Dr. med. Sven Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich hatte viele Jahre Beschwerden (Haut und Verdauung). Kein Spezialist konnte mir hierbei bisher helfen. Wenn überhaupt wurde versucht lediglich die Symptome mit Hilfe von Chemie zu bekämpfen. Dr. Georgi war der erste, der tatsächlich nach den Ursachen geschaut hat, in dem er mich ganzheitlichen betrachtet untersucht und dann anhand der Ergebnisse die Ursache weiter eingeschränkt hat. Am Ende konnten wir ohne Chemie mit natürlichen Produkten die Ursache meine Beschwerden erfolgreich bekämpfen.

Der Mensch wird als ganzes betrachtet und nicht nur Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr. Georgi ist einer der leider nicht überall vorhandenen Ärzte, die über den Tellerrand gucken können und dies auch tun. Kommt man an einer Stelle nicht weiter, wird auch mal gern eine Heilpraktikerin mit hinzu gezogen. Und das auch, wenn es um sein Fachgebiet in der Darmsprechstunde geht. Ich bin ein medizinisch sehr komplexer Fall, werde dort aber voll umfassend sehr gut unterstützt und versorgt. Und mit Hilfe der HP wurde es noch einmal besser. Die leider langen Termin Wartezeiten lohnen!

Nicht stur nach Lehrbuch, ich finde das toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich habe Dr. Georgi als meinen neuen Hausarzt gefunden. Er betrachtet den Patienten nicht nur durch die schulmedizinische Brille, sondern zeigt auch alternative Behandlungsmethoden auf. Anfangs etwas skeptisch bin ich nun froh, dass ich mich voll und ganz auf seine Therapien eingelassen habe. Der Erfolg gibt ihm Recht, somit kann ich Dr. Georgi bedenkenlos weiter emphehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

fortschrittliche, ganzheitliche diagnose und behandlung. Dr. Georgi nimmt sich zeit und erklärt genau, ausführlich und nachvollziehbar. man fühlt sich gut aufgehoben und begleitet.

fortschrittlich, ganzheitlich: sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr.Georgie hat mich wegen Leaky Gut behandelt ich habe in Infusionen bekommen ,die ich nicht immer gut vertagen habe.Er war immer da und hat sich darum gekümmert als es Probleme gab . ich habe die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Mein Gesundheitszustand konnte gebessert werden.Leider kann man jetzt keinen Termin mehr bei Ihm bekommen da er nur noch privat versicherte Patienten betreut.

Dr. med. Sven Georgi

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin,

danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Eine kleine Anmerkung möchten wir dazu schreiben: Unsere Praxis behandelt nicht nur Privatpatienten, sondern auch Kassenpatienten. Für die spezielle Darmsprechstunde in unserer Praxis bieten wir auch im Rahmen der GKV Leistung Srechstundentermine an.
Herrn Dr. Georgi seine GKV Darmsprechstunde ist ausgeschöpft, sodass wir hier nur noch freie Kapazitäten in der Selbstzahler-, Privatsprechstunde anbieten können.
Gern kann man auch einen Termin bei einem anderen Arzt der Praxis erhalten.
Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr. Georgi halte ich für einen tollen Arzt, der nach Ursachen im Darmbereich sucht. Er ist der einzige mir bekannte Arzt, der diesen Weg authentisch geht.

Er nimmt sich Zeit, berät freundlich, nachvollziehbar und kompetent.

Was mich jedoch (gerade als Privatpatient) stört ist, dass sehr gewinnoptimierend kalkuliert wird.

Obwohl ich Herrn Georgi als Arzt wirklich sehr empfehlen kann, habe ich wegen dieser Geschäftsmäßigkeit das Vertrauen verloren und kann dazu raten, darauf zu achten.

Toller Arzt ABER.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr. Georgi ist der erste Arzt, der wirklich nach Ursachen geforscht hat und auch alternative Behandlungsmethoden verwendet, die helfen. Und v.a. ist er nicht wie andere, die alles auf psychosomatische Ursachen schieben, weil es die einfachste Erklärung für alle Beschwerden ist. Sein Wissen und Engagement sind wirklich toll. Und ja! Die Praxis ist immer voll und man muss teilweise lange warten, aber eben weil es ein guter Arzt ist und er deshalb viele Patienten hat und sich für sie Zeit nimmt. Aber das Warten lohnt sich.

Der erste Arzt, der wirklich nach Ursachen und Heilmethoden sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

ich war schon bei seinem vorgänger seit 1989 in ständiger behandlung.

als die praxis noch auf der gegenüberliegenden seite war, war dr. georgi und die gesamte praxis und die terminplanung und wartezeiten einfach nur perfekt.

aber jetzt nach dem umzug ist es nur noch reine massenafertigung! überlastete, genervte sprechstundenhelferinnen, lange nicht mehr so freundlich wie früher, die langjährige gute seele der praxis.

selbst nur auf ein rezept wartet man ewig. es unterschreibt nicht jeder arzt, der aus dem sprechzimmer kommt, sondern nur ein bestimmter. einfach unglaublich!!!

als kassenpatient bekomme ich einen termin bei dr. georgi, persönlich, IMMER erst in 4 - 5 monaten, ABER mein mann - PRIVATpatient - kann am gleichen tag zu dr. georgi.
bei akutfällen komme ich zu irgendeiner ärztin in der praxis, die auch häufig wechseln.

aber dr. georgi persönlich ist einfach super, hört zu, nimmt sich sehr viel zeit, sehr verständnisvoll. einfach großartig.

ansonsten komme ich mir im wartezimmer als kassenpatient, als mensch zweiter klasse vor, es werden 1000 tolle sachen angeboten in dieser praxis, aber nur gegen selbstzahlung,
kranksein muss man sich also leisten können.

ich habe mir neuen hausarzt gesucht, in kleiner, gemütlicher praxis ohne diese massenabfertigung.

ich wünsche dr. georgi persönlich alles, alles gute und herzlichen dank für die tollen bemühungen.

Dr.GEORGI IST SUPER aber als kassenpatient im akutfall NICHT erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr. Georgi ist ein kompetenter, sehr sympathischer Arzt, der mir nach vielen Jahren mit Beschwerden endlich helfen konnte. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz werden nicht nur, wie bei anderen Ärzten, die Symptome behoben, sondern die Ursachen herausgefunden und behandelt.
Die Praxis ist sehr angenehm und alle Praxismitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind leider ziemlich lang.

Toller Arzt, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich hatte ein umfangreiches Erstgespräch und viele Untersuchungen, die ich bisher nicht kannte und die die Ursache meiner Körperfunktionsstörungen zu Tage brachten.....alle Fragen werden geklärt und bei neuen Fragen wird so lange gesucht, bis es eine Antwort gibt....vielen Dank

Gesundheit und Wohlbefinden ist das Ziel einer jeden Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert