Praxis

Dr. med. Suzan Akanay-Diesel, D.A.L.M. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


05331 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lange Herzogstr. 50, Wolfenbüttel

MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel



Lange Herzogstr. 50, Wolfenbüttel

MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel



Lange Herzogstr. 50, Wolfenbüttel

MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel Laserbehandlung

Ich möchte allen, die ihre Hautstruktur verbessern und Falten reduzieren möchten, die Laserbehandlung bei Frau Dr. med. Suzan Akanay-Diesel empfehlen. Unglaublich effektiv und sehr gut auszuhalten. Ich bin froh, diese Methode gewählt zu haben, da ich keine Mimikveränderungen zu erwarten habe. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis... schon nach der ersten Anwendung.
Danke, liebe Frau Dr. Akanay-Diesel!

Standort: MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel

Frau Dr. Akanay-Diesel hat mich als Patient mit einem Termin innerhalb von 2 Tagen in einer sehr freundlichen Atmosphäre in Ihrer Sprechstunde zu einem Ersttermin empfangen. Meine mitgebrachten Unterlagen (aktuellen Klinikaufenthalt, eigene Beschreibung meiner Beschwerden) hatte sie sich bereits vor Beginn der Sprechstunde durchgesehen und daraufhin eine sofortige Einweisung zur stationären Aufnahme in die allergologischen Fachklinik der UMG verfügt und mir hierdurch
das Leben gerettet. DANKE

Sehr kompetente Expertin, die über ihr Fachgebiet hinaus arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel

Frau Akanay-Diesel hat eine sehr freundliche, natürliche Art. Sie hat mir gut zugehört, alle meine Fragen beantwortet und machte einen gewissenhaften Eindruck. Häufig hat man bei Ärzten das Gefühl, dass sie sich für etwas Besseres halten. Das war bei Frau Akanay-Diesel überhaupt nicht der Fall, sie ist sehr zugänglich und aufgeschlossen.

Die Wartezeit in der Praxis von ca. 20 Minuten war völlig in Ordnung für eine Facharztpraxis. Trotz vieler Patienten und des damit verbundenen Stresses waren die Assistentinnen freundlich.

Freundlich und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Städtisches Klinikum Wolfenbüttel

Frau Dr. Suzan Akanay-Diesel habe ich als kompetent, gut informiert, lösungsorientiert, respektvoll, zugewandt und heiter (im Sinne von freundlich, aufgeschlossen und intelligent) erlebt. Mehr geht eigentlich nicht.

Kompetent, zugewandt und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen