Dr. med. Susanne Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schönfeld?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Behandlungen und dazugehörigen Gespräche sind klar, zielgerichtet und waren bisher immer erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine akuten Beschwerden wurden ohne Termin am selben Tag erfolgreich behandelt. Dafür habe ich gerne Wartezeit in Kauf genommen.
Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe mich bei Frau Dr. Schönfeld als Patient wohlgefühlt.

Freundliche Praxis mit kompetenter Ärztin und Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schönfeld ist als Hausärztin eine sehr kompetente und nette Ärztin.
Sie hört zu und klärt gut über die medizinischen Behandlungsmöglichkeiten auf.
Die Coronaimpfung erfolgte ohne Probleme.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Schönfeld gut aufgehoben.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schönfeld hat in sehr dankenswerter Weise trotz Beginn der Coronaimpfungen an diesem Tag sich die Zeit genommen, meine 85-jährige Mutter zuhause aufzusuchen und die dringend erforderlichen Behandlungen einzuleiten.
Vielen Dank!

Schnell und flexibel reagiert! - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit der Praxisübernahme bin ich Patient von Frau Dr. Schönfeld. Ich bin bis heute sportlich im
Gange - gerade ist die letzte Wanderwoche in den höheren Alpen absolviert - und wieder zu Hause, wird das übliche Ertüchtigungsprogramm wieder aufgenommen. Zweifellos habe ich Glück mit meinen Genen.
Und eine Hausärztin, die meine gelegentlich auftretenden Behinderungen im Bewegungsapparat und die verursachenden Macken im Körperinnern in den Griff nimmt und justiert.
Wegen der Macken bin ich nunmehr chronischer Patient, habe aller 3 Monate Pflichttermin. In einem
Krankenhaus habe ich bis heute nicht gelegen.
Und demnächst habe ich wieder Termin bei der Ärztin meines Vertrauens.
Und auch beim wiederholten Studium Ihrer Noten: Gesamtnote 1,0.

Zusammenfassung der Arzt-Besuche bei Frau Dr. Schönfeld - ein 77 jähr. bewertet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mehrfach als Patientin bei Fau Doktor Schönfeld, wegen unterschiedlicher Beschwerden. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Da es eine Allgemeinarzt- Praxis ist, ist es normal, dass es auch Akutpatienten gibt, die ohne Terminvereinbarung zur Untersuchung kommen und sich dadurch die Wartezeiten entsprechend verlängern können. Wenn man allerdings in Betracht zieht, dass Frau Doktor Schönfeld jeden Patienten gründlich untersucht, gezielt Fragen zu den Beschwerden stellt und entsprechend berät, bringt man die Geduld für die Wartezeit gerne auf. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis auf alle Fälle empfehlen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfsbereit u kompetent ein Ohr für die Patienten

Die ärzte sind freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben