Dr. med. Susanne Zebski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Zebski?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, nimmt sich Zeit und veranlasste sofort die nötigen Untersuchungen! Meinem Vater ging es sehr schlecht, starker Schwindel und damit verbundene Gangunsicherheit Ich habe morgens angerufen und konnte schon mittags mit ihm zur Praxis fahren!

Hier kann man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super liebe Ärztin.
Frau zebski hat sich Zeit genommen .Hat mich gut aufgeklärt. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Auch zum gesamten Team muss ich sagen, dass ich schon lange nicht so ein freundliches und kompetentes Team erlebt habe. Immer stets freundlich. Begrüssen und Lächeln dich an sobald man zur Tür rein kommt. Das ist mittlerweile leider nur noch selten der Fall. Deswegen kann ich diese Praxis sehr empfehlen .

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit jahren schon bei ihr in behandlung !!!...wurde immer gut behandelt fühle mich gut aufgehoben... hier hat man nicht das gefühl das schon der nächste vor der tür erwartet wird ... sie ist locker lacht mal mit einem aber hört auch zu wenn man richtig runter ist ... ob privat oder kassenpatient hier ist man einfach nur (positiv) der patient der etwas hat ... daumen hoch ... tolles team die miteinander zuarbeiten - ... drei ärzte die sich untereinander auch vertreten also bleibt alles in einer praxis

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

absolut kompetente,umsichtige und freundliche ärztin.die auch gerne mal lächelt.

sehr umsichtige und ehrliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin als Privatpatient zu Frau Zebski gegangen, um ein großes Blutbuld zu bekommen. Erhalten habe ich (erst auf Nachfrage allerdings!) eine selbst aufgesetzte, nichtssagende Auflistung der Werte. Keine Kopie der Auswertung des Labors. Auf die Reklamation hin teilte man mir am Telefon mit, dass die originalen Laborberichte aus Platzmangel sofort nach Übermittlung vom Labor gelöscht würden und es keine Kopie des Laborberichtes mehr gäbe und diese auch nicht mehr zu beschaffen sei. Was für ein Blödsinn! Ich mußte das Labor selbst bemühen, mir das Ergebnis noch einmal zuzusenden. Frau Zebski kann froh sein, dass das Labor so freundlich war, denn ihre selbst geschriebene Auflistung der ganzen Werte in vier Zeilen, hätte ich nicht bezahlt. Nebenbei sei noch erwähnt, dass beim Blutabnehmen von der Arzthelferin ein Bluterguss erzeugt wurde, der noch zwei Wochen später zu sehen war.

Sehr enttäuschend und deshalb nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zebski Fachärztin für Innere Medizin

also ich kann diese ärztin nur sehr gut weiter empfehlen sie ist kompeten und nimmt sich zeit für ihre patienten

nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert