Dipl.-Med. Susanne Martinetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde
Georg-Schwarz-Str. 2, Alt-West, Leipzig

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Schon seit Jahren fahre ich vom anderen Ende der Stadt mit meinen Kindern zu Frau Dr. Martinez und bin trotz ewiger Wartezeit immer wieder begeistert, wie achtsam und aufmerksam man beraten und behandelt wird. Das Team ist supernett und kompetent und Sie informiert sich bei schwierigen Fragen und findet ideale Lösungen. Pauschalantworten gibt es hier nicht. Und wenn das Baby mal gewickelt und gestillt werden muss, gibt es zur Not ein Schwesternzimmer.

Ärztin mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meinem Sohn (1) bei ihr. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich bekam keinen Termin wurde aber in die Akutsprechstunde gebeten. Ich meldete meinen Sohn an und konnte nach 1 Stunde wiederkommen. Somit brauchte ich im Wartezimmer nicht warten und zwischendurch noch etwas erledigen. Als wir wieder da waren kamen wir zeitnah dran. Erst untersuchte ihn die Orthoptistin und danach kam die Ärztin hinzu. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Daumen hoch wir kommen wieder :-)

Sehr toller Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Wirklich toll!vielen dank! Wer eine freundliche,tolle und kompetente Ärztin sucht,ist hier genau richtig! Auch die Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr nett und freundlich!
Bin wirklich froh,dass ich diese Ärztin für mich und vor allem für meine Kinder gefunden habe.
Ein großes Dankeschön an Frau Doctor und ihr Team!

wer hier nicht zufrieden ist,dem kann man wirklich nicht helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich suchte Frau Dr. Martinetz auf nachdem ich mir blöderweise die Augen an der Rotlichtlampe verbrannt hatte. Ich fuhr zunächst zur Uniklinik in der Hoffnung dort Hilfe zu erhalten, welche mich ablehnte und an einen niedergelassenen Augenarzt verwies. Das war 10.50 Uhr. Ich rief verzweifelt in der Praxis an und durfte, obwohl diese 11.00 Uhr schließen sollte, noch hinkommen. Ja, die Praxis ist voll. Wäre sie leer, würde man sich fragen ob die Ärztin gut ist. Und Frau Dr. Martinetz ist gut! Dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf! Frau Dr. Martinetz untersuchte meine Augen ausführlich, beantwortete geduldig meine Fragen, beruhigte mich und versorgte mich mit Medikamenten. Der Zustand meiner Augen wurde engmaschig kontrolliert, obwohl das Wartezimmer voll war. Ich fühle mich hier supergut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen. Auch die Schwestern sind jederzeit freundlich, aufmerksam und sehr einfühlend (ich sah ja nicht mehr wirklich viel). Ich danke sehr für die tolle Betreuung und komme jederzeit gern wieder.

Kompetente, nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon seit vielen Jahren bei dieser Augenärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt!!
Die Patienten vergessen, das viele Fachärzte, in das Ausland gehen und gegangen sind. So müssen die noch verbleibenden Fachärzte noch mehr Patienten betreuen. Außerdem, sollten einem die Augen wichtig genug sein, das man sie von einem guten Augenarzt behandeln lässt. Ich nehme mir eine kleine Trinkflasche mit und eine Schnitte, so bin ich auch ernährungstechnisch versorgt :-) .
Ich werde auch weiterhin eine Patientin von dieser Augenärztin sein.

Sehr nette Ärztin, lieber warte ich, als wenn ich zu schnell abgefertigt werde!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind mit unserem Baby in Behandlung gewesen und mussten gleich beim ersten Termin 2 Stunden warten. Für alle Eltern dürfte klar sein das es ohne geeignete Wickelmöglichkeiten oder Spielzeug spätestens nach einer Stunde zur Herausforderung wird. Nach leichter Beschwerde wurde uns doch sehr hilflos mitgeteilt das sie völlig überlastet sind und daher die langen Wartezeiten entstehen. Beim 2. Termin sollten wir gleich nach Augentrofen verlangen, da danach nur begrentzt Zeit verstreichen darf. Was soll ich sagen, nach ca. 30 Minuten warten auf die Augentrofen mussten wir danach noch über eine Stunde warten ("begrentzte Zeit"). Als wir dann mit voller Windel, totmüden und hunrigen Baby endlich dran waren wurde sich über die geringe koorperation gewundert. Unser Kind hat wohl seit neusten Angst vorm Licht. Also mussten wir nach ca. 10 Minuten lustigen herumspringen um das Kind (man hätte es filmen müssen) wieder ohne richtige Diagnose nach Hause gehen. Die Ärztin stammelte auf unser ansprechen nur das ja so weinige Augenärzte da wären und wir uns halt jemand anderen nehmen sollen.

Ach ja und wie die Schwester mit Ihren Krallen versucht hat unseren Kind die Augen beim tropfen zu öffnen möchte ich hier lieber nicht näher erläutern.

Fazit: absolut nicht zumutbar und auch allen anderen Patienten im Wartezimmer sah mann den Missmut an.

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einem Schlaganfall im rechten Auge und damit kaum noch Sehvermögen in diesem betreut mich Frau Dr. Martinez seit etwa 6 Jahren. Sie ist sehr korrekt und einfühlsam und versteht Ihr "Handwerk".

Kompetente und sehr nette Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Ob mit oder ohne Termin, das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus! Die Augenärztin selbst nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Behandlung, dabei strahlt sie viel Ruhe aus! Sie fragt, erklärt und hört aufmerksam zu! Ich würde niemals wechseln! Ein Juwel!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Ohne Termin und auch außerhalb der Schmerzsprechstunde wegen Schmerz im Auge in Praxis gegangen. Ohne weiteres ins Wartezimmer verwiesen und nach angenehm kurzer Wartezeit behandelt. Unfreundlichkeit konnte ich weder bei den Schwestern noch bei der Ärztin erkenne. Die Behandlung selbst, in meinem Fall, schnell und kompetent. Eigentlich ist alles gesagt.

Man kann nichts schlechtes sagen, auch wenn man suchen würde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Martinetz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr fachkundig und fundiert in ihrem Wissen. Nimmt sich Zeit und erklärt alles.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben