Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Sven Anders Rieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07121 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sven Anders Rieth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Nachdem ich im November zu einer Zystenentfernung bei Hrn. Dr. Rieth in Behandlung und überaus zufrieden war, entfernte dieser gestern meine linken Weisheitszähne.
Davor hatte ich Angst und deshalb um die auf der Website beschriebene Dämmerschlafnarkose gebeten.

Von der OP habe ich trotz vollem Bewusstsein somit kaum etwas mitbekommen. Diese dauerte nichtmal 30min.
Seit gestern früh habe ich kein bisschen Schmerzen, keinerlei typische Schwellung und habe bereits am Abend eine Pizza gegessen

Sehr kompetent, beruhigend und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Ich habe mich bei Dr. Dr. Rieth hervorragend aufgehoben gefühlt, da er sich für die Behandlung als auch die Nachsorge sehr viel Zeit genommen hat. In den letzten Jahren wurde ich kaum von einem freundlicheren Arzt behandelt.

Überaus netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Eigentlich hab ich Angst vor Zahnärzte und Spritzen, aber bei Dr. med. Sven Anders Rieth fühlt man sich sehr aufgehoben und ernst genommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Ich fühlte mich bei Dr. Rieth von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Wichtigste war für mich, dass er sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen hat. Da hat man wirklich das Gefühl, ein Patient zu sein, und nicht nur eine Nummer...von der Aufklärung über die Behandlung bis hin zur Nachbetreuung war ich rundum zufrieden. Für´s nächste Implantat weiß ich auf jeden Fall, an wen ich mich wende :-)

Tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Herr Dr. Rieth nahm sich sehr viel Zeit und ging auf all meine Frage ein, was mir sehr viel Sicherheit gab. Die Behandlung erfolgte effizient und in einem positiv-freundlichen Umfeld. Am Ende gab es noch wertvolle Tipps für die Nachsorge.

Kompetente & freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Meine Aufregung vor dem Setzen der Implantate war groß, aber Dr. Rieht wirkte so beruhigend und zuversichtlich, dass es für mich eine große Erleichterung war. Er war sehr einfühlend und die Behandlung war gut zu überstehen

Nimmt die Aufregung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen