr. Leider habe ich mir in dieser
Zeit einen Fuß gebrochen, so dass ich einige Zeit
ausgefallen bin und Ihre Termine verschoben werden
mussten. Ich verstehe daher sehr gut Ihre Bewertung bezüglich der
Wartezeit auf einen Termin (wobei dies tatsächlich eine Ausnahmesituation war), die schlechte Bewertung der genommenen Zeit kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
ihre Frau Dr. med. Susanne Linseisen

Netter Arzt aber extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Im Wartebereich der Praxis geht es (vermutlich auch Corona-bedingt) oft sehr wuselig zu. Frau Dr. Linseisen strahlt hingegen eine angenehme Ruhe aus, ist sehr sorgfältig bei den Untersuchungen und nimmt sich Zeit für die Sorgen und Anliegen ihrer Patienten.

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Ich fühlte mich bei Frau Linseisen sehr gut aufgehoben. Sie machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie hat sich Zeit genommen für meine Belange und hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Sobald man durch den etwas wuseligen Wartebereich bis ins Behandlungszimmer von Fr. Dr. Linseisen gelangt ist, findet man sich in angenehm ruhiger Atmosphäre wieder. Sie nimmt sich Zeit für Kommunikation die anderswo nach meiner Erfahrung eher unter den Tisch fallen würde, ist aufmerksam und zugewandt, untersucht respektvoll und mit aller inneren und äußeren Ruhe. Zudem habe ich Fr. Dr. Linseisen als offen für krankheitsspezifische Fragen erlebt, auf die sie stets prägnant und ohne Umschweife antwortet. Auch positiv genannt sei, dass sie sich deutlich Zeit nahm eine Medikation herauszusuchen, die sich nicht auf andere Umstände negativ auswirken würde. Nach einigen Tagen rief sie nach vorheriger Absprache gar nach Feierabend an, um mir für eine Weitervermittlung Daten mitzuteilen. Erstmalig nach langen Jahren ist Besserung in Sicht und ich bin dankbar zufällig auf sie gestoßen zu sein.

zugewandt, aufmerksam und umsichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert