Praxis

Dr. med. dent. Susanne Wanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 1224..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Wanke und ich habe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Zähneknirschen
  • Parodontitis


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Brienner Str. 7, München

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH



Brienner Str. 7, München

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Dr. Wanke arbeitet sehr schnell, gründlich und professionell und nimmt sich dennoch Zeit Dinge im Detail und so gut zu erklären, dass ich sie auch nach langer Zeit noch umsetze. Sie ist immer freundlich und gegenwärtig im Umgang.

exzellente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Die Praxis Dr. Hajto habe ich aufgesucht, nachdem ich mich endlich meiner panischen Angst vor dem Zahnarzt stellen wollte. Ich kann alle hervorragenden Bewertungen nur bestätigen, nachdem ich nun volle zwei Jahre dort in Behandlung bin und vom Weisheitszähne ziehen, über Wurzelbehandlung bis Bleaching und Keramikkronen so ziemlich jede Leistung einmal ausprobiert habe. Frau Dr. Wanke begleitete mich in diesem Prozess die letzten 6-8 Monate und ich bin unendlich froh und dankbar darüber!

Dr. med. dent. Susanne Wanke

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, sich mit den schönen neuen Zähnen wohl fühlen und Ihr strahlendes Lächeln wieder da ist.

Eine hervorragende Zahnärztin, zu der man sogar gerne geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Patientin von Frau Dr. Wanke, aber ich kann aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen all die guten Bewertungen vollumfänglich bestätigen. Die Ärztin gibt einem niemals das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht und das wirkt sich sehr positiv auf die Behandlung aus, das heißt, die Ruhe, Konzentration, Behutsamkeit und Feinfühligkeit, die sie dabei an den Tag legt, geht sofort auf den Patienten über, so dass man sich völlig entspannt im Sessel zurücklehnen kann.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Bei Frau Dr. Wanke bin ich bereits seit Jahren regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich sehr wohl und in vertrauensvollen Händen. Mit ihrer fachlich sehr guten Beratung, Unterstützung und Kontrolle habe ich über die Zeit meine kritischen Stellen / Karies in den Zahnzwischenräumen in den Griff bekommen - hauptsächlich mit alternativen Methoden ohne den Zahn durch den Bohrer angreifen zu müssen. Einige Zahnärzte zuvor wollten all diese 'kritischen' Stellen durch Füllungen beheben.
Ebenfalls konnte sie mir mit ästhetischen Korrekturen helfen, die ich ausschließlich nur in ihre ruhigen und geschickten Hände geben würde. Ich vertraue keinem anderen Zahnarzt in eben diesen genannten Punkten so sehr wie ihr und bin nach jedem Besuch super zufrieden.
Zweimal im Jahr werde ich per Post an die professionelle Zahnreinigung und somit die regelmäßige Prophylaxe erinnert. Einen Termin erhalte ich nach Anruf immer recht zügig, meist schon in der darauffolgenden Woche. Wartezeiten hatte ich bisher kaum bzw. wenig.
Die Praxis liegt unmittelbar am Odeonsplatz und lässt sich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (UBahn, Bus, Tram) erreichen.
Für jeden der auf ästhetische und nachhaltige Zahnmedizin für sein langlebiges und strahlendes Gebiss wert legt, kann ich einen Besuch bei Frau Dr. Wanke nur wärmstens empfehlen.

Nachhaltige und ästhetische Zahnmedizin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich bin so glücklich. Endlich habe ich "meine" Zahnärztin gefunden. Frau Dr. Wanke hat eine Ausbildung für Angstpatienten und die Bewertungen hier machten mir Mut, mich hier anzumelden. Die Praxis liegt extrem günstig, direkt an der U-Bahnhaltestelle Odeonsplatz (U4,5,3,6, Busse), ist wunderschön harmonisch eingerichtet, klein und fein. Kein überzogener Pomp wie in einer anderen Praxis, in der ich zuvor war und die durch meine Zähne mitfinanziert wurde mit "Schönheitskorrekturen", die ich so nicht wollte und nie so besprochen waren. Hier hingegen war alles einfach nur wahrhaftig, gut und angenehm. Von der Praxis angefangen, über die nette Sprechstundenhilfe bis zu dieser wunderbaren Ärztin, aus der so viel Kompetenz und Ruhe strahlt und die - das freut mich als Privatpatient ganz besonders - überhaupt nicht auch nur annähernd den Anschein erweckte, sich mit unnötigen Vorschlägen bereichern zu wollen. Im Gegenteil: Bisher wollte ich grundsätzlich eine Spritze, Frau Dr. Wanke meinte, das geht bei diesem Loch auch ohne. Und so war es auch. Der Termin lief vollkommen ruhig, beruhigend, kompetent und zügig, aber völlig ohne Hetze, ab, dabei aber mit genug Zeit, die persönlichen Bedürfnisse durchzusprechen. Besser geht es nicht. Danke dafür! Ich hab mein Vertrauen in Zahnärzte wieder!

DIE Zahnärztin für Angstpatienten! Kompetent, ruhig, flink und feinfühlig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ein schon verloren geglaubter Zahn wird mir dank Frau Dr. Wankes professioneller und nachhaltiger Behandlung hoffentlich noch viele Jahre erhalten bleiben. Sie ist nicht nur aufgrund ihrer hohen fachlichen Kompetenz sondern auch wegen ihrer persönlichen und sehr verbindlichen Art eine hervorragende Zahnärztin.

Hervorragende, auf Zahnerhaltung bedachte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

völlig angstfreie Behandlung
professioneller geht es nicht
jeder Schritt wird während der Behandlung erläutert
die Mitarbeiter tragen das Konzept der sympathischen Behandlung mit
keine Geldschneiderei
Diese Zahnbehandlung war in meinem langen Leben in Qualität und Technik beispiellos gut.

Die Angst ist völlig verflogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Susanne Wanke mit einer Lupe gearbeitet hat und deshalb bereits vorhandene Schäden frühzeitig erkannt werden konnten, die bei JEDEM anderen Zahnarzt, der ohne Lupe arbeitet, schon rein "technisch" gar nicht hätten erkannt werden können!
Viel zu hohe Kosten, Leid und Ärger, sowie Zeitverlust konnten somit vermieden werden!
Darüber hinaus arbeitet Frau Dr.Wanke auf dem neuesten Stand der Technik, ist sehr einfühlsam
(gut für Angstpatienten mit Traumata, wie mich) und harmoniert auch immer sehr gut mit Ihrer Arzthelferin, was ja auch ein wichtiger Punkt ist. Als Angstpatient kann ich daher sagen: Zahnarztbesuche sind Dank Frau Dr.Wanke und Ihrem Team für mich seit dieser Erfahrung kein Problem mehr!
P.S.: Und jetzt noch ein ganz wichtiger Nachsatz: Bei Frau Dr. Wanke hat man NIEMALS und zu keiner Zeit das Gefühl, dass Sie Ihre Behandlung darauf ausrichtet, dass es Ihr ums "Geldverdienen" geht, sondern es steht immer eine optimale Lösung des vorhandenen Problems im Vordergrund.
Das kann ich als geschädigter Patient leider von meinen letzten Zahnarztbesuchen nicht behaupten und ich weiss, wovon ich spreche...
Aus diesem Grund stehe ich auch zu 100% hinter meiner Bewertung von 1,0.
Und es ist mir dabei vollkommen egal, ob dies nun als "differenziert" betrachtet wird oder nicht.
Top-Qualität kennt keine Differenzierung - die gibt es entweder - oder eben nicht.
Mit den besten Grüßen

Extrem professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Dazu kommt das sympathische Auftreten und die angenehme, fachkundige Beratung. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Fr. Dr. Wanke ist seit über 10 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Dies erworben durch ihre hohe Fachkompetenz auf stets neuestem wissenschaftlichen Stand, die umfassende, gewissenhafte Zahnbehandlung (unter Zuhilfenahme kompetenter Kollegen für z.B. Implantate falls erforderlich), das Streben auch in schwierigen Situationen nach Zahnerhalt, ihre ruhige, einfühlsame, konzentrierte Behandlung und nicht zuletzt durch ihre sehr sympathische, freundliche Ausstrahlung und verständliche Beratung / Erklärung.

Kompetent, sehr sorgfältig, immer auf dem neuesten Wissenstand, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Wanke und ich habe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf jameda können Sie sich einen Überblick über die Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Susanne Wanke in München verschaffen. Uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Zähneknirschen
  • Parodontitis


Ähnliche Suchen