Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde
Berliner Str. 17, Waldkraiburg

Dr. med. Susanne Steinberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung und das super nette Team. Besser geht es nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war hier vor über einem Jahr (vor Corona also kann man dies nicht darauf schieben) und wurde äußerst respektlos behandelt von den Mitarbeitern der Praxis. Die Ärztin selbst hat uns in 5 Minuten ein Medikament verschrieben. Wir haben insgesamt 2 Stunden gewartet mit 2 kleinen Kindern von dennen eines eine starke Entzündung hatte. Wir wurden gezwungen vor der Türe zu warten (ohne Sitz Möglichkeit) weil mein Säugling nicht ruhig genug war. So etwas habe ich wirklich noch nirgends erlebt!

Respektloser geht es nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Natürlich bin ich kein Augenarzt, aber wenn man so wie ich seit 40 Jahren mit einem bestimmten, relativ seltenen Sehfehler leben muss hat man bereits die Meinungen sehr, sehr vieler Ärzte gehört. Frau Doktor meinte es besser zu wissen, bügelte meine vorsichtig vorgetragenen Einwände mit der arroganten Art, die ihr hier schon mehrfach vorgeworfen wurde, ab, und verschaffte mir so einen Tagesausflug in eine münchner Spezialklinik, wo dann das festgestellt wurde, was vorher auch immer festgestellt wurde, nämlich dass die von Frau Doktor Steinberger vorgeschlagene Operation nicht in Frage kommt. Ich bin jetzt woanders in Behandlung, wo man sich weit weniger elitär gibt, wo ich mich aber Erst genommen fühle.

Ich bin jetzt woanders in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Als erstes: 70€ sind sofort fällig. Augendruck/Igelleistung+18€.
Dort haben wir die "Sparkasse" schnell verlassen!

Arrogante Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis ist daraif ausgerichtet, möglichst viele Patienten durchzuschleusen. Widerrede kann sie gar nicht haben. Steigt dann um und versucht, einem Angst einzujagen... Zu den Igel-Leistungen wird man regelrecht gezwungen.
Solange man gaanz regelmäßig auftaucht, ist alles gut.

Überreaktion und Panikmache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich nun schon etliche Jahre Patient bei Dr. Steinberger bin ,glaube ich das ich mir ein Urteil erlauben kann.Ich bin mit der Praxis und Frau Dr. Steinberger sehr zufrieden.Sie war zu mir immer freundlich und zuvorkommend.Wenn ihr irgend was nicht ganz geheuer ist,überweist Sie sofort zu einem Spezialisten.Bei mir war es eine Horhauttransplantation zzu der sie mich sofort nach München geschickt hat.Aktuell beobachtet Sie sehr genau eine Netzhautspaltung bei mit.Auch da überweist sie sofort bei geringster Veränderung.Auch muss ich das gesamte Praxispersonal sehr lobend erwähnen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Man muss ihr alles aus der Nase ziehen, wenn man eine Nachfrage hat und sie ist ziemlich empathiefrei, wenn es um mögliche ernsthafte Erkrankungen bei Kindern geht, die es den Eltern zu sagen gilt.
Sie machte eine Augendruckmessung beim Kind ohne dass irgendeine Indikation dafür bestünde. Andererseits schafft sie es in Zusammenarbeit mit ihren Helferinnen auch Kleinkinder problemlos zu untersuchen, so dass die Kinder keine Angst haben. Wirklich nervig ist die Werbung für Schönheitsbehandlungen, die auf dem Bildschirm in Dauerschleife in ihrem Wartezimmer laufen.

Geteilter Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Susanne Steinberger hat eine komplizierte Operation an meinem linken Auge hervorragend durchgeführt. Aufklärung vor der Operation sowie die Nachsorge waren beispielhaft. Die Assistentinnen agieren professionell, sind ausgesprochen nett und zuvorkomend.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin samt Team macht den Eindruck, viele Patienten durchzuschleusen, keine weitere Beratung für mein Problem: Bindehautentzündung, nur schnell wieder raus. Trotzdem wird man fast gezwungen einen Termin zur Druckmessung zu vereinbaren, das ging auch meiner Schwiegermutter so. Schade.

Leider nur 2 Minuten für Info und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Steinberger Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nettes Team und Ärztin ist sehr kompetent ! Sehr zu empfehlen !

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert