Praxis

Dr. med. Susanne Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne Schönfeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Behandlungen und dazugehörigen Gespräche sind klar, zielgerichtet und waren bisher immer erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine akuten Beschwerden wurden ohne Termin am selben Tag erfolgreich behandelt. Dafür habe ich gerne Wartezeit in Kauf genommen.
Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe mich bei Frau Dr. Schönfeld als Patient wohlgefühlt.

Freundliche Praxis mit kompetenter Ärztin und Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schönfeld ist als Hausärztin eine sehr kompetente und nette Ärztin.
Sie hört zu und klärt gut über die medizinischen Behandlungsmöglichkeiten auf.
Die Coronaimpfung erfolgte ohne Probleme.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Schönfeld gut aufgehoben.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schönfeld hat in sehr dankenswerter Weise trotz Beginn der Coronaimpfungen an diesem Tag sich die Zeit genommen, meine 85-jährige Mutter zuhause aufzusuchen und die dringend erforderlichen Behandlungen einzuleiten.
Vielen Dank!

Schnell und flexibel reagiert! - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit der Praxisübernahme bin ich Patient von Frau Dr. Schönfeld. Ich bin bis heute sportlich im
Gange - gerade ist die letzte Wanderwoche in den höheren Alpen absolviert - und wieder zu Hause, wird das übliche Ertüchtigungsprogramm wieder aufgenommen. Zweifellos habe ich Glück mit meinen Genen.
Und eine Hausärztin, die meine gelegentlich auftretenden Behinderungen im Bewegungsapparat und die verursachenden Macken im Körperinnern in den Griff nimmt und justiert.
Wegen der Macken bin ich nunmehr chronischer Patient, habe aller 3 Monate Pflichttermin. In einem
Krankenhaus habe ich bis heute nicht gelegen.
Und demnächst habe ich wieder Termin bei der Ärztin meines Vertrauens.
Und auch beim wiederholten Studium Ihrer Noten: Gesamtnote 1,0.

Zusammenfassung der Arzt-Besuche bei Frau Dr. Schönfeld - ein 77 jähr. bewertet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mehrfach als Patientin bei Fau Doktor Schönfeld, wegen unterschiedlicher Beschwerden. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Da es eine Allgemeinarzt- Praxis ist, ist es normal, dass es auch Akutpatienten gibt, die ohne Terminvereinbarung zur Untersuchung kommen und sich dadurch die Wartezeiten entsprechend verlängern können. Wenn man allerdings in Betracht zieht, dass Frau Doktor Schönfeld jeden Patienten gründlich untersucht, gezielt Fragen zu den Beschwerden stellt und entsprechend berät, bringt man die Geduld für die Wartezeit gerne auf. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis auf alle Fälle empfehlen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schönfeld Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hilfsbereit u kompetent ein Ohr für die Patienten

Die ärzte sind freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen