Praxis

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker
Landhausstraße 44, Stuttgart Ost, Stuttgart
privatpraxis
Sven Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0176 940..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Hallo,
Sie sind Sie auf der Suche nach einer professionellen psychotherapeutischen Hilfe zur Bearbeitung Ihrer Probleme und Bedürfnisse weil Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Heilpraxis setze ich meine ganze Erfahrung als allgemeiner Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie dafür ein, um mich den Prob...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

Andere Leistungen


Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker



Landhausstraße 44, Stuttgart

Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

74 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Burnoutberatung

In den letzten zwei Monaten hat Sven Böhme als Heilpraktiker für Psychotherapie in seiner Stuttgarter Praxis hervorragende Arbeit geleistet. Sein individueller Ansatz in der Behandlung meiner Probleme war sehr beeindruckend. Er hat ein gutes Gespür dafür, wie man psychische Herausforderungen mit physischen Beschwerden verknüpft, und seine Methoden haben mir persönlich sehr geholfen.

Svens Fähigkeit, die Therapie an meine spezifischen Bedürfnisse anzupassen, war besonders wertvoll. Seine Arbeit mit unterschiedlichen Therapiemethoden, darunter die Gesprächstherapie und die Gestalttherapie, hat mir neue Perspektiven und Hilfestellungen geboten.

Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr zugänglich und flexibel bei der Terminvereinbarung, was die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt kann ich sagen, dass Sven Böhmes Unterstützung und Beratung in den letzten Monaten eine wesentliche Rolle in meinem Fortschritt und Wohlbefinden gespielt haben.

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Psychotherapie

Mit Herrn Böhme entstand innerhalb weniger Sitzungen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Durch seine konzentrierte Aufmerksamkeit fühlte ich mich mit meinen Themen gut aufgehoben und ernst genommen. Und mit den richtigen Fragen im passenden Moment konnte ich das Hamsterrad in meinem Kopf selbst erkennen. Danke dafür!

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Burnoutberatung

Herr Böhme hat mich in einer Burnoutsituation sehr gut unterstützt schnell aus der Situation herauszukommen und mich angeleitet meine Einstellung zu verändern sowie neue Perspektiven aufgezeigt.
Mein Zustand hatte sich in kurzer Zeit erheblich verbessert, wozu die Gespräche mit Herrn Böhme beigetragen haben.


Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Gestalttherapie

Mit seiner empathischen Art hat Herr Böhme mich recht schnell dazu gebracht, meine Themen klar zu benennen. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich war dann sehr motiviert und mit seiner systematischen und praktischen Arbeit konnte ich gut und und beinahe angstfrei an mir arbeiten. Danke für alles!!!


Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Gesprächstherapie

Erfolgreich, kompetent und individuell auf mein Problem eingestellt!
Herr Böhme half mir, meinen Teufelskreis an Gedanken zu durchbrechen. Er hörte genau zu und ergründete, was ich eigentlich sagen wollte. Seine neutrale Perspektive war hilfreich und ich habe mich nicht unter Druck gesetzt oder bewertet gefühlt. Der Fokus lag allein auf mir und mein Problem, meine Weltsicht. Herr Böhme hat sich da voll und ganz auf mich eingelassen und mir geholfen, den ganzen inneren Druck loszuwerden.
Seine Termine waren sehr flexibel wählbar und er hat auch sehr schnell auf meine erstmalige Anfrage reagiert. Ich fühle mich jetzt sehr befreit.
Und sollte ich irgendwann wieder Probleme haben, werde ich ihn gerne erneut zu Rate ziehen. Diese Option wurde mir gegeben.
Kann ihn sehr empfehlen!
Was hätte ich nur ohne ihn gemacht?!


Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker Psychotherapie

Herr Böhme hat mir in einer schweren Zeit sehr gut helfen können. Er ist vertrauenswürdig und professionell! Termine gab es auch immer kurzfristig. Er ist sehr gut erreichbar. Als es mir einmal sehr schlecht ging aufgrund eines Triggers hat er sich sofort Zeit genommen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

Herr Böhme ist wirklich sehr empathisch, er hört einem zu und geht in seiner Vorgehensweise zielgerichtet auf meine Probleme und Themen ein. Besonders gut gefällt mir, dass er verschiedene Therapie-Methoden anwendet. So habe ich bei der Gestalttherapie einen wirklich guten Zugang zu meinen Themen und Ängsten gefunden und viele Dinge besser verstanden, die mir vorher überhaupt nicht klar gewesen sind. Meine Probleme sind mittlerweile derart gemindert, dass ich seit langem mal wieder das Gefühl habe, gedanklich und emotional zur Ruhe zu kommen. Ich kann Herrn Böhme wirklich jedem als Therapeut sehr empfehlen.

Meine Lebensqualität ist deutlich angstfreier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

Was will ich jetzt - jetzt? Das war das Hauptmotto meiner noch anhaltenden Therapie bei Herrn Böhme. Weniger Muss, weniger Erwartungen, mehr Will (oder Will nicht). Ich muss fast nichts, die anderen sind nicht wichtiger als ich selbst, usw. Das hört sich simpel an, die Umsetzung ist aber gar nicht so einfach. Es klappt aber immer besser. Ich danke Herrn Böhme sehr!!

Ich weiß nun deutlich besser, was ich eigentlich will. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

Seit meiner Jugend leide ich unter Borderline und ADHS, diagnostisch zumindest. Herr Böhme nahm mir zuerst einmal die Angst vor diesen niederschmetternden Diagnosen und in vielen Sitzungen haben wir meine Thema hervorragend aufgelöst, nein, extrem verbessert. Ich akzeptiere mich nun so wie ich bin, lebe und genieße bewusster. Sven, ich danke Dir,

Panikattacken wurden unerträglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Böhme - Heilpraktiker

Mit seiner ruhigen und tiefgründigen Art bringt Herr Böhme einen zur Selbstreflexion und zur Betrachtung des Problems aus einem neuen Winkel, so dass vieles einfacher erscheint. Das lässt einen das Problem leichter erkennen und somit eine Lösung finden.

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo,
Sie sind Sie auf der Suche nach einer professionellen psychotherapeutischen Hilfe zur Bearbeitung Ihrer Probleme und Bedürfnisse weil Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Heilpraxis setze ich meine ganze Erfahrung als allgemeiner Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie dafür ein, um mich den Prob...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Heilpraktiker für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Diese soll Sie mit Kompetenzen ausstatten die Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken


Häufig gestellte Fragen