Praxis Susanne Urtel-Stappmanns Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hannoversche Str. 39, Isernhagen

Susanne Urtel-Stappmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Urtel-Stappmanns?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Susanne Urtel-Stappmanns Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir besuchen diese Praxis seit über 5 Jahren.
Mit der Behandlung an sich sind wir zufrieden.
Aber selbst bei einem regulären Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer 1 bis 2 Stunden. Im Sprechzimmer selbst muss man ggfs. weitere 10 bis 30 Minuten warten. Die eigentliche Behandlung ist nach wenigen Minuten abgeschlossen.

Freundliches Team aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heute das erste Mal mit unserer Tochter in der Praxis und waren positiv überrascht von der Freundlichkeit der Ärztin und der Helferinnen. Wir wurden super empfangen und es wurde toll auf unser Kind (9 Monate alt) eingegangen. Die Ärtzin strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus und war für jede Frage offen und es wurde alles
beantwortet und gut erklärt. Wir sind froh diese Praxis gefunden zu haben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt ist das Zusammenspiel zwischen Alternativ-und Schulmedizin. Es wird nichts unnötig verschrieben, sondern mit Bedacht alles eingesetzt. Ob lang geplanter oder kurzfristiger Termin, sie haben immer ein Ohr und sind für einen da. Das Team ist auch super! Absolut empfehlenswert. Wir sind rundum zufrieden.

Wir sind rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich kein Freund dieser anonymen Bewertungen im Internet. Aber heute muss auch ich mal meine Meinung hier kund tun. Jeder sollte sich ein eigenes Bild von jedem Arzt machen. Wie feige ist es denn sich hier anonym zu beschweren ? Nicht einmal den Mut zu haben vor Ort persönlich das Gespräch zu suchen ? Wir sind schon seit knapp 13 Jahren Patienten bei Frau Urtel-Stappmanns. Wir wurden stets sehr kompetent und vor allem immer sehr freundlich und gut behandelt.
Natürlich gibt es Wartezeiten ( übrigens wie bei jedem anderen Arzt der sich Zeit nimmt und Diagnostik macht !!!!! ) Frau Urtel-Stappmanns hat immer ein offenes Ohr auch wenn dieses zum aktuellen Termin gar nicht eingeplant war.
Wir werden ihr weiterhin treu bleiben und uns auf keinen Fall von so wirklich unkompetenten
Kommentaren beirren lassen.
Ich kann nur jedem raten sich IMMER ein persönliches Bild zu machen.

Sehr zufreiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und die Arzthelferin sind sehr nett, aber wirken absolut gestresst. Ich musste mit meinem Säugling immer mindestens 1,5 Stunden warten bis wir ins Behandlungszimmer durften und dort dann nochmals min. eine halbe Stunde warten. Und dies obwohl wir stets pünktlich ein paar Minuten vor Termin dort waren. Dies ist einfach unzumutbar, besonders mit einem so kleinen Kind.
Die Behandlung wurde immer im Akkord durchgeführt.
Wir haben den Arzt daraufhin gewechselt.

Nettes Team, aber katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist aber nicht schlimm, da die gute Untersuchung wichtiger ist! Wieder müssen wir feststellen, dass diese Ärztin sich einfach super viel Zeit nimmt für jeden ihrer kleinen Patienten, auch für die Eltern haben sie immer ein offenes Ohr und nehmen jedes Thema ernst! Trotz der weiten Fahrt bleiben wir immer noch bei Frau urtel stappmann und ihrer Kollegin! Besonders zu bewerten ist die sehr nette Arzthelferin, die dort die Praxis am laufen hält! Danke für alles

Bleiben bei der Ärztin Trotz Umzug nach Hemmingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer Zeit hat ist dort bestens aufgehoben
Fachlich durchschnittlich
Praxismanagement ausreichend

Unorganisierter geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....Wir waren anfangs aufgrund der Freundlichkeit sehr zufrieden, ABER dann, sprach ich auf die Impfungen an, die ich nach STIKO haben wollte. Frau Dr. War alles andere als begeistert davon und ich bekam ein "Wenn Sie unbedingt wollen"&musste einen Termin machen obwohl ich in der Praxis vor Ort war.Zudem hatte ich mehrmals 2-3 Stunden Wartezeit trotz Termin mit einem 3 Monate alten Kind (mittlerweile 3 Jahre alt). Daher Kinderarztwechsel

Sehr freundlich ABER.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 2 Töchtern (noch) in der Praxis.
Die Wartezeiten für einen normalen Impftermin mit Kleinkind sind eine Katastrophe (dafür ist man 2 Stunden in der Praxis).
Leider sind die Untersuchungen vom ständigen rausrennen der Ärztin und Helferinnen unterbrochen. Man weiß nie was noch kommt und es gibt nicht wirklich Zeit fragen zu klären.
Die Us die wir hatten liefen ähnlich ab. Es gab keine Fragen an mich oder meine Tochter (die schon reden kann;)). Der letzte Besuch für ein kurzes Abklärung eines Infekts hat 3 Stunden gedauert.
Ob Frau Dr. Urtel-Stappmanns fachlich wirklich gut ist, kann ich nicht beurteilen. Sie wirkt kompetent. Die Diagnosen waren sicher ok. Freundlich war sie auch. Aber gut aufgehoben fühlen wir uns leider auf Grund der schlechten Organisation und der offenen Fragen nach vielen Besuchen nicht:(

Nett aber leider sehr unorganisiert - Wenig aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie versteht was von Kindern Super immer die Richtigstellung Diagnose Beste Àrztpraxis der Welt

Kompetente sehr liebenswerte Ärztin eine bessere haben wir noch nicht getroffen ausser Sidoroupolus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben