Praxis Susanne Tognino-Morgner Logopädie
Tibarg 13, Niendorf, Hamburg

Susanne Tognino-Morgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Tognino-Morgner?

Standort: Praxis Susanne Tognino-Morgner Logopädie

Frau Tognino-Morgner ist eine sehr sehr gute Logopädin mit einem besonderen Draht zu Kindern, da merkt man, dass sie ausgebildete Pädagogin ist. Sie arbeitet spielend perfekt mit dem Kind, dieses merkt kaum, dass es sich dabei um eine Therapie handelt. Unser Sohn ist jedes Mal total begeistert wieder gekommen und hat wahnsinnige Fortschritte innerhalb kurzer Zeit gemacht. Wir sind sehr dankbar für die tolle Therapiemöglichkeit und ich kann Frau Tognino-Morgner nur wärmstens empfehlen und kann die andere Bewertung in keinster Weise nachvollziehen!!!

Wow ! Was für eine tolle Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Susanne Tognino-Morgner Logopädie

Sehr unfreundlich, nicht in der Lage ein Gespräch zu führen, wird schnell laut, erfindet Lügengeschichten.
Mit so einer Person möchte ich mein Kind nicht alleine lassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Tognino-Morgner Logopädie

Leider mussten wir die Behandlung abbrechen , aufgrund ihre Unfreundlichkeit und überhaupt nicht sympathisch .
Es wird die Situation corona bedingt ausgenutzt und so mit will Sie kein Elternteil auch nicht in der Warte Zimmer haben , weil Sie nicht intensiv mit den Kinder üben will ! Echt zum bedauern !
Ich würde echt die Praxis nicht weiter empfehlen und sie ist nicht in der Lage eine Diskussion durchführen !
Von der angegeben Zeit besser gesagt 45 min , wird nur 15 geübt .

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten