Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie
Ossenreyerstr. 60, Stralsund

Dr. med. Susanne Löser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Löser?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe hier die schlechten Bewertungen gelesen und kann das gar nicht verstehen...
Dr. Löser ist super nett und nimmt sich viel Zeit bei Problemen und klärt ausreichend auf. Freundliche Schwestern hatte ich am Telefon und ebenso am Empfang in der Praxis.
Der einzige negative Punkt wäre die Wartezeit trotz Termin. Aber das ist ja mittlerweile in jeder Praxis so.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach 4 monatiger Wartezeit, sollte ich heute eigentlich meinen Termin für eine Laserbehandlung haben. Telefonisch wurde bereits mitgeteilt, daß es sich um reine Privatleistung handelt. Die Schwester am Empfang war so was von unfreundlich, das ich wieder gegangen bin. Meine Chipkarte konnte sie nicht einlesen ( wozu diese nötig sei, bei einer Privatleistung konnte und wollte sie nicht beantworten), auch bemängelte sie eine fehlende Überweisung. Als ich ihr sagte, sie solle doch ein bisschen freundlicher sein, fühlte sie sich sofort angegriffen. Andere Patienten im Wartezimmer bestätigten diesen Eindruck. Leider ist diese Ärztin die einzige in Stralsund die eine Laseebehandlung anbietet, aber bevor ich mich hier noch mal so behandeln lasse, fahre ich lieber bis nach Bergen. Wer nicht muss, sollte hier nicht hin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider kein Verständnis für meine Sorgen und Probleme gehabt. Ich hatte das Gefühl, Fr. Dr. Löser würde mir gar nicht richtig zuhören. Belächelte immer alles was ich sagte. Schade.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Nach fast sechsmonatiger Wartezeit heute mit meiner Tochter gemeinsam sehr enttäuscht. Fr. Dr. schien sehr schlecht gelaunt. Kein freundliches Wort, keine vernünftige Erklärung zum bestehenden Problem. Sie könne nicht helfen - das war's. Auf mehrfaches Nachfragen dann ein Laserzentrum in HRO benannt. Auch zum Spinnengefäß im Gesicht meiner Tochter sehr abweisend. Hab mich sehr unwohl gefühlt, als hätte ich ein total unangemessenes Anliegen gehabt. Bin schon auf die Rechnung gespannt...

Leider sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Löser ist eine sympathische, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und sehr umsichtig und (über-) vorsichtig agiert. Abgesprochene Behandlungen werden akribisch abgearbeitet. Ergeben sich dabei kleinste Erweiterungsnotwendigkeiten gleichartiger Natur, müssen neue Termine gemacht werden mit separaten Vorgesprächs- und Behandlungsterminen. Bei dem Terminstand in der Praxis ein monatelanger Prozess.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang schotten Fr. Dr. Löser hermetisch ab. Man hat das Gefühl, der Patient mit seinen Anliegen ist lästig. Entsprechend bekommt man häufig hinhaltende und abwehrende Auskünfte: "wird wohl nicht möglich sein", "ob und wann Fr. Dr. dazu kommt, kann ich nicht sagen", "Wartelisten führen wir nicht", "Bescheinigungen verschicken wir nicht", etc. Dazu kommt, dass die Mitarbeiterinnen wenig bis keine Befugnisse zu haben scheinen, selbständig Dinge zu erledigen bzw. vorzubereiten.
Wenn die Praxis geschlossen hat, ist dem Internet nicht zu entnehmen. So kann es vorkommen, dass man stundenlang versucht die Praxis telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg.
Alles in allem sehr schade. Mit einer guten Organisation, kompetenten und dem Patienten zugewandten Mitarbeitern könnte dies eine Top-Adresse sein. So leider nicht.

Viel Luft nach oben ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute ohne Termin bei Frau Löser. Nach einer etwas längeren Wartezeit wurde ich dann aufgerufen. Klar, die Praxis war rappelvoll, was aber wohl an dem Ärztemangel/Ärztinnenmangel in MV liegt. Frau Löser war super nett und hat mir Salben verschrieben, die sofort geholfen haben. Ich bin absolut zufrieden!

Total nette und kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Sie wollte mich nicht behandeln weil ich keine Kompression Strümpfe an hatte und auf den Arzt Brief eine andere Ärztin darauf stand.die Briefe wurden nicht gelesen .ich war 5 min.da und habe 45 min nach mein Termin gewartet.so was hab ich noch nicht erlebt.die sr.waren dagegen freundlich und hilfsbereit

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Leider ist diese Praxis ein Paradebeispiel für fehlende Fachärzte in MV.
Schlechte Organisation am Empfang und Management welches sich auf die Ärzte niederschlägt die völlig überlastet und unorientiert sind.
Sehr unfreundliche Behandlung vom Empfang bis zur Ärztin.

Völlig Überlastet und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Löser Fachärztin für Dermatologie

Relativ schnelle Termin Vergabe nur schlechte Parkmöglichkeiten in der Nähe ansonsten zwei Ärztinnen die ihr Handwerk verstehen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben