Praxis

Dr. med. Susanne Zebski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne Zebski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, nimmt sich Zeit und veranlasste sofort die nötigen Untersuchungen! Meinem Vater ging es sehr schlecht, starker Schwindel und damit verbundene Gangunsicherheit Ich habe morgens angerufen und konnte schon mittags mit ihm zur Praxis fahren!

Hier kann man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

Super liebe Ärztin.
Frau zebski hat sich Zeit genommen .Hat mich gut aufgeklärt. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Auch zum gesamten Team muss ich sagen, dass ich schon lange nicht so ein freundliches und kompetentes Team erlebt habe. Immer stets freundlich. Begrüssen und Lächeln dich an sobald man zur Tür rein kommt. Das ist mittlerweile leider nur noch selten der Fall. Deswegen kann ich diese Praxis sehr empfehlen .

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit jahren schon bei ihr in behandlung !!!...wurde immer gut behandelt fühle mich gut aufgehoben... hier hat man nicht das gefühl das schon der nächste vor der tür erwartet wird ... sie ist locker lacht mal mit einem aber hört auch zu wenn man richtig runter ist ... ob privat oder kassenpatient hier ist man einfach nur (positiv) der patient der etwas hat ... daumen hoch ... tolles team die miteinander zuarbeiten - ... drei ärzte die sich untereinander auch vertreten also bleibt alles in einer praxis

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

absolut kompetente,umsichtige und freundliche ärztin.die auch gerne mal lächelt.

sehr umsichtige und ehrliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin als Privatpatient zu Frau Zebski gegangen, um ein großes Blutbuld zu bekommen. Erhalten habe ich (erst auf Nachfrage allerdings!) eine selbst aufgesetzte, nichtssagende Auflistung der Werte. Keine Kopie der Auswertung des Labors. Auf die Reklamation hin teilte man mir am Telefon mit, dass die originalen Laborberichte aus Platzmangel sofort nach Übermittlung vom Labor gelöscht würden und es keine Kopie des Laborberichtes mehr gäbe und diese auch nicht mehr zu beschaffen sei. Was für ein Blödsinn! Ich mußte das Labor selbst bemühen, mir das Ergebnis noch einmal zuzusenden. Frau Zebski kann froh sein, dass das Labor so freundlich war, denn ihre selbst geschriebene Auflistung der ganzen Werte in vier Zeilen, hätte ich nicht bezahlt. Nebenbei sei noch erwähnt, dass beim Blutabnehmen von der Arzthelferin ein Bluterguss erzeugt wurde, der noch zwei Wochen später zu sehen war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuschend und deshalb nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

also ich kann diese ärztin nur sehr gut weiter empfehlen sie ist kompeten und nimmt sich zeit für ihre patienten

nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen