Dr. med. Sven Heide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Heide?

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Gegen den Arzt kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen. Nett, kompetent und nimmt sich Zeit!
ABER die Schwestern - sowas unfreundliches hab ich lange nicht mehr erlebt. Geschweige denn von den Wartezeiten trotz Termin. Entweder man wird vergessen oder man sitzt trotz Termin stundenlang. Auf Nachfrage wird man unfreundlich abgespeist. Gäbe es andere gute Orthopäden, würde ich Einen anderen Arzt aufsuchen- dies aber allein nur den Schwestern und teils enormen Wartezeiten geschuldet!

Dr heide - der Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich war am 21.3.22 das erste mal in der Praxis und kann mich dem nur anschließen.
Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden, allerdings bin ich von jungen Schwestern an der Anmeldung so frech behandelt wurden, dass ich mich frage warum dort soviele Patienten sind? Kann sein das die Damen dort Montag hatten, es war nur eine etwas erfahrenere Mitarbeiterin sehr nett und freundlich die meine Rezepte ausgedruckt hat.
Von allen anderen wurde ich nur angeschnauzt, ich soll mich hier und dort anstellen. Kam mir vor wie bei einer Armee. Gebe es nicht so wenig Orthopäden würde ich die Praxis schon allein aus diesem Grund nicht wieder aufsuchen und sie haben dort extra eine Terminvergabe und dort lief es genauso unfreundlich ab.

Selten so unfreundliche Schwestern erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Der Arztbesuch verlief gut, aber der Arzt spricht kein Englisch, wie in seinem Profil beschrieben. Die Dame an der Rezeption war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt.

Sehr unfreundlicher Service an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Außer der Wartezeit, die meistens von der Bestellzeit extrem abweicht(das ist aber kein ärztliches Problem), gibt es keinerlei Beanstandungen.
Für den Patienten ist H. Dr. Heide ein sehr guter Arzt, mit einen hohen Maß an Empathie.

Netter, sehr freundlicher Arzt mit kompetenter Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit viele Jahren die Patientin von Herr Dr.S.Heide
habe volles Vertrauen zu Ihm und die Gewällte Therapie.
Immer freundlich und mit super Fachkenntnisse kann
Dr.S.Heide und das ganze Praxisteam weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Dr.S.Heide ich wünsche Ihnen
weiterhin viel Therapieerfolge und alles Gute!

Der Herr Dr.Sven Heide ist der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Trotz Corona eine super Behandlung.
Der Doc und das Team immer freundlich und ganz wichtig auch sehr kompetent.
Alles gut Organisiert, deshalb auch viel Zeit für den Patienten.
Weiter so.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

zur Bewertung "wie am Fließband" möchte ich sagen: das System empfinde ich effektiv durchorganisiert. Herr Dr. beide nimmt sich im Rahmen der Sprechstunde genügend Zeit und klärt fachlich/sachlich effektiv ab, was abzuklären gilt. Das System funktioniert dabei sehr gut.
In Notfällen ist es möglich auch schnell einen Termin zu erhalten.
Die Wartezeit ist kurz.
Bildgebende Verfahren können schnell eingebunden werden.
Diagnose und Therapievorschläge gibt es umgehend.

sachlich kompetent effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Selbst bei festen Terminen, sehr lange Wartezeiten und man kommt sich als Nummer zur Massenabfertigung vor. Wer sich auf eine patientenorientierte zeitgerechte Behandlung verlässt, ist verlassen. Man sollte vor Untersuchungen bzw. Behandlungen Medizin studiert haben, damit man den Ablauf versteht. In anderen medizinischen Einrichtungen ist es z.B. üblich, das einem geholfen wird Termine zur Röntgenuntersuchung (die nicht in der Praxis durchgeführt werden) zu bekommen. Hier muss man sich selber kümmern. Auch dies ist sehr beschwerlich, wenn man nicht studiert hat.

Eindruck der Massenabfertigung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

In der heutigen Zeit nehmen sich nicht viele Ärzte wirklich Zeit, seine Patienten umfassend und verständlich zu diagnostizieren. Bei Herrn Dr. Heide habe ich die Praxis ohne Fragezeichen in den Augen und mit einem Lächeln verlassen, weil ich keine Nummer war, sondern ein Mensch. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Seit 2002 bin ich bei Dr. Heide in Behandlung und immer sehr zufrieden! Ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem ich Vertrauen habe und den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert