Praxis Sven Gläser Zahnarzt
Hölderlinstr. 7, Radebeul

Sven Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Gläser?

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Herr Gläser und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und strahlen mit Ihrer Art eine ruhige Wohlfühl- Atmosphäre aus. Hier steht der Patient wirklich an erster Stelle. Es wird sich viel Zeit für die Beratung, für Fragen und für die Behandlung genommen. Dabei ist das gesamte Praxisteam stets sehr zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass ich vor 2 Jahren als Notfallpatient schnell behandelt wurde und bleiben durfte.

Bester Zahnarzt bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Herr Gläser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und schafft damit eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung ist „angenehm“ wenn man das so bezeichnen kann :D
Er erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es mal mehr zwickt, hört er sofort auf oder bei längerem Bohren werden Pausen eingelegt.
Ich bin rundum zufrieden.

Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Dr. Gläser ist wirklich ein sehr netter Arzt. Ich als Angsthase habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut gelaunt die Praxis wieder verlassen. Sehr zu empfehlen! Genauso einfühlsam wie seine Vorgängerin.

Sehr sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Ich habe Herr Gläser in meiner Not zu vorgerückter Stunde am Wochendende sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Er hat eine sehr angenehme Art und hat mich gut über das bestehende Problem beraten.

Trotz ,Notfall sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Das gesammte Team um Dr.Gläser sehr freundlich und kompetent-kurzfrstige Termine möglich sowie kaum Wartezeiten.Am Anfang der Behandlung wird im Detail der Behandlungsverlauf besprochen und Fragen beantwortet.

Zahnarztbesuche ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Herr Gläser besticht durch sein ruhiges und charismatisches Wesen. Mit viel Kompetenz, Freundlichkeit, vorheriger Erklärung der Behandlung und anschließende Beratung über weitere Maßnahmen sowie Humor nimmt er mir als Angstpatient immer wieder die Panik. Auch alle meine Fragen werden immer eingehend beantwortet und es wird sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich sehr wohl!

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Herr Gläser ist ein sehr kompetenter Arzt,der gleichwohl freundlich mit Patienten und seinem Personal umgeht. Die Praxis ist einfach stimmig und professionell.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis sehr wohl. Auch mit dem neuen Arzt Herr Dr. Gläser hat sich das nicht geändert. Man fühlt sich, wie in meiner Überschrift bereits erwähnt, stets gut kompetent beraten. Es wird sich immer Zeit für mich als Patient und Mensch genommen.

Nette und kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Ich möchte mich ganz herzlich beim Dr. Gläser für ein schnelle und sehr professionelle Behandlung bedanken! Trotz eines Notfalls hatte er sich Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Ich kann Herrn Dr. Gläser nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Gläser Zahnarzt

Herrn Gläser habe ich als sehr Kompetenten und genau arbeitenden Zahnarzt kennengelernt. Mit viel akribie und Ruhe hat er meine Zahnkrone erneuert, dabei hatte ich immer das Gefühl, dass dieser Arzt genau weis was er macht, keine halben Sache, Präzision bis zum Schluss. Vom Handwerklichen wie auch von der Beratung fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben. Bei Herrn Gläser, wie auch allen anderen der Praxis fühle ich mich immer sehr gut versorgt. Egal ob Zahnbehandlung bei den beiden Zahnärzten Herr Gläser oder Frau Vosahlo, oder bei der PZR welche von den PZR- Schwestern sehr gründlich gemacht wird, bis hin zu den netten Arzthelferinnen. Ein tolles Team, welches es schafft, die Angst vor dem Zahnarzt erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Perfektion, hohes Know how, moderne Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben